404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Mit der Einführung eines Aktienkapitals soll erstmals eine neue Finanzquelle für die gesetzliche Rentenversicherung geschaffen werden. (Symbolbild)
Fragen & Antworten
04. März 2024

... 48,2 Prozent - soll laut geltender Gesetzeslage bis 2025 nicht unter 48 Prozent sinken. Laut aktuellem Rentenversicherungsbericht ... zu Aktienbesitzern? Nein, es geht bei den Plänen der Koalition für das sogenannte Generationenkapital nur um Geld des Staates. Das ...

Christian Lindner plädiert dafür, die Berechnungsmethode für das Bürgergeld noch einmal zu überprüfen.
Christian Lindner vor dem Dreikönigstreffen
05. Januar 2024

... wäre ohne die FDP eine völlig andere. Deshalb sollte man nicht ohne Not aufgeben, Einfluss darauf zu nehmen, in welche Richtung unser ... nun zeitlich gestreckt. Ich bin froh, dass innerhalb der Koalition eine alternative Gegenfinanzierung vereinbart werden konnte. Als ...

Lindner, Habeck und Scholz: Nach dem Verfassungsgerichtsurteil steht die Ampel unter Druck.
Ampel-Koalition
21. November 2023

... Bewältigung der Corona-Krise genehmigt worden. Die Ampel-Koalition wollte es aber für Klimaschutz und Investitionen in die Wirtschaft ... werden müssen. Ausgaben für dieses Jahr sind davon aber nicht betroffen. Auch Sozialleistungen werden weiter gezahlt. Am ...

Gerhart Baum war bei Markus Lanz – und zeigte sich tief besorgt. (Archivbild)
Gerhart Baum bei Markus Lanz
09. November 2023

... Pogromnacht vom 9. November 1938 habe er als Sechsjähriger nicht bewusst erlebt, so Gerhart Baum, aber er habe später einmal seine Mutter ... der ist ermordet worden.“ Netanjahu habe sich seine Koalition nur gezimmert, um seiner eigenen Bestrafung zu entgehen, er besitze ...

Israelis betrachten in Tel Aviv die Fotos von Menschen, die von der Hamas verschleppt wurden.
Israel im Krieg
01. November 2023

... sie nach Gaza. Die genauen Zahlen stehen noch immer nicht fest, zu lang sind die Listen der Vermissten. Immerhin konnte das ... Im Gegenteil: In Umfragen ist die Unterstützung für seine Koalition seit dem Anschlag massiv eingebrochen. „Ich glaube nicht, dass die ...

Sahra Wagenknecht will eine eigene Partei gründen. Hat ihr neues Projekt Erfolg?
Linken-Politikerin plant Neugründung
19. Oktober 2023

... scheitert. Welches der beiden Szenarien eintritt hat nicht nur mit ihr zu tun, sondern auch damit, wie die Ampel-Koalition, aber auch die Union in den kommenden Wochen und Monaten Politik ...

Ein Holzkreuz auf Lampedusa erinnert an die Menschen, die bei ihrer Flucht über das Mittelmeer ertrunken sind. Die EU sucht nach neuen Regeln, um die illegale Migration einzudämmen.
Migration
27. September 2023

... weil die Standardregeln dem aktuellen Vorschlag zufolge gar nicht automatisch, sondern erst nach Zustimmung des Rates der Mitgliedstaaten ... unwahrscheinlich, denn Berlin bildete in diesem Fall eine Koalition mit Polen, Ungarn, Österreich und Tschechien. Die gelten in Sachen ...

Prostitution, Gewalt und Menschenhandel bilden ein enges Geflecht. Hilft ein Sexkauf-Verbot?
Prostitution
21. September 2023

... Modell“, das die Käufer von Sexdiensten bestraft und nicht die Prostituierten. „Das gibt der Debatte in der SPD Aufwind“ ... Mit einer weiteren Gesetzesinitiative hatte die große Koalition 2017 die „Arbeitsbedingungen“ der Betroffenen verbessert. So ...

„Wir brauchen gute, belastbare Beziehungen zu anderen Republikanern“, sagt Michael Link, Transatlantik-Koordinator der Bundesregierung.
Kampf ums Weiße Haus
15. September 2023

... Politik und die Unternehmen selbst große Sorgen. Es geht nicht nur um das US-Inflationsbekämpfungsgesetz oder die hohen Energiepreise. ... beim Industriestrompreis halten wir als FDP innerhalb der Koalition dagegen. In Ermangelung eines Handelsabkommens wäre es wichtig, dass ...