Anzeige
Bars, Musik, Kostümprämierung

Narri Narro! Kehler Gammlerball erstmals am Fasnachtssamstag

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. Februar 2019

©Kehl Marketing

Schon siebenmal fand der Gammlerball in Kehl bislang am Schmutzigen Donnerstag statt. In diesem Jahr ist das anders. Erstmals wird in der Stadthalle am Fasnachtssamstag gefeiert. Neben DJ Vuko sorgen verschiedene Narrenzünfte und die Gammlerbänd Willstätt für die Musik. Mit der Terminänderung aufs Wochenende, sollte die Zuschauerzahl aus dem vergangenen Jahr übertroffen werden. Narri Narro! 

Nicht mehr lange, dann erreicht die Fasnachtszeit ihren Höhepunkt. Fest im Kalender der Narrenhochburg Ortenau verankert ist mittlerweile der von Kehl Marketing veranstaltete Gammlerball in der Kehler Stadthalle.

Im vergangenen Jahr kamen rund 400 Besucher in die Stadthalle, um gebührend und ausgiebig zu feiern. Bislang fand der Gammlerball in Kehl immer am Schmutzigen Donnerstag statt. In diesem Jahr ist das anders: Erstmals in der Geschichte des Gammlerballs wird am Fasnachtssamstag närrisch gefeiert. Mit der Terminverschiebung wird somit noch mehr Narren die Möglichkeit gegeben, den Gammlerball zu besuchen und kräftig mitzufeiern, da am Sonntag ausgeschlafen werden kann.

Das Programm

Mit der Unterstützung verschiedener Narrenzünfte konnte wieder ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt werden. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderen das Dancing Project Kehl, die Kehler Schlammhexen, die Narrenzunft Oberachern, die Plauelbach Ille Odelshofen und die Gammlerbänd Willstätt. Martin Vukovic alias DJ Vuko heizt mit aktuellen Hits ein. So wird garantiert keine lange Weile aufkommen, wenn die Tanzfläche ruft.

Neben der beliebten Fotobox im oberen Foyer wird es in diesem Jahr erstmals eine Prämierung für das ausgefallenste Kostüm geben. Zu gewinnen gibt es einen Kehler Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Zwei neu konzipierte Bars sowie eine Snack- und Kaffeebar sorgen für das leibliche Wohl.

- Anzeige -

Beginn ab 19 Uhr

Damit die Narretei unmittelbar im Geschehen ist, wird der Zugang ab diesem Jahr gleich über das obere Foyer geregelt. Die Foyertüren öffnen sich um 19 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf für sechs Euro in der Tourist-Information und bei Intersport Hahn sowie an der Abendkasse für acht Euro erhältlich.

Jetzt gilt es nur noch, sich ein Ticket zu kaufen und dem Gammlerball 2019 einen Besuch abzustatten. Narri Narro!

 

Info

Weitere Termine von Kehl Kultur Event

  • 23.-24. Februar – Närrisches Wochenende
  • 2. März – Gammlerball in der Stadthalle
  • 30.-31. März – Hanauer Frühlingsfest mit Autopark und verkaufsoffenem Sonntag
  • 20.-28. April – Kehler Ostermarkt auf dem Läger
  • 21.-22. April – Kehler Frühlingsmarkt

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
  • vor 17 Stunden
    Kehl
    Zum 29. Mal können Gäste am Wochenende des 30. und 31. März in der Kehler Innenstadt den Kehler Autopark besuchen. Eingerahmt ist er in ein Frühlingsfest, der Sonntag ist außerdem verkaufsoffen.
  • 28.02.2019
    Kehl-Kork
    Traumhafte Bäder in den verschiedensten Varianten, zugeschnitten auf die individuellen Wünsche des Kunden - dafür stehen die Experten von Badtraum in Kehl-Kork seit 11 Jahren. Das Besondere dabei: Badtraum liefert alle Leistungen aus einer Hand und steht den Kunden von der Planung bis zum Einbau...
  • 13.02.2019
    Manufaktur für orthopädische Leistungen
    Sie tragen uns im Laufe unseres Lebens durchschnittlich 180.000 Kilometer – unsere Füße. FUSS ArT, die Manufaktur für orthopädische Leistungen rund um den Fuß, ist seit Anfang Februar 2019 in der Moltkestraße 30-32 in Offenburg am Start und bietet ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum und...
  • 04.02.2019
    Offenburg
    Das Braun Möbel-Center bietet Wohnmöbel in vielen Formen, Farben und Materialien. Vom 7. bis zum 9. Februar findet auf dem Gelände die dreitägige Möbelmesse statt. Hier können die Kunden in verschiedenen Themenwelten die aktuellsten Wohntrends entdecken. Neben einem großen Sonderverkauf gibt es...

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

08.03.2019
Service
Eine Hochzeit sollte ein unvergesslicher Tag im Leben werden. Die Braut sollte sich in ihrem Traumkleid wohl fühlen und ihr ein Strahlen ins Gesicht zaubern. In der Braut-Galerie in Kehl nehmen sich die Beraterinnen Zeit – das richtige Kleid zu finden. 
07.03.2019
Service
Die Innovationsmesse Ener.Com findet am Samstag und Sonntag, 16. und 17. März, von 10 bis 18 Uhr zum 14. Mal in der World of Living in Rheinau-Linx statt. Die Messe bietet innovativen Lösungen für modernes und komfortables Wohnen. Über 40 Aussteller informieren Besucher rund um die Themen Energie,...