- Anzeige -
Lampen, Deko und Geschenke

Das Besondere für Zuhause gibt es bei Fischer in Achern

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 5 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. November 2019

Das Zuhause so einrichten, wie es nicht jeder hat – dafür ist „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in Achern die perfekte Adresse. Ob im Vintage-, Industrie- oder Landhaus-Look – hier lässt sich finden, was es sonst nirgendwo gibt. Auch jetzt zur Weihnachtszeit!

Die individuelle Einrichtung ist absolut im Trend – aber gar nicht so leicht. Häufig muss das Internet bemüht werden, um besondere Deko-Elemente oder Möbelstücke zu finden. Doch das hat jetzt ein Ende: Bei „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in der Acherner Hauptstraße 65 gibt es Produkte, die man sonst nirgends findet. Perfekt für alle, die das ganz exklusive Etwas suchen – zum Anfassen und sofort Mitnehmen!

Große Vielfalt im individuellen Stil

Wer sein Zuhause neu gestalten will und einen anspruchsvollen Geschmack hat, wird in dem stilvoll eingerichteten Geschäft in Achern große Augen machen: Ob Lampen, Kleinmöbel, Tische oder Stühle, die Auswahl ist enorm vielfältig und reicht beim Look vom Industrie- über den Vintage-Stil bis hin zu Landhaus Classic und Shabby-Chic. Da bleibt kein Wunsch offen, sei er noch so extravagant und besonders.

 

 

Service und technische Hilfe

Bei der Auswahl der Produkte helfen die Besitzer Elvira und Christian Fischer gerne weiter. Für sie steht der individuelle Mensch im Vordergrund. Die persönliche Beratung führt dazu, dass jedes Zuhause ein Unikat wird. Christian Fischer steht als ausgebildeter Elektriker mit Rat und Tat zur Seite – auf Wunsch wird das Produkt geliefert, fachgerecht montiert und angeschlossen. Christian Fischer ist als Inhaber der Firma Fischer Elektrotechnik auch für sonstige Elektroarbeiten zu buchen.

Besondere Deko für die Weihnachtszeit

Die große Deko-Auswahl rundet das Angebot in der Filiale ab. Auch hier haben Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Stilen. Jetzt zur Adventszeit gibt es natürlich auch weihnachtliche Schmuckstücke.

 

 

Am 23. November gibt es den ganzen Tag eigens dafür eine Adventsausstellung in der Filiale von „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in Achern. Der perfekte Ort und Zeitpunkt, um das eigene Weihnachtsfest zu einem absoluten Hingucker und Gäste neidisch zu machen! Schauen Sie vorbei von 9.30 bis 19 Uhr.

Wer nicht warten möchte, kann schon ab dem 15. November beim Acherner Adventszauber in der Fautenbacher Straße 24 einen Blick auf das ganz besondere Sortiment werfen. Fischer wird mit einem Stand vor Ort sein.

Info

Social Media

Folgen Sie „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ auf Instagram und Facebook! Lassen Sie sich dort von tollen Deko-Ideen inspirieren und erfahren Sie mehr über aktuelle Neuheiten.

Nicht verpassen!
Der Deko-Shop von Fischer im Internet – hier geht es zur Webseite >>

Info

„Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in Achern

Hauptstraße 65
77855 Achern

Öffnungszeiten

  • Montag: 9:30 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag: 9:30 - 16:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 11.12.2019
    KF Kinzigtaler Fenster GmbH - Der Experte in Gengenbach
    Winter – die Tage werden wieder kürzer und dunkler, die beste Saison für Einbrecher. Gut, wer da sichere Türen und Fenster hat. Die KF Kinzigtaler Fenster GmbH in Gengenbach hat sich genau darauf spezialisiert und ist in der Region Experte für die Sicherheit zu Hause.
  • 10.12.2019
    Triberger Weihnachtszauber 2019
    Wenn die Weihnachtsmärkte schon abgebaut sind, lädt der „Triberger Weihnachtszauber“ vom 25. bis 30. Dezember zu einem romantischen Weihnachtsspektakel ein. Mehr als eine Million Lichter verwandeln den Schwarzwald an Deutschlands höchsten Wasserfällen in ein funkelndes Wintermärchen!
  • 09.12.2019
    Gravuren, Reparaturen, Anfertigungen
    Bei Juwelier Spinner dreht sich alles um Schmuck und Uhren. Aber nicht nur edle Accessoires lassen sich hier finden – es gibt auch einen ausgezeichneten Service mit vielen weiteren Dienstleistungen.
  • 06.12.2019
    Durbach
    Vorspeise, Hauptspeise, Dessert – das kann jeder. Das Hotel Ritter in Durbach geht dagegen andere Wege. Mit [maki:‘dan] haben die Hoteleigentümer Ilka und Dominic Müller nichts anderes als die Revolution im Ritter eingeleitet. Was dahintersteckt.