Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Kleinlaster durchbohrt - Fahrer bleibt unverletzt

red/kst
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
07. Juni 2018

©dpa - Jens Büttner/Symbolbild

Großes Glück hatte der Fahrer eines Kleinlasters am Mittwoch auf der L85 bei Bühl. Bei einem Auffahrunfall wurde sein Führerhaus von einem vor ihm geladenen Baumstamm buchstäblich durchbohrt. Der Fahrer blieb unverletzt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Mit großem Glück hat der Fahrer eines Kleinlasters einen Auffahrunfall auf der L 85 bei Bühl unverletzt überstanden. Der Mann war am Mittwochnachmittag gegen 12.45 Uhr auf das Heck eines mit Langholz beladenen Sattelzuges aufgefahren, welcher kurz vor dem Abbiegen in die Sandbachstraße gebremst hatte. Hierbei bohrte sich einer der geladenen Stämme durch das gesamte Führerhaus des Kleinlasters. Der Wagen des 21-Jährigen wurde buchstäblich aufgespießt und einige Meter mitgeschleift.

Nachdem die beiden Fahrzeuge sich wieder voneinander gelöst hatten, setzte der Fahrer des Sattelzuges seine Fahrt in Richtung Bühlertal fort. Ob er bemerkt hatte, was hinter ihm passiert war, ist unklar. Nun wird der Fahrer gesucht. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen oder den Fahrer des Langholzlasters selbst, sich bei der Polizei zu melden unter 07223 99097-0.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".