404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Polizeibeamte sichern die Spuren an einem Tatort im Stadtteil Saint-Gilles, an dem ein junger Mann erschossen wurde.
Kriminalität
19. Februar 2024

... ehemaliger Fußballprofi, ein Anwalt und ein Polizist. Zwei Polizisten festgenommen Auch bei einer groß angelegten Razzia in ... Wirtschaft bis zu Regierungsangestellten würden viele Menschen von Drogengeschäften irgendwie profitieren. Dagegen sei nur schwer ...

Drei Anhängerinnen der schwedischen Nationalmannschaft in Angst.
Zwei Tote nach Schüssen in Brüssel
16. Oktober 2023

... abgebrochen worden. Zuvor waren im Stadtzentrum von Brüssel zwei Menschen erschossen worden. Bei den beiden Toten soll es sich um schwedische ...

Faszination aktive Vulkane: Thomas Spinner war im April 2023 in Guatemala und machte dieses Foto von den Vulkanen Fuego, Agua und Pacaya um die Stadt Antigua. Die Bewohner leben in unmittelbarer Nähe der Vulkane.
Weltenbummler
15. Oktober 2023

... über Vanuatu sprechen. "Das ist so faszinierend, weil es da zwei Lavaseen gab, die mittlerweile nicht mehr existieren," erklärt Spinner. ... Weil die Wetterverhältnisse schlecht waren, wurden die Menschen davon überrascht. Vortrag in Galerie  Es gibt noch viele ...

In der Stadt El Geneina, die Hauptstadt der West-Darfur-Provinz, soll es zu Massakern gekommen sein.
Hinweise auf erneuten Völkermord
21. Juni 2023

... „Selbst während wir unsere Toten bestatteten, hat man auf uns geschossen.“ Dass der Veterinär El Geneina, die Hauptstadt der ... Innerhalb weniger Jahre kamen über 300 000 Menschen ums Leben, ganze Dörfer wurden dem Erdboden gleichgemacht, zwei Millionen Menschen verloren ihre Heimat. Der Gouverneur wurde ...

Nachdem ein Terrorist David Vallners Mitbewohner aus Hass gegen sexuelle Minderheiten ermordet hatte, hängte Vallner Regenbogenflaggen in der gemeinsamen Wohnung auf.
Sexuelle Minderheiten in der der Slowakei
03. März 2023

... Verschwörungsideologien und Terroristen verehrte und queere Menschen und Juden und Schwarze hasste. Der diesen Hass in ein Manifest goss, ... Seiten lang. Er stellte den Hass online und dann erschoss er zwei Menschen vor dem Tepláreň-Café, Treffpunkt für homosexuelle, ...

Andrej Kurkow ist einer von sieben Millionen ethnischen Russen, die in der Ukraine leben – doch in Russland sind seine Bücher verboten.
Gastbeitrag von Andrej Kurkow
20. April 2022

... „Fast einen Monat lang habe ich nachts nur zwei Stunden geschlafen. Jede Nacht hatte ich an einem Checkpoint von vier Uhr ... regelmäßig abgeholt. Es sind jetzt sehr viel weniger Menschen in der Stadt, was bedeutet, dass es auch sehr viel weniger Müll gibt. ...

„Danach wollte ich nur noch sterben“, sagt Dorothy Johnson-Speight, deren Sohn durch Schusswaffen ums Leben kam. In dessen Streit mit einem Nachbarn war es ums Parken gegangen.
Schusswaffengewalt in den USA
29. Juli 2021

... die Stelle, an der Jarell Jackson beigesetzt wurde. Obwohl zwei Friedhofswärter bei der Suche helfen, dauert es fast eine halbe Stunde, ... hat im Merion Memorial Park, einem ausgedehnten Gräberfeld auf einem Hügel in Bala Cynwyd, einem Vorort von Philadelphia. Jarell ... Von hundert Leuten hoben zwanzig die Hand.“ Von einem Menschen im Stich gelassen zu werden, dieses Trauma, sagt die ...

Am Tatort am Barbarossa-Platz, vor einer Kaufhausfiliale, haben Menschen brennende Kerzen aufgestellt.
Nach dem Attentat von Würzburg
27. Juni 2021

... aus. Am Barbarossa-Platz, vor einer Kaufhausfiliale, haben Menschen viele brennende Kerzen aufgestellt. Am Nachmittag findet im Kiliansdom ... frühen Freitagabend in Würzburg geschehen ist. Auch zwei Tage danach herrschen Entsetzen und Ratlosigkeit Und doch herrschen ...

Nach dem brutalen Mord an einem Lehrer in der Nähe von Paris zeigen Franzosen ihre Solidarität. Auf dem Schild steht, dass die Meinungsfreiheit verteidigt werden muss.
Terroranschlag in Paris
17. Oktober 2020

... in Paris hatte ein Angreifer Ende September zwei Mitarbeiter einer Medien-Produktionsfirma mit einem Hackmesser attackiert ... Islamisten bei einem Anschlag auf die Satirezeitung zwölf Menschen kaltblütig ermordet, darunter einige der bekanntesten Karikaturisten ...