Hussein K. versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden

Dreisam-Mordprozess wird nach Selbstmordversuch fortgesetzt

14. November 2017
&copy dpa

Der Mordprozess gegen Hussein K. nimmt eine ungeahnte Wendung: Wie heute bekannt wurde, hat der Angeklagte am Sonntag versucht, sich das Leben zu nehmen, wieder einmal. Der Prozess ging am heutigen Dienstag dennoch weiter - mit Aussagen von Sachverständigen.

Für einen kurzen Augenblick steht die heutige Verhandlung auf der Kippe. Ist Hussein K. fit genug für den Prozess? Daran waren Zweifel aufgekommen, nachdem er am Sonntag versucht hat, sich das Leben zu nehmen – zum wiederholten Mal. K. wird beschuldigt, die Studentin Maria L. im Oktober 2016 verg...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Steve Przybilla

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Der in Freiburg angeklagte Flüchtling Hussein K. hat einem Medienbericht der Deutschen Presse-...
Der Flüchtling Hussein K. steht nach dem Mord an einer Studentin in Freiburg vor Gericht. Seine...

Videos

Grundstein für Schulzentrums-Erweiterung gelegt - 22.11.2017

Grundstein für Schulzentrums-Erweiterung gelegt - 22.11.2017

  • Grund- und Hauptschullehrer fordern mehr Gehalt - 21.11.2017

    Grund- und Hauptschullehrer fordern mehr Gehalt - 21.11.2017

  • Grenzüberschreitender

    Grenzüberschreitender "Coffee to go nochemol"-Becher gegen Müllberge - 20.11.2017

  • Kappelrodecker Winzer feiern Preise und Auszeichnungen - 20.11.2017

    Kappelrodecker Winzer feiern Preise und Auszeichnungen - 20.11.2017

  • Schüler bauen Lebensmittelschrank für Kehler Tafel - 20.11.2017

    Schüler bauen Lebensmittelschrank für Kehler Tafel - 20.11.2017