404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Nach Kontrolle auf A5 geflüchtet
14. August 2019

Bei der Überprüfung eines Audi am Dienstag gegen 8.30 Uhr auf der Rastanlage Renchtal-West auf der A5 Höhe Appenweier ... festgenommen werden konnte, soll dem mutmaßlichen Fahrer der Limousine zunächst die Flucht gelungen sein, heißt es weiter. ... stellte sich heraus, dass gegen den Festgenommenen ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorlag, ...

Offenburg
17. Mai 2019

... Der Somalier wurde festgenommen, am Nachmittag kam er per Haftbefehl in eine Justizvollzugsanstalt. Dem Tatverdächtigen wird ... Offenburg oder in die hiesige Region gegeben. Der Mann sei gegen 0.40 Uhr mit einem Nachtzug am Offenburger Bahnhof angekommen und musste ...