- Anzeige -
500 Quadratmeter Fläche

Angrillen mit Obi: »BBQ & Grillwelt« in Offenburg eröffnet

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
17. April 2019

Der Obi Markt in Offenburg hat seine neue 500 Quadratmeter große »BBQ & Grillwelt« eröffnet – und ist damit die Top-Adresse für Grill-Fans. Kunden erwartet ein konkurrenzlos großes Angebot an Grills und Zubehör von Top-Marken. In den kommenden Wochen gibt es dazu ein sehenswertes Showprogramm.

Grills und Zubehör auf 500 Quadratmeter Fläche – schon allein diese Zahl zeigt, dass es der Obi Markt in Offenburg mit seiner neuen »BBQ & Grillwelt« ernst meint. Mit einem üppigen Showprogramm ist am Samstag, 30. März, die neue Grillabteilung feierlich eröffnet worden. Sie ist – bezogen auf die Obi-Märkte – die größte in ganz Süddeutschland.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn hebt die »BBQ & Grillwelt« Grillen auf ein neues Level. Denn hier werden Kunden kompetent beraten und ausgestattet, um ihrer Grill-Saison ein Upgrade zu verschaffen. Jeder findet genau den Grill, den er braucht – vom kleinen Elektrogrill für den Balkon-Gelegenheitsgriller bis zum 6-Brenner-Gasgrill für anspruchsvolle Grill-Profis.

 

 

Obi ist damit die neue Top-Adresse für Grill-Fans und schafft den entscheidenden Unterschied zu anderen Händlern. Denn die Produktauswahl liegt auf Fachhändler-Niveau und geht weit über das typische Baumarkt-Sortiment hinaus. Egal ob Gas-, Elektro- oder Holzkohlegrill, Smoker oder Tischgrill: Kunden erwartet ein konkurrenzlos großes Angebot an Geräten und passendem Zubehör von Top-Marken. Feinschmecker freuen sich zudem über eine erlesene Auswahl an Gewürzen.

Die Mitarbeiter im Markt stehen zusätzlich mit kompetenter Beratung und Kundenservice zur Seite. Da bleibt keine Frage offen und kein Grillwunsch unerfüllt.

 

Großes Programm zur Eröffnung

In den kommenden Wochen bietet der Obi Markt Offenburg zur »BBQ & Grillwelt« ein üppiges Begleitprogramm für die ganze Familie.

Regionale Fleischspezialitäten

Kunden können vor Ort Fleischspezialitäten und Gewürze probieren und Rezepte für leckere Grillgerichte mitnehmen. Die Metzgerei Burger aus Offenburg ist freitags und samstags ab der Mittagszeit vor dem Obi Markt präsent und bietet frische Fleischprodukte an.

 

Info

Obi Markt in Offenburg

Öffnungszeiten Obi Offenburg:

  • Montag 08:00 - 20:00
  • Dienstag 08:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 20:00
  • Samstag 08:00 - 20:00
  • Sonntag geschlossen

Homepage: www.obi.de/baumarkt/offenburg

Kontakt:

Adresse:
Freiburger Str. 29
77652 Offenburg

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

31.07.2019
Service
Besitzer eines Diesel-Fahrzeuges von VW, Audi, Porsche, Mercedes und Opel, die vom Abgasskandal betroffen sind, sollten nicht allzu lang warten die Verjährungszeit verstreicht teilweise Ende 2019. Geschädigte haben die Möglichkeit erfolgreich zu klagen und den Kaufpreis ohne Wertverlust...

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.08.2019
    Ratgeber
    Was tun, wenn eine Krise in unser Leben bricht? Der Ortenberger Unternehmer Joachim Schäfer hat mit der Insolvenz seiner Firma genau das durchleben müssen – und einen Weg heraus gefunden. Seine Erkenntnisse teilt er nun in einem Buch, das nicht ein Autor, sondern nur er schreiben konnte, wie...
  • 02.08.2019
    Manufaktur für orthopädische Leistungen
    Am Wochenende beginnt der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. In den kommenden Wochen folgen dann auch die anderen Ligen. Um die Saison durchhalten zu können, brauchen die Sportler eine gute Fitness, Gesundheit - und das individuell angepasste Schuhwerk. Dieses ist Voraussetzung...
  • 31.07.2019
    Medizin, Kosmetik, Naturheilkunde
    Wer krank ist oder eine Beratung zu medizinischen Themen braucht, für den ist oft die Apotheke die erste Anlaufstelle. Die Stadt-Apotheke in Offenburg, die Apotheke am Storchenturm in Lahr und die Apotheke am Klinikum in Lahr bieten als Partner-Apotheken neben einer freundlichen und qualifizierten...
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.