- Anzeige -
Ristorante "Da Giovanni" in Achern wieder geöffnet

Die ganze Frische aus Italien

Autor: 
syd
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
27. Mai 2021

Die Gäste erwartet eine leckere italienische Küche mit frischen Zutaten im Herzen von Achern. Chefkoch Giovanni Miracola überzeugt mit einem abwechslungsreichen Angebot der wöchentlich wechselnden Karte für den Mittagstisch. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Am 21. Mai war es soweit: Das Ristorante "Da Giovanni" in der Acherner Innenstadt konnte nach langer Zeit nun wieder Gäste bewirten. Zwar gab es auch während den pandemiebedingten Gastronomieschließungen, die leckeren italienischen Gerichte von Chefkoch Giovanni zum Mitnehmen, doch nun ist auch die Bewirtung vor Ort wieder möglich.

Immer frisch: Die Speisekarte zeugt vom Reichtum der italienischen Küche und reicht von Antipasti, leckeren Salaten, ofenfrischer Pizza über Pasta hin zu Fleisch- und Fischgerichten. Der Gast kann zwischen jeweils 15 verschiedenen Pizza- und Pastavariationen wählen, dabei zeigt sich Giovannis ganzes Können. Mit viel „Amore“ und frischen Zutaten – darauf legt der aus Italien stammende Chefkoch besonderen Wert – wird jedes seiner Kreationen ein echter Gaumengenuss.

Wöchentlich wechselnder Mittagstisch: Zusätzlich zur umfangreichen saisonalen Speisekarte überrascht Chefkoch Giovanni seine Gäste von montags bis freitags mit weiteren kleinen Variationen aus der italienischen Küche.

Und: Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen!

Seit Freitag, 21. Mai, darf auch wieder vor Ort im „Da Giovanni“ geschlemmt werden. Hierfür müssen die Gäste jedoch entweder

  • eine Bescheinigung mit negativem Test-Ergebnis,  oder
  • einen vollständigen Impfnachweis vorlegen.

Dann lässt sich das echt italienische Ambiente im „Da Giovanni“ genießen.

Für eine bessere Planung wird um zeitnahe Reservierung gebeten. Dann dürfen Gäste entweder im Innern (60 Sitzplätze) oder auf der Terrasse (50 Sitzplätze) Platz nehmen.

Am besten Sie kommen vorbei oder bestellen und lassen sich überraschen – Giovanni und sein Team wünschen „Buon Appetito“!

 

 

Hintergrund

So erreichen Sie uns

Ristorante "Da Giovanni"

Am Markt 3
77855 Achern

Abholservice täglich von 11−14 Uhr und 17−21 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das Autohaus Roth KG beschäftigt über 70 Mitarbeiter an drei Standorten in der Ortenau. Nun soll das Team weiter wachsen.
    17.09.2021
    Verstärkung gesucht: Autohaus Roth stellt ein
    Das Autohaus ROTH steht für persönliche Betreuung sowie kundenorientierten Service - und das seit 45 Jahren! Für die Standorte in Offenburg und Oppenau wird Verstärkung gesucht. Das Unternehmen freut sich auf interessante Bewerbungen.
  • Wer aus seinem Garten ein Wohnzimmer für draußen machen will, findet in der "Holz im Garten"-Ausstellung der B+M HolzWelt GmbH in Appenweier viele Spielarten für die "Einrichtung". 
    13.09.2021
    B+M HolzWelt Appenweier: Beste Produkte, beste Beratung
    Holz ist ein lebendiger Werkstoff, klimaneutral und vielseitig dazu. Wie facettenreich die Verwendung ist, demonstriert die B+M HolzWelt GmbH in Appenweier eindrucksvoll auf mehr als 15000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Dazu gibt's Beratung aus einem Guss.
  • Junge Schulabgänger haben in der Ortenau gut lachen: Ihnen stehen eine Vielzahl an Wegen für die passende berufliche Zukunft offen.
    10.09.2021
    Bereits heute an die berufliche Zukunft denken
    Duale Ausbildung, duales Studium oder Studium? Für Schulabgänger ist es nicht einfach, sich für den passenden beruflichen Werdegang zu entscheiden. Denn gerade in der Ortenau gibt es erfolgreiche Unternehmen aller Branchen, die unzählige Karrieremöglichkeiten bieten.
  • 50 Jahre Komfort und Bequemlichkeit: das muss gefeiert werden. Auch bei Möbel RiVo in Achern.
    31.08.2021
    3. und 4. September: Stressless®-Show-Truck bei Möbel RiVo
    Vor genau 50 Jahren, im Jahre 1971, begann eine norwegische Erfolgsgeschichte: Der erste Stressless® Relaxsessel kam auf den Markt. Ein revolutionärer Sessel, der einen neuen Standard in Sachen Komfort und Funktionalität setzte.