- Anzeige -
Bei Getränke Roth das passende Adventspräsent finden

Eine Aufmerksamkeit vom Arbeitgeber

Autor: 
maz
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
25. November 2020

Eine Aufmerksamkeit im Advent macht Freude. ©Getränke Roth

Das Geschäftsjahr war schwierig für Arbeitnehmer und die Geschäftsführer in der Ortenau: Wegen Corona mussten beide Seiten große Flexibilität beweisen. Und nun, am Ende des Jahres, ist es wegen der Auflagen fast unmöglich, sich wie in den vergangenen Jahren im festlichen Rahmen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Aber das Dankeschön muss nicht ausfallen: Wer es zusammen mit Getränke Roth plant, hat im Handumdrehen das passende Geschenk für seine Mitarbeiter oder die Kollegen. 

Die Weihnachtsfeier ist nicht nur eine schöne Geste für die Belegschaft, sondern auch ein wunderbarer Zeitpunkt, um auf das Erreichte der vergangenen Monate zu blicken und allen zu danken, die sich für den Erfolg des Unternehmens engagiert haben. Die Aussichten, mit vielen Menschen zu feiern, stehen angesichts der Kontaktbeschränkungen und Auflagen derzeit aber denkbar schlecht. Das Team von Getränke Roth bietet hier seine Hilfe an: Es stellt persönliche Präsentkörbe oder eine Auswahl an Geschenken für den Betrieb zusammen. So muss das Dankeschön 2020 nicht komplett ausfallen!

Kurze Wege, individuelle Geschenke: Da der Ortenauer Getränkefachhändler mit Standorten in Oppenau, Appenweier, Kehl und Rheinau-Linx vertreten ist, haben die Kunden kurze Wege – und eine umfassende Beratung vor Ort. Ganz egal, ob es ein Geschenkkorb für einen Weinliebhaber, einen Fan von Craft-Bieren sein soll, oder für jemanden, der lieber zu fruchtigem Direktsaft und erfrischender Schorle greift: das Roth-Team hat das Passende und sorgt für die ansprechende Verpackung. 

Große Auswahl: „Bei uns finden Sie eine große Auswahl an erlesenen Wein- und Sektspezialitäten, Champagner und Spirituosen“, sagt Geschäftsführer Martin Roth. „Gerne stellen wir Ihnen individuelle Geschenke, wie etwa Bier- und Weinkörbe und Weinpräsente zusammen.“ Beratung ist bei Getränke Roth das A und O – und auch die individuellsten Wünsche sind kein Problem, schließlich ist der Fachhandel breit aufgestellt. Wer sich vor dem Auftrag erst einmal orientieren möchte, was Getränke Roth alles bietet, kann unter www.getraenkeroth.com stöbern. 

Lieferservice: Roth ist auch Partner im Onlineportal „Wir liefern Getränke“, ein Service für alle, die sich das Kistenschleppen sparen wollen und auf die Lieferung frei Haus setzen. Einfach die Postleitzahl eingeben und Getränke Roth anklicken. Und schon gehen Sprudel, Bier und Co. zu Ihnen auf die Reise. Selbstverständlich wird das Leergut ebenfalls mitgenommen. 

 

 

Info

Kontakt

Getränkefachmarkt & Verwaltung, Oppenau:  
Bahnhofstraße 13a
77728 Oppenau
Tel.: 07804-2577
Fax: 07804-2670
Internet: www.getraenkeroth.com/

Getränkefachmarkt & Logistik, Appenweier:  
Ludwig-Winter-Str. 11
77767 Appenweier
Tel. 07805-9157890
Fax: 07805-91578920
Internet: www.getraenkeroth.com/

Getränkefachmarkt Kehl:
Königsberger Straße 18
77694 Kehl
Tel.: 07851-9944170
Fax: 07851-9944171
Internet: www.getraenkeroth.com/

Getränkefachmarkt Rheinau-Linx:
Tullastraße 30a
77866 Rheinau-Linx
Tel.: 07853-363
Fax: 07853-8707
Internet: www.getraenkeroth.com/

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Individuell planbar: PLAMENCO-Decken lassen sich wie hier mit LED-Tunable-White-Stripes problemlos kombinieren. Die LED-Stripes sind stufenlos dimmbar von Tageslichtweiß bis Warmweiß.
    21.10.2021
    Individuell Wohnen mit Plameco-Lehmann in Zell a.H.
    Modernisieren kann so einfach sein – wenn man den richtigen Partner zur Seite hat. So bekommen Räume mit neuen Decken von PLAMECO beispielsweise eine ganz neue Ausstrahlung. Ihre neue (T)Raumdecke gestaltet PLAMECO-Lehmann in Zell a.H meist. in nur einem Tag!
  • Inhaber Simon Zimmer und Ehefrau Juliane bieten am verkaufsoffenen Sonntag ein ganz besonderes Halloween-Programm.
    21.10.2021
    Küchen Baum, Achern, lädt zum Halloween-Event am 31. Oktober
    Nein, zum Gruseln ist es nicht, was die Kunden im stets aktuellen Showroom in Achern erwartet. Im Gegenteil: Mit einem bunten Themen-Programm machen Information und Beratung der ganzen Familie Spaß.
  • Das Team der Immobiliengruppe R.G. Brüning Immobilien GmbH kennt den Immobilienmarkt in Baden genau. Es schnürt ein Komplettpaket vom Angebot bis zum Verkauf. 
    21.10.2021
    Immobiliengruppe R.G. Brüning Immobilien GmbH: Ihr Partner
    Der Immobilienmarkt ist schwierig geworden und hat sich zum Verkäufer-Markt entwickelt. Aber: Nach welchen Kriterien richten sich reelle Preise in der Region? Antworten können da nur Experten wie die Immobiliengruppe R.G. Brüning Immobilien GmbH geben. 
  • Für viele Familien wird der Traum aktuell wahr: das eigene Häuschen.
    20.10.2021
    Wohneigentum: Eine gute Investition in die Zukunft
    Wenngleich Bau- und Materialpreise steigen, legten die Baugenehmigungen im ersten Halbjahr 2021 im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich zu, so Handwerkskammerpräsident Johannes Ullrich. Investiert werde in Neu- und Umbauten sowie in Sanierungen.