404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Der schwedische Premier Ulf Kristersson (l.) Nato-Chef Jens Stoltenberg während einer Pressekonferenz.
Verteidigungsbündnis
07. März 2024

Brüssel - Schweden wird nach Angaben der US-Regierung heute offiziell Mitglied der Nato. ... mit einem äußerst fähigen Militär, das unsere Werte und unsere Vision für die Welt teilt", hieß es in einer Presseerklärung. Mit ... Mitgliedschaft in der Nato zu beantragen. Mit dabei war auch Finnland, das bereits im April vergangenen Jahres als 31. Mitglied im Bündnis ...

Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson und NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg im März 2023 während einer Pressekonferenz in Stockholm.
NATO
06. März 2024

Brüssel - Schweden soll an diesem Donnerstag offiziell 32. Mitglied der Nato werden. Nach ... des schwedischen Ministerpräsidenten Ulf Kristersson und des Außenministers Tobias Billström in Washington abgeschlossen werden ... Mitgliedschaft in der Nato zu beantragen. Mit dabei war auch Finnland, das bereits im April vergangenen Jahres als 31. Mitglied im Bündnis ...

„Und ich bin auch hier, der Präsident der Ukraine“: Wolodymyr Selenskyj spricht regelmäßig zu seinen Landsleuten – beruhigt und motiviert.
100 Tage Krieg in der Ukraine
02. Juni 2022

... seine engsten Gefährten, die hinter ihm stehen. Geschlossen und entschlossen. „Der Premier ist hier, der Fraktionschef ist hier“, ... gescheitert Stattdessen beantragen Finnland und Schweden im Mai die Aufnahme in das Bündnis. Zugleich liefert der Westen immer ...