404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Das malerische Tübingen hatte 2022 im Südwesten den höchsten Hebesatz aller Kommunen. Warum?
Hebesätze in Baden-Württemberg
22. August 2023

... sorgt in Baden-Württemberg immer wieder für Diskussionen. Viele Grundstückseigentümer befürchten, im Zuge der Reform ab 2025 deutlich ... jetzt die Grundsteuer 2025 mit dem aktuellen Hebesatz seiner Kommune berechnet, kommt womöglich auf eine viel zu hohe Steuerlast. Erst wenn ...

Bundesweit setzte gut jede zehnte Kommune die Grundsteuer im vergangenen Jahr herauf.
Stuttgart
20. August 2019

Allerdings sind es nicht mehr so viele wie in den Vorjahren, und je nach Region ist der Trend auch sehr unterschiedlich ... hervorgeht. Während etwa im Saarland mehr als jede zweite Kommune vergangenes Jahr die Grundsteuer heraufsetzte, war es in Bayern nicht ...