Startseite > Polizeimeldungen > Offenburg > Diebe stehlen in Offenburg Parfumflaschen aus Warenhaus

Diebe stehlen in Offenburg Parfumflaschen aus Warenhaus

10. August 2017

Drei Unbekannte haben am Mittwochnachmittag in Offenburg mehrere Flaschen Parfum aus einem Warenhaus gestohlen. 

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Detektiv des Warenhauses die drei Männer dabei beobachtet, wie sie kurz nach 16.30 Uhr ohne Bezahlung mit mehreren Flaschen Parfum aus dem das Geschäft gelaufen waren. Sie flüchteten zunächst zu Fuß und fuhren anschließend mit bereitstehenden Fahrrädern Richtung Lange Straße, heißt es.

Die Polizei leitete eine Fahndung im Stadtgebiet ein, konnte die Diebe aber nicht mehr finden. 

Diebe um die 35 Jahre alt

Die Männer sollen nach Polizeiangaben um die 35 Jahre alt sein. Einer der mutmaßlichen Diebe war rund 180 Zentimeter groß, trug eine Baseballmütze und führte eine Umhängetasche der Marke "Nike" mit sich. Ein anderer war etwa 170 Zentimeter groß, hatte kurze braune Haare, trug ein hellblaues Hemd sowie eine Dreivierteljeans. Der Dritte trug ein weißes T-Shirt und ebenfalls eine Dreivierteljeans. Die Männer sind mit Mountainbikes davongefahren, heißt es.

Zeugen können die Polizei über Hinweise zu den Verdächtigen informieren: 0781/21/2200.

Quelle: Polizei

Videos

Millioneninvestition: Hansgrohe baut neue Galvanik Anlage in Offenburg - 16.10.2017

Millioneninvestition: Hansgrohe baut neue Galvanik Anlage in Offenburg - 16.10.2017

  • Prozessauftakt nach Einbrücken auf Juwelier in Offenburg und Lahr

    Prozessauftakt nach Einbrücken auf Juwelier in Offenburg und Lahr

  • LKW kracht auf PKW: Unfall auf B3 endet tödlich - 16.10.2017 MibaTV News

    LKW kracht auf PKW: Unfall auf B3 endet tödlich - 16.10.2017 MibaTV News

  • Volleyball 2. Bundesliga Damen: VCO gegen Sonthofen

    Volleyball 2. Bundesliga Damen: VCO gegen Sonthofen

  • Bürgermeisterwahl in Oberharmersbach

    Bürgermeisterwahl in Oberharmersbach