Schlechter Start ins neue Jahr

02. Januar 2018

Wie die Polizei mitteilt, meldeten Zeugen am frühen Dienstag gegen 0.45 Uhr eine Person, welche sich an den Bauzäunen der Gustav-Ree-Anlage zu schaffen machte und auch bereits gegen eine Hauswand uriniert haben soll. Vor Ort konnte ein 37-Jähriger angetroffen werden. Weil dieser sich nicht ausweisen konnte, musste er die Beamten zur Identitätsfeststellung auf das Revier nach Offenburg begleiten. Bei der Durchsuchung des Mannes konnten Cannabissamen aufgefunden werden.

Weiterhin ließ er es sich nicht nehmen die Beamten vor Ort zu beschimpfen. Nun erwarten ihn zum Jahresbeginn gleich mehrere Anzeigen.

Quelle: Polizei

Videos

Umzug in Willstätt

Umzug in Willstätt

  • Umzug bei Nacht in Willstätt

    Umzug bei Nacht in Willstätt

  • Kinderumzug in Willstätt

    Kinderumzug in Willstätt

  • Hallenabend in Willstätt

    Hallenabend in Willstätt

  • Eröffnung der Narrentage Flößerfahrt in Willstätt

    Eröffnung der Narrentage Flößerfahrt in Willstätt