- Anzeige -
Kehl

Kehler Automarkt und Hanauer Frühlingsfest in der Innenstadt

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
19. März 2019

©Archivfoto

Zum 29. Mal können Gäste am Wochenende des 30. und 31. März in der Kehler Innenstadt den Kehler Autopark besuchen. Eingerahmt ist er in ein Frühlingsfest, der Sonntag ist außerdem verkaufsoffen.

Bereits zum 29. Mal findet er statt - der Kehler Autopark in der Kehler Innenstadt. Und auch in diesem Jahr ist ein großes Rahmenprogramm geboten, auf das sich die Besucher freuen können. 

Außer den ausgestellten Fahrzeugen von acht verschiedenen Automarken bietet der Kehler Autopark auch Informationen rund um das Thema Mobilität und Sicherheit an. Zum Beispiel können die Gäste an einer Fahrschule teilnehmen oder einen Seh- und Hörtest machen. Auch über Reparaturen, Checks und Wartungen rund ums Auto kann man sich informieren. 

Rahmenprogramm

Die Kleinsten werden ihre Freude auf dem Kinderkarussell haben und können sich ihren Traum vom Motorrad- oder Feuerwehrautofahren erfüllen, während sich ihre Eltern bei Flammkuchen, Bratwurst und süßen Leckereien sowie leckeren Getränken aufwärmen können.  

Verkaufsoffener Sonntag

Am Samstag können sich die Gäste außerdem auf dem Bauernmarkt in der Kehler Innenstadt mit frischem Obst und Gemüse eindecken. Beim verkaufsoffenen Sonntag am 31.03. haben die Einzelhändler  in der Stadt bis 18 Uhr geöffnet, so dass ausgiebig geshoppt werden kann.

 

 

Diese Marken stellen auf dem Kehler Autopark aus: 

  • Bhg Autohandelsgesellschaft mbH VW
  • Bhg Autohandelsgesellschaft mbH Audi
  • Rheingarage Uwe Baumert GmbH & Co KG
  • Autohaus Schumacher GmbH
  • Autohaus Tabor GmbH
  • S&G Automobile AG
  • AHG Autohaus Offenburg GmbH
  • Autohaus Schatz GmbH
  • KFZ Technik Siegel
  • Optik Friederichs

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

31.07.2019
Service
Besitzer eines Diesel-Fahrzeuges von VW, Audi, Porsche, Mercedes und Opel, die vom Abgasskandal betroffen sind, sollten nicht allzu lang warten die Verjährungszeit verstreicht teilweise Ende 2019. Geschädigte haben die Möglichkeit erfolgreich zu klagen und den Kaufpreis ohne Wertverlust...

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.08.2019
    Ratgeber
    Was tun, wenn eine Krise in unser Leben bricht? Der Ortenberger Unternehmer Joachim Schäfer hat mit der Insolvenz seiner Firma genau das durchleben müssen – und einen Weg heraus gefunden. Seine Erkenntnisse teilt er nun in einem Buch, das nicht ein Autor, sondern nur er schreiben konnte, wie...
  • 02.08.2019
    Manufaktur für orthopädische Leistungen
    Am Wochenende beginnt der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. In den kommenden Wochen folgen dann auch die anderen Ligen. Um die Saison durchhalten zu können, brauchen die Sportler eine gute Fitness, Gesundheit - und das individuell angepasste Schuhwerk. Dieses ist Voraussetzung...
  • 31.07.2019
    Medizin, Kosmetik, Naturheilkunde
    Wer krank ist oder eine Beratung zu medizinischen Themen braucht, für den ist oft die Apotheke die erste Anlaufstelle. Die Stadt-Apotheke in Offenburg, die Apotheke am Storchenturm in Lahr und die Apotheke am Klinikum in Lahr bieten als Partner-Apotheken neben einer freundlichen und qualifizierten...
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.