404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Marius Hauser (rechts) vom SC Durbachtal und Kevin Kopf (links) vom FV Schutterwald könnten sich beim Rückspiel am Samstag erneut auf dem Platz begegnen.
Fußball-Landesliga
07. März 2024

... den FV Schutterwald (12./18) im Ebersweirer AXA-Stadion. Die lange Wintervorbereitung ist nun endlich zu Ende und die Vorfreude beim SC ... KFV-Trainer Marcel Stern. „Wir haben da weitergemacht, wo wir mit den beiden Siegen vor der Winterpause aufgehört haben. Wir haben ...

Frank Thieme ist neuer Chef der Messe Offenburg-Ortenau.
"Wir bleiben beim echten Eis"
22. Februar 2024

F rank Thieme (42) hat die Nachfolge von Sandra Kircher als Chef der Messe Offenburg-Ortenau ... er Referent der Geschäftsführung der Messe in Leipzig, wo er auch geboren und aufgewachsen ist. Nach der Schule habe er „erst einmal ... Sie sprechen den Konkurrenzdruck an. In welcher Liga spielt Offenburg innerhalb der Messelandschaft? Wir haben in ...

Kevin Kühnert im Gespräch mit Martin Kind von Hannover 96 bei Hart aber fair.
Fußball-Debatte bei „Hart aber fair“
20. Februar 2024

... hatte der Sportschau-Reporter Marcus Bark schon mal die Fährte gelegt. Mehrere Vereine hätten inzwischen ihr Abstimmungsverhalten ... des Investorenmodells wie in der englischen Premier League, wo es keine preiswerten Stehplätze mehr gibt oder ein überdrehtes ...

Hitzlsperger war am Mittwoch bei Markus Lanz zu Gast und plauderte aus dem Nähkästchen. (Archivbild)
Thomas Hitzlsperger bei Markus Lanz
15. Februar 2024

... sind sieben von neun Spielen unterbrochen worden – nervt die Zuschauer und Spieler. Im ZDF-Talk mit Markus Lanz am Mittwochabend traten ... der Ex-Fußballer Hitzlsperger und verwies auf England, wo Investoren das große Sagen haben: Das könne ja gut gehen, wie beim FC ...

Das Spiel 1. FC Union Berlin gegen den VfL Wolfsburg wurde länger unterbrochen, nachdem Fans Tennisbälle auf den Rasen geworfen hatten.
Tennisbälle und Banner
10. Februar 2024

... In mehreren Stadien waren zudem wieder Spruchbänder gegen die DFL zu sehen. "Nachhaltiges Wachstum statt schnelles Geld" war ... "Verkauft uns nicht für Dumm." In Mönchengladbach, wo die Borussia den Tabellenletzten Darmstadt 98 empfing, war zu lesen: "Nein ...

In der vergangenen Saison gewann Spanien die Nations League.
Fußball
09. Februar 2024

Das große Fußball-Highlight in diesem Jahr ist die Europameisterschaft in Deutschland (ab 14. Juni). Doch das nächste Turnier ... bis 25. März 2025 Endrunde: 4. bis 8. Juni 2025 Wo wird die Nations League übertragen? Wie bisher auch sind die Spiele im ...

Die Baller League, die in Köln ausgetragen wird, ist Ende Januar gestartet.
Fußball
07. Februar 2024

König Fußball regiert die Welt. Volle Stadien, steigende Umsätze, große Beliebtheit. Vor allem die ... Auch andere Sportarten wie die amerikanische Profi-Football-Liga (NFL) macht der Bundesliga Konkurrenz. Und im Zweifel zockt die Jugend ... Team nicht mehr zurück in die eigene Hälfte Wo wird die Baller League übertragen? Die Partien werden allesamt auf ...

Die San Francisco 49ers treffen im Super Bowl 58 auf die Kansas City Chiefs.
Football-Spektakel
06. Februar 2024

Las Vegas - Der Super Bowl in der Nacht zum Montag ist die größte Sportshow der Welt. Das Spiel zwischen Titelverteidiger Kansas ... Vegas sind aufgrund des Super Bowls bereits gebucht.  Wo wird gespielt - und wer zeigt's? Im 2020 fertiggestellten und etwa 1,7 ...

Jürgen Klopp nimmt seinen Hut. Nach der Saison hört er als Trainer des FC Liverpool auf. Ihm fehle die Energie.
Jürgen Klopp verlässt Liverpool
26. Januar 2024

... mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro davon. Wir haben die besten Sprüche von „Kloppo“ zusammengetragen: Das sind Jürgen ... den Kopf für die Bundesliga. Herausgekommen ist die zweite Liga.“ Auch seine Teams konnte er immer recht gut einschätzen. ... war, wusste er selbst. Als er gefragt wurde, wo er den schwerern Job habe – in Mainz, oder Dortmund – sagte er: ...