- Anzeige -
Hotel Liberty: Sich von Sterneköchen verwöhnen lassen

Gaumenfreuden, Musik und Show bei der großen Küchenparty

red/sig
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
17. September 2022

Das Ambiente allein im Offenburger Hotel Liberty lässt jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Ist Party angesagt, dann potenzieren sich Location, Kulinarik und Show noch einmal. Alles zusammen ergibt eine einmalige kulinarische Reise – genannt Küchenparty.

Liberty-Küchenchef Jan Maxheim freut sich heute schon darauf: Gemeinsam mit weiteren Spitzenköchen komponiert er am 28. September an verschiedenen Stationen Köstlichkeiten für die Geschmacksknospen. Am Frontcooking mit beteiligt sind keine Geringeren als Peter Scharff, Fernseh- und Ex-Sternekoch, Sebastian Holy, Küchenchef im "Rizzi & Co" in Baden-Baden und Sternekoch Steffen Disch vom Gasthaus "Raben Horben" bei Freiburg. "Was in mehreren Gängen – mal kalt, mal heiß – munden soll, verraten wir natürlich im Vorfeld nicht", gibt sich Jan Maxheim schmunzelnd bedeckt. Sicher ist er auf jeden Fall, dass niemand enttäuscht sein wird!

Renommierte Weingüter
Zu Köstlichkeiten aus Topf und Pfanne gehören selbstverständlich beste korrespondierende Weine, die von Star-Sommelière Natalie Lumpp den Abend hindurch vorgestellt werden. Die edlen Tropfen stammen von den Weingütern Andreas Laible, Freiherr von und zu Franckenstein, Arndt Köbelin Weingut und Martin Waßmer.

Simsalabim und Musik
Wer nun glaubt, mit edlen Speisen und Weinen wäre der Abend bereits bestritten, der irrt! Das Liberty-Team hat sich weitere Gäste eingeladen, als da wären: Arnolds Kaffeerösterei, "Black Pan" ist mit von der Partie, wenn es um Longdrinks geht, für zauberhafte Zauberei sorgt Kiana Taiari, die zur Jugendmeisterin der Kartenkunst gekürt wurde. Die musikalische Unterhaltung bestreiten die Band "Constant Motion" und DJ Chris Double B. Wem es in den Beinen kribbelt, bitte sehr – Tanzen ist nicht verboten!

"Unser Vorverkauf hat bereits begonnen und ist stark angelaufen", weiß Küchenchef Jan Maxheim. Deshalb sei es empfehlenswert, demnächst zu buchen. "Dann sind Sie auf jeden Fall mit dabei", so Maxheim.
Der Eintritt für die Küchenparty kostet pro Person inklusive der Getränke 139 Euro. Gebucht werden kann online über events.hotel-liberty.de oder telefonisch.

After-Work-Party
Wer zuvor schon einmal Liberty-Party-Luft schnuppern möchte, der merkt sich den 22. September vor. Ab 18 Uhr geht es beschwingt in den Feierabend mit Winetasting der Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg eG. Snacks und Drinks gibt es in der Bar "White & Brown", DJ Chris Double B sorgt für den richtigen Sound.

Info

Kontakt & Öffnungszeiten

Hotel LIBERTY

Grabenallee 8
77652 Offenburg

 

Öffnungszeiten:

WASSER & BROT:

  • Breakfast: täglich von 6:30 bis 11:00 Uhr, am Wochenende 7:30 bis 14:00 Uhr
  • Lunchmenü: Montag - Freitag von 12:00 – 14:00 Uhr
  • Dinner: täglich von 17:30 – 22:00 Uhr 

WHITE & BROWN:

  • Dienstag bis Samstag 18:00 – 1:00 Uhr

Hotel:

  • Check-In 15:00 Uhr, Check-Out 11:00 Uhr

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Im neu eingerichteten Küchenstudio können die Kunden 40 Musterküchen in Augenschein nehmen.
    30.09.2022
    4. bis 15. Oktober: Küchen-Service-Wochen bei Möbel Seifert
    Fünf Etagen, 5000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, Qualität zu fairem Preis und immer wieder Sonderaktionen – das ist Möbel Seifert in Achern. Aktuell rücken die Küchen in den Fokus. Im neu eingerichteten Studio gibt es ab 4. Oktober Sonderkonditionen beim Küchenkauf.
  • Claudio Labianca lädt zum verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, in Offenburg zum Streifzug durch die modernisierten Räume in der Zährigerstraße ein. 
    30.09.2022
    Geschäfts- und Ausstellungsräume rundum modernisiert
    Das Klavierhaus Labianca in der Zährigerstraße in Offenburg präsentiert sich am verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, in neuem Glanz. Verkaufs- und Ausstellungsflächen wurden nach 17 Jahren von Grund auf modernisiert und neu strukturiert – es hat sich sichtbar gelohnt!
  • Das E5-Team vor dem Studio in der Offenburger Okenstraße 65. 
    30.09.2022
    Wendepunkt: Für mehr Effektivität und Wohlbefinden im Leben
    Egal ob Rückenprobleme oder einfach mehr körperliche Fitness – wer rasche Erfolge erzielen möchte, für den bietet sich das EMS-Training im Studio von Simone Metz in der Okenstraße 65 in Offenburg an.
  • Modern, sicher, barrierefrei und zentrumsnah in Achern wohnen.
    30.09.2022
    Attraktives Konzept: AcherApartments – Wohnungen fürs Alter
    Wir werden immer älter, bleiben dabei meist fit und gesund. Neue Wohnformen für die Generation 65plus sind gefragt. Und genau hier wird in Achern eine Lücke gefüllt. "Unser Konzept ist einzigartig in der Region", so Diplom Ingenieur und Architekt Michael Wilhelm.