- Anzeige -
Offenburg

Angrillen mit Obi: »BBQ & Grillwelt« auf 500 Quadratmeter Fläche

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. Januar 2020

Der Obi Markt in Offenburg ist mit seiner 500 Quadratmeter großen »BBQ & Grillwelt« die Top-Adresse für Grill-Fans. Kunden erwartet ein konkurrenzlos großes Angebot an Grills und Zubehör von Top-Marken. 

Grills und Zubehör auf 500 Quadratmeter Fläche – schon allein diese Zahl zeigt, dass es der Obi Markt in Offenburg mit seiner neuen »BBQ & Grillwelt« ernst meint. Sie ist – bezogen auf die Obi-Märkte – die größte in ganz Süddeutschland.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn hebt die »BBQ & Grillwelt« Grillen auf ein neues Level. Denn hier werden Kunden kompetent beraten und ausgestattet, um ihrer Grill-Saison ein Upgrade zu verschaffen. Jeder findet genau den Grill, den er braucht – vom kleinen Elektrogrill für den Balkon-Gelegenheitsgriller bis zum 6-Brenner-Gasgrill für anspruchsvolle Grill-Profis.
 

 

Obi ist damit die neue Top-Adresse für Grill-Fans und schafft den entscheidenden Unterschied zu anderen Händlern. Denn die Produktauswahl liegt auf Fachhändler-Niveau und geht weit über das typische Baumarkt-Sortiment hinaus. Egal ob Gas-, Elektro- oder Holzkohlegrill, Smoker oder Tischgrill: Kunden erwartet ein konkurrenzlos großes Angebot an Geräten und passendem Zubehör von Top-Marken. Feinschmecker freuen sich zudem über eine erlesene Auswahl an Gewürzen.

Die Mitarbeiter im Markt stehen zusätzlich mit kompetenter Beratung und Kundenservice zur Seite. Da bleibt keine Frage offen und kein Grillwunsch unerfüllt.

 

Info

Obi Markt in Offenburg

Öffnungszeiten Obi Offenburg:

  • Montag 08:00 - 20:00
  • Dienstag 08:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 20:00
  • Samstag 08:00 - 20:00
  • Sonntag geschlossen

Homepage: www.obi.de/baumarkt/offenburg

Kontakt:

Adresse:
Freiburger Str. 29
77652 Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Mehr als 50 Attraktionen erwartet die Besucher bei Funny World in Kappel-Grafenhausen.
    29.05.2020
    KInderspielparadies in Kappel-Grafenhausen öffnet ab Freitag, 29. Mai, wieder / Tickets vorab reservieren
    Das In- & Outdoor Spieleparadies in Kappel-Grafenhausen öffnet ab Freitag, 29. Mai, wieder seine Tore für seine großen und kleinen Besucher. Ein besonderes Highlight zur Wiedereröffnung ist die neue Attraktion „mexikanischer Adler Flug“. 
  • Eine reduzierte Formensprache, robuste Materialien und eine seriöse Optik zeichnen Möbel von Musterring aus.
    25.05.2020
    Möbel RiVo in Achern: Wohnwelt auf 8000 Quadratmetern
    Bei der Einrichtung zählt einzig und allein der persönliche Geschmack. Und Geschmack ist bekanntlich vielseitig. Gerade deshalb bietet das Einrichtungshaus Möbel RiVo in Achern-Fautenbach eine riesige Auswahl an Markenkollektionen von Top-Designern und -Herstellern wie Musterring.
  • Schöne Outdoor-Möbel bringen Farbe in den Garten.
    18.05.2020
    Mit Bühler Einrichtungen "Freiräume" nach Wunsch gestalten
    Kaum blitzt im Frühling die Sonne noch etwas schüchtern durch die Wolken, freuen sich Garten- und Terrassenbesitzer darauf, schon bald wieder ihr Outdoor-Wohnzimmer nutzen zu können. Für Ihre grüne Oase sind Sie noch auf der Suche nach schicken und eventuell nicht ganz alltäglichen Hinguckern? Dann...
  • Schulabschluss in der Tasche - und was nun? IHK und Wirtschaftsjunioren Ortenau helfen bei der Orientierung.
    14.05.2020
    Mit IHK und Wirtschaftsjunioren: Die Zukunft beginnt jetzt!
    Ausbildung? Weiterführende Schule? Ein Studium - oder vielleicht eine tolle Kombi zwischen Theorie und Praxis? Die letzten Schulwochen sind angebrochen und du hast noch keinen blassen Schimmer, wie es weitergehen soll? Dann probier’ doch einfach aus, was dir Spaß macht! Mit der Beratung der...