404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Die Kongresshalle auf dem Ex-Reichsparteitagsgelände in Nürnberg soll Spielort für das Staatstheater werden.
Streit um das Nazi-Erbe in Nürnberg
14. Dezember 2021

... das Staatstheater habe etwa mit Veranstaltungen wie „Kein Schlussstrich!“ zu den NSU-Morden und Projekten im Saal 600 der Nürnberger Prozesse gezeigt, wie ...

Im Mai 2006 in Kassel: Schweigemarsch der Opferfamilien, die damals schon Aufklärung forderten. Das Foto ist Teil der Ausstellung: „Offener Prozess“.
Bundesweites NSU-Theaterprojekt
20. Oktober 2021

... sich vom 21. Oktober bis 7. November mit dem sogenannten NSU, dem Nationalsozialistischen Untergrund, der in Deutschland zwischen 2000 ... gibt es ein Musikprogramm sowie die Ausstellung „Offener Prozess“, die auch digital zu erleben ist, begleitende Gesprächsrunden und ...

Linke Gruppen protestieren vor dem Oberlandesgericht in München. Hier wurden zuvor die Urteile im NSU-Prozess gesprochen.
München
12. Juli 2018

... Zugleich mahnte sie eine Offenlegung aller Akten zum NSU-Komplex an. Einige Nebenkläger wollen heute auf einer Pressekonferenz in ... im Untergrund gelebt. Eine der zentralen Fragen im Prozess war, ob Zschäpe als Mittäterin verurteilt werden kann, weil es keine ...

Beate Zschäpe kommt in den Gerichtssaal. Nach mehr als fünf Jahren, nach mehr als 430 Prozesstagen und Hunderten Zeugen wird das Münchner Oberlandesgericht ein Urteil verkünden.
München
10. Juli 2018

... den Abzug der «Ceska»-Pistole gedrückt, mit der der NSU mordend durch die Republik zog, Frauen den Ehemann, Kindern den Vater, ... zog in ihrem Plädoyer ein düsteres Fazit. «Hier im Prozess sind meine Fragen nicht beantwortet worden», sagte sie bitter. ...