404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Unter den Tätern aus dem Südwesten waren Victor Capesius (ganz links mit Sonnenbrille) und Wilhelm Boger (rechts oben).
60 Jahre Auschwitz-Prozess
19. Dezember 2023

... am Main statt – geprägt wurde er von einigen Beteiligte aus dem Südwesten. Neben dem bekannten Namen Capesius war es auch der ... August 1965 die Urteile. Das Schwurgericht verurteilte sechs Angeklagte, darunter Wilhelm Boger, zu lebenslanger Zuchthausstrafe und einen, ...

Auch das gehört zum neuen Leben nach dem Mord: Sophie H. macht Frühjahrsputz am Baumgrab der Mutter und füllt die Vogeltränke mit Wasser auf.
Eine Tochter fordert ihr Recht
03. Mai 2023

... Fachlehrerin kombinieren und beides in naher Zukunft zu Ende bringen. Zu diesem Zeitpunkt scheint sie Energie für zwei zu haben. ... Geldbeträge auf, die sie von einem 92 Jahre alten Onkel aus Frankreich bekommen habe. Der hatte ihr das ersparte Geld als ... Freiburg verurteilt ihren Mörder im Februar 2015 zu lebenslanger Haft. Die Zeit des Strafprozesses lähmt Sophie H. Sie ist ...

Beim Prozessauftakt im Jahr 2020 versteckt sich der Angeklagte hinter einem Aktendeckel.
Mord an Horber Geschäftsmann
11. Oktober 2022

... den Fortgang, vergeblich wurde die Vorladung eines Zeugen aus Großbritannien betrieben, zudem wurden zwei weitere Gutachten zur genauen ... An Allerheiligen, zwei Tage vor der Tat, begleitete der Angeklagte den Mann noch auf den Friedhof. Zu diesem Zeitpunkt hatte er ...

Am Tag der Urteilsverkündung hat sich Hartmut M. hinter einer Zeitung verborgen.
Prozess um Frauenmord vor 25 Jahren
07. Juli 2021

... handwerklicher Fehler der Soko. Jedenfalls war der jetzt Angeklagte im Juli 1995 als unverdächtige Zeugenspur vorschnell abgehakt ... Zeuge vor Gericht beschrieb der 68-jährige US-Pensionär aus Georgia den Ablauf der Tat und Merkmale des Killers, als sei es gestern ...

Ein beschädigter Wagen nach dem Unfall in München.
München
17. November 2019

... sofort Gas gegeben, hieß es. Der Streifenwagen habe ihn aus den Augen verloren und nicht verfolgt. «So eine Verfolgung innerhalb der ... In der vergangenen Woche etwa hatte das Landgericht Stuttgart gegen einen 21-Jährigen fünf Jahre Jugendstrafe verhängt - unter ...