Vorfall in Mühlacker

16-Jähriger soll Frau mit Bissen und Schlägen schwer verletzt haben

Autor: 
red/dpa/lsw
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
22. Mai 2020
Die 23-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu.

Die 23-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. ©Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein 16-Jährige soll im Enzkreis eine Frau mit Bissen und Schlägen schwer verletzt haben. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 16-Jährige offenbar sexuelle Handlungen von der Frau gefordert.

Mühlacker - Mit Bissen und Schlägen soll ein 16 Jahre alter Mann eine Frau in Mühlacker (Enzkreis) schwer verletzt haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, alarmierten Nachbarn in der Nacht die Beamten, weil sie aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus laute Schreie hörten. Die Einsatzkräfte traten eine verschlossene Tür ein und nahmen den jungen Mann fest, der auf die am Boden liegende und blutende 23-Jährige eingeschlagen hatte.

- Anzeige -

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 16-Jährige offenbar sexuelle Handlungen von der Frau gefordert, was sie jedoch ablehnte. Daraufhin gerieten die Beiden in einen heftigen Streit, bei dem der Jugendliche der Frau neben Schlägen auch tiefe Bisswunden im Gesicht zufügte.

Die 23-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der Tatverdächtige befindet sich in Untersuchungshaft. Nach Angaben der Polizei hat er sich bislang nicht zu den Geschehnissen geäußert.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Region

30.07.2020
Baden-Baden
Weil er sich durch Lärm seiner Nachbarn gestört fühlte und seine Beschwerde darüber nicht ernst genommen wurde, griff ein Mann in Baden-Baden am Mittwochabend offenbar zur Waffe.
29.07.2020
Region
Am Wochenende könnte es an den Badeseen im Land voll werden – zu voll, um noch die Abstandsregeln in der Corona-Pandemie einzuhalten. Einige Gemeinden wollen ihre Badeufer deshalb absperren.
27.07.2020
Acht Tage entführt
Acht Tage irrten die beiden Männer mit ihrem Opfer durch die elsässischen Wälder, dann erst konnte die Polizei die Tortur der Frau beenden. Eine aufsehenerregende Tat und ein schlagzeilenträchtiger Prozess, der nun leise zu Ende gegangen ist.
27.07.2020
Ermittlungen
Im Saunabereich des Thermalbades in Baden-Baden hat ein 30-Jähriger am Freitag sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Die Ermittlungen laufen.
24.07.2020
Tatverdächtige vernommen
Im Zusammenhang mit einem Einbruch vom 20. Juli in den Zeitungskiosk im Bühler Bahnhof, bei dem Zigaretten, Energydrinks und Rubbellose gestohlen wurden, hat die Polizei am Donnerstag Wohnungen in Bühl durchsucht. Mehrere Tatverdächtige konnten vernommen werden.
22.07.2020
Strafanzeigen statt Urlaub
Den Start in ihren Urlaub haben sich drei junge Damen am Dienstagmittag sicherlich anders vorgestellt: Statt eines erholsamen Strandaufenhaltes in Kroatien erwarten sie nun mehrere Strafanzeigen.
22.07.2020
Region
Weil eine Drittklässlerin in der Schulpause mit einer Freundin Türkisch sprach, bekam sie eine Strafarbeit zum Thema „Warum wir in der Schule Deutsch sprechen“ aufgebrummt – das beschäftigt jetzt die Schulaufsicht beim Regierungspräsidium Freiburg und einen Anwalt.
20.07.2020
Einbruch im Bahnhof
Bei einem Einbruch in den Zeitungskiosk im Bahnhof Bühl (Baden) wurden mehrere Sachen gestohlen, darunter auch Energydrinks. Vermutlich waren der oder die Täter in der Nacht auf Montag eingebrochen, Erkenntnisse zum genauen Tathergang liegen jedoch noch nicht vor.
20.07.2020
Rot am See
Bei dem Familiendrama in Rot am See mit Opfern auch aus Lahr ist das Urteil rechtskräftig. Revision wurde nicht eingelegt.
18.07.2020
Straßburg
Die neue Straßburger Oberbürgermeisterin Jeanne Barseghian sieht beim Kampf gegen den Klimawandel und für den Umweltschutz einen akuten Handlungsbedarf. Die Politikerin, die Deutschland sehr gut kennt, will auch die Kooperation mit der Ortenau stärken.
18.07.2020
Region
Die neue grüne Straßburger OB zeigt bereits durch erste Entscheidungen an, wo die Schwerpunkte ihrer Politik liegen.
16.07.2020
Landgericht Freiburg
Das Urteil im Prozess um die Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg fällt in einer Woche. Das Landgericht plant die Verkündung um 11 Uhr. 

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das Schlafzimmer als Wohlfühlort: Der D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach hat alles rund um den gesunden Schlaf im Sortiment.
    01.08.2020
    Traumhaft schlafen mit dem D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach
    Eine qualitativ hochwertige Matratze ist die beste Basis für erholsamen Schlaf. Und die muss nicht teuer sein: Diesen Beweis tritt der D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach an. Er präsentiert aktuell noch auf 120 Quadratmetern, ab August auf rund 500 Quadratmetern, alle Arten von Matratzen...
  • Die Bereiche JOOP! LIVING ROOM, DINING ROOM, BEDROOM und BATHROOM sprechen dieselbe Designsprache und verschmelzen perfekt zu harmonischen Wohnwelten.
    23.07.2020
    Premium-Kollektion bei Möbel RiVo
    Möbel RiVo ist eine der führenden Adressen für anspruchsvolles Einrichten in der Region. Das Möbelhaus in Achern-Fautenbach steht seit mehr als 40 Jahren für geschmackvolles Wohnen und ist Partner ausgewählter Marken. So zählt Möbel RiVo zum exklusiven Kreis an Möbelhäusern in Deutschland, der die...
  • Mit dem Theraband können gezielt Körperpartien wie Rücken, Schultern und Bauchmuskeln gestärkt werden.
    23.07.2020
    Beschwerden beim Bewegen? Stinus GmbH berät umfassend und fertigt Hilfsmittel nach Maß
    Der Alltag verlangt dem Körper einiges ab: Die Beine tragen in Beruf und Freizeit überall hin, die Arme bewegen Lasten, der Nacken ist beim Blick in den Monitor oder aufs Handy nach vorn gebeugt, die Schultern verkrampfen. Blockaden, Verspannungen und schmerzende Muskeln sind die Folge. Die...
  • Das edel-graue Parkett schafft eine klare Raumstuktur.
    06.07.2020
    Im grenznahen Neuried werden Wohnträume wahr
    Holz ist ein wunderbarer Werkstoff für den Innenausbau: Er ist durch und durch natürlich und passt sich den Anforderungen an. Dabei ist er genauso individuell wie die Menschen, die in den vier Wänden leben. Wer seinen Wohntraum in Holz verwirklichen will, ist bei marx Design in Holz in Neuried an...