- Anzeige -
Ausgezeichnete Experten seit 30 Jahren

Die perfekte Küche mit Küchen-Schindler in Achern

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
04. Oktober 2019

©Küchen Schindler

Wenn es nicht nur gut werden soll, sondern perfekt, ist die erste Adresse für die besondere Küche: Küchen-Schindler in Achern. Leidenschaft, Präzision, Liebe und Akribie - mit diesen Merkmalen plant und gestaltet Küchen Schindler aus Achern seit 30 Jahren Küchen.

Welcher Raum ist der wichtigste in einem Haus oder einer Wohnung? Richtig: die Küche. Umso wichtiger ist ihre korrekte Planung und Gestaltung. Dabei behilflich sind die Experten von Küchen Schindler in Achern.

Worauf kommt es bei der richtigen Küche an? "Bei einer perfekten Küche geht es um mehr als nur Funktionalität", sagt Wilfried Schindler, "die Küche ist integraler Bestandteil ganzheitlicher Innenarchitektur." Form und Farbe, Materialien oder Gerätewauswahl sind dabei nur der Anfang. Schränke mit Hintergrundbeleuchtung, die in der Wand versenkt werden, die passende Bodenfliesen und Gardinen oder ein Wanddurchbruch, um die Küche zu vergrößerten – auch das gehört Wilfried Schindler und seinem Küchenteam zum Repertoire.

 

Ausgezeichnete Qualität

Der ausgezeichnete Küchenspezialist
Auszeichnung des Einkaufsverband DER KREIS

1a Fachhändler Küchen 2007
Auszeichnung durch marktintern

"Die besten 200 Küchenstudios"
Auszeichnung der Zeitschrift "Schöner Wohnen"

 

Seit mehr als 30 Jahren ist Schindler in der Branche tätig - seit rund 20 Jahren als selbstständiger Küchenspezialist. "Ich plane jede Küche nach den individuellen Wünschen des Kunden", erläutert der Chef sein Motto. Dementsprechend viel Liebe und Akribie stecken er und sein Team in die Arbeit. Um die Philosophie des Unternehmens weiter zu tragen, setzt Schindler lediglich eigene Monteure mit Schreinerausbildung ein. Nur so bekommt jeder Kunde die perfekte Küche.

 

Info

Küchenstudio Schindler

Hauptstraße 69
77855 Achern

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

  • 10:00 - 12:30 Uhr
  • 14:00 - 18:30 Uhr

Samstag

  • 10:00 - 14:00 Uhr

...sowie nach telefonischer Vereinbarung

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • vor 18 Stunden
    Peter Huber – Firmengründer, Pionier und Revoluzzer in der Kältetechnik, von der Fachpresse gar als »Kältepapst« tituliert, hat sich in seiner ganz eigenen Art und Weise mit der Kältetechnik beschäftigt. Die Technik des Unternehmensgründers findet man weltweit – sogar im All. Ein Musikvideo soll...
  • 20.11.2019
    Winkelwaldgruppe
    Es muss nicht gleich ein Schlaganfall sein – auch weitaus glimpflichere Umstände können dazu führen, dass plötzlich Unterstützung gebraucht und eine Pflege nötig ist. Doch wie findet man die passende Betreuung? Und wer antwortet auf die vielen Fragen, die sich bei den Betroffenen dann auftun? Die...
  • Das Schüler-Abo der TGO deckt mehr als nur den Weg zur Schule oder Ausbildungsstätte ab.
    18.11.2019
    TGO Schüler-Monatskarte
    Schon gewusst? Das Schüler-Abo des Tarifverbund Ortenau (TGO) kann mehr als junge Menschen zur Schule bringen. Auch in der Freizeit sind damit kostenlose Fahrten möglich – und an Wochenenden und Feiertagen reisen auch Eltern und Geschwister gratis mit! 
  • 18.11.2019
    In Kehl-Goldscheuer
    Individuelle und nur für den Kunden geplante Küchen, liebevoller sowie rustikaler Bauernhausstil, moderne Einbauküchen, günstige Musterküchen oder einfach schlicht und zweckvoll – Küchen Braun plant, fertigt und montiert die Traum- und Wunschküche in höchster Qualität.