- Anzeige -
Neues Küchenstudio in Kehl-Goldscheuer eröffnet

Bei Küchen Design berät der Chef persönlich

syd
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
26. August 2021

Individuell planen, ganz nach den Wünschen der Kunden: Bei Küchen Design ist das das A und O. Wie vielseitig die Gestaltung des wichtigsten Raums der Wohnung sein kann, davon können sich die Kunden im neuen Studio in der Goldscheuerer Römerstraße überzeugen.

Spätestens seit dem Siegeszug des Konzepts „offene Wohnküche“ ist die Küche viel mehr als eine reine Arbeitsstätte. Sie hat sich zum Lebensmittelpunkt und zur Wohlfühlzone für die gesamte Familie gemausert. Umso wichtiger ist die richtige Beratung, damit es auch eine Traumküche wird.

Eine umfangreiche, fachkundige und unverbindliche Beratung sowie ein hohes Maß an Servicequalität, das haben sich Eduard Schira und Vitali Bayerle in ihrem neu gegründeten Küchenstudio Küchen Design zum Ziel gesetzt – um so für jeden Kunden nicht nur eine individuelle, sondern auch die beste Lösung zu kreieren.

Zwei Experten, ein Projekt: Eduard Schira ist seit 2010 Mitgesellschafter der Schira GbR Küchen- und Möbelmontage in Ettenheim inklusive angegliederter Werkstatt. Eine Erfahrung, die er nun in das neu gegründete Küchenstudio Küchen Design in Goldscheuer einbringt. Vitali Bayerle blickt auf eine lange Karriere im Küchenverkauf zurück. Mehr als zehn Jahre war er als Küchenfachberater tätig. Seit 2013 war er Studioleiter eines bekannten Küchenfilialisten. Schira und Bayerle waren sich einig: Sie wollten ein eigenes Küchenstudio eröffnen. Gesagt getan: Die Idee für Küchen Design in Goldscheuer war geboren und rasch umgesetzt.

Ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal von Küchen Design liegt darin, dass die komplette Prozesskette vom Aufmaß bis zur Endabnahme durch die Inhaber begleitet wird.  Insofern gilt:  Hier berät Sie der „Chef" - hier montiert der „Chef". Küchen Design ist auf Kundschaft beiderseits des Rheins eingestellt: die Beratung in französischer Sprache ist ebenfalls kein Problem!

Ausstellung: Auf 300 Quadratmetern zeigt das Küchenstudio, was in Sachen Küche alles möglich ist. Im Angebot hat das Küchenfachgeschäft nicht nur Möbel namhafter Hersteller wie beispielsweise Nobilia, sondern auch Markengeräte unter anderem von Neff, Bora, Schock, Miele, AEG, Strasser oder Samsung. 

Von der Farbauswahl über die perfekte Stauraumaufteilung bis hin zur richtigen Beleuchtung: Im Küchen Design in Goldscheuer nimmt sich Vitali Bayerle Zeit, um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, zu analysieren und in einem zweiten Schritt diese dann optimal in die räumlichen Gegebenheiten einzupassen. Und falls nötig, wird der Aufbau in der angegliederten Partnerwerkstatt passend gemacht. Denn für Küchen Design hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität.

 

Das sind die Schritte zur Traumküche:

Persönliche und individuelle Beratung
Bereits in der Planungsphase eines Objekts berät Küchen Design sachkundig und geht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein.

Mit dem innovativen 3D-Planungsprogramm wird dem Kunden die geplante Küche noch ein Stückchen nähergebracht.   

Aufmaß
Küchen Design nimmt es ganz genau. Die neue Küche wird millimetergenau ausgemessen. 

Fachgerechte Lieferung und Montage
Pünktlich und zuverlässig liefern qualifizierte Monteure die neue Küche zum Wunschtermin nach Hause und stellen sie fachgerecht auf.

 

Info

So erreichen Sie uns

Küchen Design GbR
Römerstr. 84
77694 Kehl-Goldscheuer

Telefon: 07854 / 9891196

Internet: www.kuechen-design-kehl.de/

 

 

Info

Küchen Design ist ein GARANT für Qualität

Teil einer starken Gemeinschaft

Nur gemeinsam ist man stark – dieses Motto hat sich Küchen Design zu Herzen genommen und ist Teil des GARANT Einkaufsverbandes, der gegründet wurde. Inzwischen nutzen mehr als 2000 inhabergeführte, mittelständische Möbel- und Einrichtungshäuser, Küchenstudios, Bettenfachmärkte sowie Sanitär- und Heizungsfachbetriebe in ganz Deutschland diese Möglichkeit des „gemeinsamen Einkaufens“, um so Produkte großer Markenhersteller zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen zu können – so auch Küchen Design in Goldscheuer. Wovon in erster Linie die Kunden profitieren.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • JEAN D'ARCEL in Kehl-Bodersweier steht für exklusive Kosmetik. Der Fabrikverkauf wurde von Samstag, 8. Oktober, auf Samstag, 3. Dezember, verschoben. 
    vor 13 Stunden
    Exklusiv Shoppen bei JEAN D'ARCEL in Kehl.Bodersweier
    Die Kosmetikmarke JEAN D’ARCEL hat weltweit einen exklusiven Ruf. Ursprünglich hatte das Unternehmen aus Kehl-Bodersweier am Samstag, 8. Oktober, einen Fabrikverkauf geplant, der jetzt aber kurzfristig wegen Krankheit auf 3. Dezember verschoben werden muss.
  • Weitsprung-Star Malaika Mihmabo ist Schirmherrin des ersten Tag des Mineralwassers. 
    vor 13 Stunden
    111 Jahre natürliches Mineralwasser: Das feiern die Brunnen in Deutschland heute beim ersten Tag des Mineralwassers mit vielen Einzelaktionen. Die Ortenau gibt volle Power: Peterstaler, Griesbacher und Schwarzwald Sprudel packen den Aktionstag gemeinsam an.
  • Claudio Labianca lädt zum verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, in Offenburg zum Streifzug durch die modernisierten Räume in der Zährigerstraße ein. 
    30.09.2022
    Geschäfts- und Ausstellungsräume rundum modernisiert
    Das Klavierhaus Labianca in der Zährigerstraße in Offenburg präsentiert sich am verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, in neuem Glanz. Verkaufs- und Ausstellungsflächen wurden nach 17 Jahren von Grund auf modernisiert und neu strukturiert – es hat sich sichtbar gelohnt!
  • Das E5-Team vor dem Studio in der Offenburger Okenstraße 65. 
    30.09.2022
    Wendepunkt: Für mehr Effektivität und Wohlbefinden im Leben
    Egal ob Rückenprobleme oder einfach mehr körperliche Fitness – wer rasche Erfolge erzielen möchte, für den bietet sich das EMS-Training im Studio von Simone Metz in der Okenstraße 65 in Offenburg an.