- Anzeige -
Traumküchen zum Schnäppchenpreis

Bis zu 70 Prozent sparen: "Fischer Küchen" mit großem Abverkauf

Autor: 
Redaktion
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
25. Oktober 2019

„Fischer Küchen“ in Offenburg hat den Abverkauf ausgewählter Küchen gestartet. Dabei lassen sich Traumküchen mit bis zu 70 Prozent Rabatt ergattern. Die Angebote gibt’s online im Überblick!

Schnell sein lohnt sich mal wieder: Bei „Fischer Küchen“ in der Heinrich-Hertz-Straße in Offenburg läuft derzeit der große Küchen-Abverkauf. Bis zu 70 Prozent lassen sich bei der neuen Traumküche sparen – und ob modern oder im Landhausstil, es ist für viele Geschmäcker etwas dabei.

Die Schnäppchenpreise gibt es aber nur so lange der Vorrat reicht: Die Angebote sind aus den Ausstellungsräumen, um Platz für neue Modelle zu machen. Dennoch sind diese Küchen keine minderwertige Ware, auch sie überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Welche Angebote es aktuell gibt, verrät der Blick auf die Homepage von „Fischer Küchen“. Nicht vergessen: Es lohnt sich, immer mal wieder dort vorbeizuschauen!
 

Info

Fischer Küchen

Eine Übersicht der Standorte der Filialen gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • vor 6 Stunden
    In Kehl-Goldscheuer
    Individuelle und nur für den Kunden geplante Küchen, liebevoller sowie rustikaler Bauernhausstil, moderne Einbauküchen, günstige Musterküchen oder einfach schlicht und zweckvoll – Küchen Braun plant, fertigt und montiert die Traum- und Wunschküche in höchster Qualität.
  • Das Schüler-Abo der TGO deckt mehr als nur den Weg zur Schule oder Ausbildungsstätte ab.
    vor 6 Stunden
    TGO Schüler-Monatskarte
    Schon gewusst? Das Schüler-Abo des Tarifverbund Ortenau (TGO) kann mehr als junge Menschen zur Schule bringen. Auch in der Freizeit sind damit kostenlose Fahrten möglich – und an Wochenenden und Feiertagen reisen auch Eltern und Geschwister gratis mit! 
  • 17.11.2019
    Mit Video
    Bei Juwelier Thüm in Kehl wird der Trauringkauf ab sofort zum Erlebnis. Das Familienunternehmen investierte in den vergangenen Monaten in die Neugestaltung einer Trauringwelt, welche in der Region einmalig ist. Hier im Video ist das Ergebnis zu bestaunen!
  • 15.11.2019
    Achern
    Kaminöfen spenden nicht nur wohltuende Wärme, sondern verwandeln das Wohnzimmer auch in einen gemütlichen und romantischen Ort. Bei Süd-West-Kachelofenbau in Achern wird der Kunde vom ersten Treffen bis zur Fertigstellung des Traumofens bestens betreut.