404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Das Urteil des Landgerichts Hamburg ist rechtskräftig.
Hamburg
22. März 2024

... Beschluss heißt. Das Landgericht hatte den Mann am 14. September vergangenen Jahres zu sieben Jahren Haft verurteilt.  Die Strafkammer hatte ihn in acht Fällen der ...

Das Urteil des Landgerichts Hamburg gegen einen 30-Jährigen wegen zahlreicher Sexualstraftaten ist rechtskräftig.
Kriminalität
22. März 2024

... Beschluss heißt. Das Landgericht hatte den Mann am 14. September vergangenen Jahres zu sieben Jahren Haft verurteilt.  Die Strafkammer hatte ihn in acht Fällen der ...

Das Urteil gegen die Angeklagte ist nun rechtskräftig. (Symbolbild)
Urteil rechtskräftig
20. März 2024

14 Jahre Haft - dieses Urteil für eine islamistische Extremistin wegen des Todes eines ... gestanden, im Sommer 2015 in ihrem Haus im Irak zugesehen zu haben, wie ein von ihr und ihrem damaligen Ehemann versklavtes Mädchen ...

Der Rentner hatte die Tat bereits im Jahr 2001 begangen (Symbolfoto).
Nachbarn wegen Lärm erschossen
19. März 2024

... 73-jähriger Rentner von einem Gericht im Großraum Paris zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt worden. In ihrer Urteilsverkündung ...

Die Frau hat ihr Kind mehrfach geschlagen, gefesselt, geknebelt und in eine Hundebox gesperrt.
Wien
01. März 2024

... in eine Hundebox sperrte, ist eine Frau in Österreich zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die 33-Jährige wurde am ... 40-jährige Komplizin wurde laut Angaben des Gerichts zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt.  Der Fall hatte im vergangenen Jahr weit ...

Verurteilt wurde die Mutter wegen versuchten Mordes, Quälens oder Vernachlässigens unmündiger, jüngerer oder wehrloser Personen sowie wegen Freiheitsentziehung.
Österreich
01. März 2024

... sind dessen Mutter und ihre Komplizin vom Landgericht Krems zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Die 33-jährige Mutter ... Haft verurteilt, die 40 Jahre alte zweite Angeklagte zu 14 Jahren Gefängnis. In beiden Fällen wurde zudem die Unterbringung in einem ...

Über Jahrzehnte wütete die RAF in der BRD. Sie Terror-Organisation wird für 33 Morde verantwortlich gemacht.
Nach Festnahme von Daniela Klette
28. Februar 2024

... RAF-Gründer, der heute noch lebt. Im Jahr 1970 wurde er zu einer 14-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt, 1980 auf Bewährung entlassen. Seit ...

Die von Aborigines im späten 19. Jahrhundert erbaute Sacred Heart Church in Beagle Bay im australischen Bistum Broome.
Vatikan nennt Priester einen „Triebtäter“
22. Februar 2024

Die katholische Kirche kommt nicht zu Ruhe. Während in Deutschland die Bischöfe bei ihrer ... „sexuelle Penetration ohne Einwilligung in zwei Fällen, 14 Fälle von rechtswidriger und unanständiger Körperverletzung und drei ... gekehrt zu haben. 2019 wurde der Geistlich zu sechs Jahren Haft verurteilt. 2020 hob der High Court of Australia die Urteile der ...

Imran Khan ist innerhalb von zwei Tagen zu insgesamt 24 Jahren Haft verurteilt worden.
Justiz
31. Januar 2024

... Gericht in Pakistan hat Ex-Premier Imran Khan und seine Frau zu jeweils 14 Jahren Haft verurteilt. Das teilte sein Anwalt dem örtlichen Fernsehsender ...