Kommentar

Schöne Facette

27. Oktober 2017
&copy Mittelbadische Presse

Steudtner und die deutsch-türkischen Beziehungen

Für Peter Steudtner ganz persönlich war es ein riesiger, ein glücklicher Schritt, nach einer völlig absurd begründeten Inhaftierung endlich wieder das türkische Gefängnis verlassen zu können.  Mit Blick auf die angespannten deutsch-türkischen Beziehungen ist die Freilassung des Menschenrechtlers ...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Hagen Strauß

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Die Freilassung des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner aus türkischer Haft ist nach...
Das exzellente Verhältnis zwischen Altkanzler Schröder und Erdogan scheint von allen aktuellen Verwerfungen in den deutsch-türkischen Beziehungen unberührt geblieben zu sein.
Als Bundeskanzler Gerhard Schröder schon abgewählt, aber gerade noch im Amt war, besuchte er im...