404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Symbolisch: Während Harry Kane jubelnd abdreht, sind Mats Hummels (l.) und Manuel Neuer am Boden. Auch die Routiniers konnten das frühe EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft nicht verhindern.
EM-Umfrage unter Fußballern der Region
30. Juni 2021

Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange, ab Freitag werden die Halbfinalisten ermittelt. Die deutsche Mannschaft ist dabei aber nur noch Zuschauer. Die viele Jahre so ruhmreiche ... großen Turnier bitter enttäuscht. Auch die Fußballer aus der Ortenau hatten sich mehr erhofft. Was waren die Gründe für das deutsche ...

Joachim Löw stellte sich nach dem 1:1 gegen Serbien den Fragen der Medienvertreter.
Wolfsburg
21. März 2019

... «Wir haben zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten war es für unsere Mannschaft nicht so einfach, vor allem auch nach ... noch nicht vorhanden waren. Was sehr positiv war, und da hat die Mannschaft ein sehr gutes Signal ausgesendet, dass wir in der zweiten ...