404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Der Angeklagte (links) am Urteilstag vor der Schwurgerichtskammer im Verhandlungssaal des Landgerichts Ulm.
Urteil im Fall Illerkirchberg
04. Juli 2023

... Ulm hat am Dienstag einen Flüchtling aus Eritrea wegen Mordes und versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Die 3. Große Strafkammer ...

Ortenau
07. Februar 2004

... Jahre Haft für Michael R. Er erhielt zusätzlich ein Jahr wegen eines Wohnungseinbruchs und anderer Vorstrafen. Die Kammer war nicht ... des Rentners genommen. Der hatte noch versucht, den Angreifer abzuschütteln. Zwar habe auch Michael R. seinen Holzstock ...