- Anzeige -
Lampen, Deko und Geschenke

Das Besondere für Zuhause gibt es bei Fischer in Achern

Redaktion
Lesezeit 5 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. November 2019

Das Zuhause so einrichten, wie es nicht jeder hat – dafür ist „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in Achern die perfekte Adresse. Ob im Vintage-, Industrie- oder Landhaus-Look – hier lässt sich finden, was es sonst nirgendwo gibt. Auch jetzt zur Weihnachtszeit!

Die individuelle Einrichtung ist absolut im Trend – aber gar nicht so leicht. Häufig muss das Internet bemüht werden, um besondere Deko-Elemente oder Möbelstücke zu finden. Doch das hat jetzt ein Ende: Bei „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in der Acherner Hauptstraße 65 gibt es Produkte, die man sonst nirgends findet. Perfekt für alle, die das ganz exklusive Etwas suchen – zum Anfassen und sofort Mitnehmen!

Große Vielfalt im individuellen Stil

Wer sein Zuhause neu gestalten will und einen anspruchsvollen Geschmack hat, wird in dem stilvoll eingerichteten Geschäft in Achern große Augen machen: Ob Lampen, Kleinmöbel, Tische oder Stühle, die Auswahl ist enorm vielfältig und reicht beim Look vom Industrie- über den Vintage-Stil bis hin zu Landhaus Classic und Shabby-Chic. Da bleibt kein Wunsch offen, sei er noch so extravagant und besonders.

 

 

Service und technische Hilfe

Bei der Auswahl der Produkte helfen die Besitzer Elvira und Christian Fischer gerne weiter. Für sie steht der individuelle Mensch im Vordergrund. Die persönliche Beratung führt dazu, dass jedes Zuhause ein Unikat wird. Christian Fischer steht als ausgebildeter Elektriker mit Rat und Tat zur Seite – auf Wunsch wird das Produkt geliefert, fachgerecht montiert und angeschlossen. Christian Fischer ist als Inhaber der Firma Fischer Elektrotechnik auch für sonstige Elektroarbeiten zu buchen.

Besondere Deko für die Weihnachtszeit

Die große Deko-Auswahl rundet das Angebot in der Filiale ab. Auch hier haben Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Stilen. Jetzt zur Adventszeit gibt es natürlich auch weihnachtliche Schmuckstücke.

 

 

Am 23. November gibt es den ganzen Tag eigens dafür eine Adventsausstellung in der Filiale von „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in Achern. Der perfekte Ort und Zeitpunkt, um das eigene Weihnachtsfest zu einem absoluten Hingucker und Gäste neidisch zu machen! Schauen Sie vorbei von 9.30 bis 19 Uhr.

Wer nicht warten möchte, kann schon ab dem 15. November beim Acherner Adventszauber in der Fautenbacher Straße 24 einen Blick auf das ganz besondere Sortiment werfen. Fischer wird mit einem Stand vor Ort sein.

Info

Social Media

Folgen Sie „Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ auf Instagram und Facebook! Lassen Sie sich dort von tollen Deko-Ideen inspirieren und erfahren Sie mehr über aktuelle Neuheiten.

Nicht verpassen!
Der Deko-Shop von Fischer im Internet – hier geht es zur Webseite >>

Info

„Fischer: Lampen, Deko, Geschenke“ in Achern

Hauptstraße 65
77855 Achern

Öffnungszeiten

  • Montag: 9:30 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag: 9:30 - 16:00 Uhr

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

10.04.2024
Service
Eine 24-Jährige und ihr mutmaßlicher Komplize stehen von Montag (10 Uhr) an in Freiburg vor Gericht, weil sie den Vater der Frau getötet haben sollen.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".
  • Sie ebnen den Mitarbeitern im Hausacher Unternehmen den Weg zur erfolgreichen Karriere (von links): Linda Siedler (Personal und Controlling), Patrick Müller (Teamleiter Personal), Arthur Mraniov (Pressenführer Schmiede) und Heiko Schnaitter (Leiter Schmiede und Materialzerkleinerung).
    09.04.2024
    Personal entwickelt sich mit ökologischer Transformation
    Als familiengeführtes Unternehmen baut die Richard Neumayer GmbH auf Transparenz, kurze Wege und Nähe zu den Mitarbeitern. Viele Produkthelfer und Quereinsteiger haben es auf diese Weise in verantwortungsvolle Positionen geschafft.