- Anzeige -
REDDY Küchen Achern: Das Küchenstudio der Zukunft

Analog ausprobieren – danach rundum digital planen und erleben

Autor: 
red/maz
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
31. Oktober 2021

Ein einzigartiger Auftritt, ein einzigartiges Konzept und eine einzigartige Beratung: All das vereint der frisch eröffnete REDDY Cube in Achern. Tauchen Sie in ein rundum digitales Einkaufserlebnis ein!

Joshua Testa ist überwältigt von der großen Resonanz der Eröffnungstage. "Dafür möchte ich wirklich allen danken!" Zusammen mit seinem Team füllt er das außergewöhnliche Konzept des REDDY Cube mit Leben. Denn in den sechs Seefrachtcontainern direkt am Check-in-Kreisel, in der Fautenbacher Straße 13b ist vieles anders, als in herkömmlichen Küchenstudios.

Zehn Ausstellungsküchen, 1000 Möglichkeiten: Auf den 160 Quadratmetern Ausstellungsfläche sind zehn Küchen aufgebaut. Hier kann modernste Gerätetechnik live getestet werden. Testa ist froh um seine kleine, aber feine Ausstellung. Diese reiche völlig aus, um Kunden einen ersten Eindruck von Grundrissen, Stilrichtungen und aktuellen Trends wie etwa der vernetzten Küche zu vermitteln.

Individuell? Ja bitte! Für die Umsetzung der individuellen Küchenträume und die Detailplanung setzt der Jungunternehmer auf das persönliche Beratungsgespräch und modernste Küchenplanungssoftware. "Wir nehmen uns viel Zeit, denn kaum ein anderer Raum vereint heute so viele Funktionen wie die Küche", weiß der erfahrene Küchenprofi. "Mal ist sie Kochzentrum, mal Partyzone, mal Homeoffice, mal Rückzugsort", ergänzt er.

Digitale Küchenwelt: Zuhören, Kunden begeistern und auf die persönlichen Wünsche eingehen, das spielt für Joshua Testa eine große Rolle. Erst wenn die Anforderungen abgestimmt sind, geht es im ersten Schritt mit modernster Computertechnik an die Planung. Am Bildschirm können Kunden die Entstehung ihrer Traumküche live und in 3D verfolgen. Änderungen? Kein Problem! Frontfarben und Grundrisse lassen sich auf Knopfdruck ändern. Und mit der Panoramafunktion ist – so man ein entsprechendes Bild mitbringt – beim Blick aus dem Küchenfenster sogar die ganz persönliche Nachbarschaft zu sehen. "Dieses private Gefühl kann keine Ausstellungsküche vermitteln", weiß Joshua Testa. Und das Einkaufserlebnis geht noch einen ganzen Schritt weiter: Steht die Planung, können die Kunden gleich mal in ihre neue Küche stehen. Via VR-Brille und ausgefeilter Software ist das hautnahe Erkunden jetzt möglich.

Wer sich aktuell für eine Küche von den Acherner Küchenexperten entscheidet, genießt neben dem Service noch zwei weitere Vorteile: Reddy Küchen in Achern bietet günstige Finanzierungsmöglichkeiten und stellt den Kunden in Aussicht, die neuen Schränke und Geräte innerhalb von nur vier Wochen zu bekommen.

Info

Kontakt

REDDY Küchen Achern
Joshua Testa
Fautenbacher Straße 13b
77855 Achern

Telefon: 07841 - 831052-0
E-Mail: achern@reddy.de
Internet: www.achern.reddy.de 

Beratungstermine vereinbaren Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alexandra und Thomas Eisinger bieten mediterrane Delikatessen in ihrem Feinkostlasen "Schatz und Schätzchen" in der Offenburger Lange Straße an. 
    vor 12 Stunden
    Schatz & Schätzchen: Weine, Feinkost, Tee und Geschenkideen
    Weine, Öle, Essige und andere mediterrane Delikatessen bieten Alexandra und Thomas Eisinger in ihrem seit September eröffneten Feinkostladen „Schatz und Schätzchen“ in der Lange Straße 28 in Offenburg an. Das Sortiment ist mit Knowhow und Liebe ausgewählt.
  • Bevor es ans Schuhe probieren geht, werden die Füßchen erst einmal in Länge und Breite vermessen. 
    06.12.2021
    Kinderschuh-Spezialist 20/21: Schuhhaus Theobald Gengenbach
    Egal, ob elegant, komfortabel, bequem, luftig, ob für Beruf, den besonderen Anlass, Freizeit, Sport oder den nächsten Trail – im Schuhhaus Theobald in Gengenbach gibt es Schuhe für jede Lebenslage und jede Altersklasse. Auf Kinder ist das Team besonders eingestellt.
  • An den Standorten Offenburg, Oppenau und Achern schnüren die Mitarbeiter des Autohauses Roth ein pralles Servicepaket. 
    30.11.2021
    Ihr Dienstleister in Offenburg, Oppenau und Achern
    Die Teams des Autohauses Roth an den Standorten Offenburg, Oppenau und Achern geben ihr ganzes Know-how, wenn es um besten Service geht. Was für ein umfassendes Leistungspaket täglich abgeliefert wird, ist jetzt in einem neuen Imagefilm zusammengefasst.
  • Seit 2011 befindet sich der Sportspezialist in der Freiburger Straße 21 in Offenburg.
    29.11.2021
    Offenburg: Seit 75 Jahren eine Heimat für jede Sportart
    Ob Bekleidung, Schuhe oder Ausrüstung: Auf 3500 Quadratmetern Fläche hat SPORT KUHN alles, was Sportler brauchen. Der Offenburger Spezialist für In- und Outdoor ist seit 75 Jahren bekannt für Know-how und Beratung. Das Team zählt heute 60 Mitarbeitende.