404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Der Gutacher Bürgermeister Siegfried Eckert auf der Wählerbrücke. Er fungiert oft als Brückenbauer und seinen Wählern ist er dankbar. 
Gutach
30. Juli 2023

... Als ich gekommen bin, lag die Kostenschätzung bei 8 Millionen Euro. Heute liegen wir bei 16 Millionen Euro. Die vielen Kosten für Planungen sind den Bürgern schon gar ...

Interview
29. Dezember 2020

... des Besuchers nicht ausgeschlossen werden kann, haben wir am 16. Dezember unser Konzept noch einmal angepasst und das Tragen einer ... Corona in den Jahren 2020 bis 2022 ein Defizit von rund 38 Millionen Euro. Weil wir in den letzten Jahren aber sehr gut gewirtschaftet ...

Untersuchung beim Arzt: Die Krankenkassen fordern ein festes Sprechstundenkontingent für gesetzlich Versicherte.
Berlin
31. Januar 2018

... Versicherte von bis zu 0,6 Prozentpunkten auf dann 16,2 Prozent. Gegen eine solche Vereinheitlichung der Arzthonorare bestehen ... 2016 bis 2018 Fördermittel von insgesamt bis zu 660 Millionen Euro bereit. Ab 2019 stehen dauerhaft bis zu 330 Millionen Euro pro ...

Foto: BASF IT-Services - Die Umfrage unter Ortenauer Gemeinden hat gezeigt: Es gibt noch beträchtliche Lücken in der Datenautobahn der Region.
Ortenau
02. August 2008

... Raum stellt im laufenden und kommenden Jahr insgesamt 20 Millionen Euro für den Ausbau mit schnellem Internet zur Verfügung, weitere ... mit maximal 20 000 Euro. So sind bald bis zu 16 Megabits pro Sekunde möglich – Geschwindigkeiten, von denen die Durbacher ...