- Anzeige -
Traumküchen zum Schnäppchenpreis

Bis zu 70 Prozent sparen: "Fischer Küchen" mit großem Abverkauf

Autor: 
Redaktion
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
25. Oktober 2019

„Fischer Küchen“ in Offenburg hat den Abverkauf ausgewählter Küchen gestartet. Dabei lassen sich Traumküchen mit bis zu 70 Prozent Rabatt ergattern. Die Angebote gibt’s online im Überblick!

Schnell sein lohnt sich mal wieder: Bei „Fischer Küchen“ in der Heinrich-Hertz-Straße in Offenburg läuft derzeit der große Küchen-Abverkauf. Bis zu 70 Prozent lassen sich bei der neuen Traumküche sparen – und ob modern oder im Landhausstil, es ist für viele Geschmäcker etwas dabei.

Die Schnäppchenpreise gibt es aber nur so lange der Vorrat reicht: Die Angebote sind aus den Ausstellungsräumen, um Platz für neue Modelle zu machen. Dennoch sind diese Küchen keine minderwertige Ware, auch sie überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Welche Angebote es aktuell gibt, verrät der Blick auf die Homepage von „Fischer Küchen“. Nicht vergessen: Es lohnt sich, immer mal wieder dort vorbeizuschauen!
 

Info

Fischer Küchen

Eine Übersicht der Standorte der Filialen gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -