404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Das Fossil des Sauriers Ubirajara befindet sich im Naturkundemuseum in Karlsruhe.
Naturkundemuseum Karlsruhe
27. Januar 2023

... Dinosaurier-Fossils verfasst. Dabei handelt es sich um die Überreste eines Ubirajara jubatus – eines Dinosauriers, der vor über ... Kuhfladen“. Doch der politisch gewordene Streit entwickelte sich im August 2021 zu einem veritablen „Shitstorm“ – ...

Das Fossil des Sauriers Ubirajara befindet sich im Naturkundemuseum in Karlsruhe.
Angeblich rechtmäßig erworben
18. Juli 2022

... in Karlsruhe. Seit einem Jahr sorgt das Artefakt für Streit mit Paläontologen in Brasilien. In Karlsruhe hieß es lange, man habe ... Theresia Bauer (Grüne) zum Thema im Kabinett. Es geht nun um eine mögliche Restitution. Die Umstände der Einfuhr „seien nicht ...

Unprätentiöser Professor: Eberhard Frey, genannt „Dino“, im Staatlichen Museum für Naturkunde in Karlsruhe
Der Paläontologe Eberhard Frey
20. Januar 2022

... wissenschaftlichen Community ist er nur als „der Dino“ bekannt – gemäß seinem Spezialgebiet: den Sauriern, als größten ... macht die Wurzel weg.“ Frey war bei Grabungen rund um den Globus dabei, doch Mexiko wurde ihm seit Anfang der 2000er Jahr zum ... Tiere gelebt hätten. Wissenschaftlicher Streit Im vergangenen Jahr stellten brasilianische Paläontologen die ...