- Anzeige -
Abenteuer-Indoor-Spielplatz

Kindergeburtstag: Der besondere Tag im Kiddy Dome

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
27. Dezember 2018

©Kiddy Dome

Wer möchte seinen Kindern zum Geburtstag nicht gern etwas ganz Besonderes bieten? Im Kiddy Dome in Schutterwald ist das möglich. Denn nicht nur an ihrem großen Tag sind die Kinder in diesem Abenteuer-Indoor-Kinderspielplatz die Könige. 

Spielen, toben, rumalbern, laut sein und einfach nur Spaß haben? Genau das dürfen Kinder nach Lust und Laune im  Abenteuer-Indoor-Kinderspielplatz Kiddy Dome in Schutterwald. Hier dürfen die Kleinen einfach nur Kind sein und ihrem Spiel- und Entdeckungsdrang freien Lauf lassen. Vor allem an den kommenden Feiertagen die richtige Idee!

Besonders wichtig ist es dem Kiddy-Dome-Team, dass die kleinen Kinder sich so richtig auspowern können. Und das Kiddy Dome zwar müde, aber glücklich wieder verlassen. 

Natürlich wurde dabei auch an die Eltern gedacht. Für die Erwachsenen gibt es einen extra Bistrobereich, leckeren Kaffespezialitäten und frisch zubereitete Speisen, wie die hausgemachte Pizza. Das Küchenteam legt dabei wert auf frische Produkte aus der Region. Hier finden Sie die Speisekarte: https://www.bo.de/sites/default/files/downloads/de_kiddy_dome_speisekarte.pdf

Kindergeburtstag

Oft stellt sich die Frage für die Eltern - was machen wir am Kindergeburtstag? Das Kiddy Dome ist der perfekte Platz für einen ganz außergewöhnlichen Geburtstag. Mit allen Freunden können die Kinder hier einen unvergesslichen Tag erleben. Hier ist gute Laune und Spaß vorprogrammiert. Das Geburtstagskind kann sich auf einen dekorierten Tisch und eine tolle Überraschung freuen. Und Maskottchen Jimmy begleitet die kleinen Gäste außerdem durch ihren Ehrentag.

Alle Informationen zu den Geburtstagsfeiern finden Sie hier: https://www.kiddydome.de/geburtstag-feiern/

Sicherheit und Sauberkeit 

Damit der Aufenthalt im Kiddy-Dome zum puren Vergnügen wird, achtet das Team neben Hygiene und Sauberkeit vor allem auch streng auf die Sicherheit der Kinder.

Aus diesem Grund wird der Abenteuer-Indoor-Kinderspielplatz regelmäßig auf Herz und Nieren geprüft, um Unfällen bestmöglich zu verhindern. Es wird viel Wert darauf gelegt, nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern stets ein gutes Gefühl zu geben. Freundlichkeit ist dabei außerdem genauso selbstverständlich wie die Spielwelt für die Kinder stets attraktiv zu halten.

Egal also ob Geburtstag oder einfach nur, um bei Schnee und Regen im Warmen zu spielen - wer Lust hat, einen unvergesslichen Tag mit tollen Attraktionen zu erleben, ist im Kiddy-Dome genau richtig!

 

Info

Öffnungszeiten und Anfahrt

Kiddy Dome

Seestr. 18
77746 Schutterwald
Tel. +49 781 52402
info@kiddydome.de

Öffnungszeiten: https://www.kiddydome.de/oeffnungszeiten-neu/

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

31.07.2019
Service
Besitzer eines Diesel-Fahrzeuges von VW, Audi, Porsche, Mercedes und Opel, die vom Abgasskandal betroffen sind, sollten nicht allzu lang warten die Verjährungszeit verstreicht teilweise Ende 2019. Geschädigte haben die Möglichkeit erfolgreich zu klagen und den Kaufpreis ohne Wertverlust...

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.08.2019
    Ratgeber
    Was tun, wenn eine Krise in unser Leben bricht? Der Ortenberger Unternehmer Joachim Schäfer hat mit der Insolvenz seiner Firma genau das durchleben müssen – und einen Weg heraus gefunden. Seine Erkenntnisse teilt er nun in einem Buch, das nicht ein Autor, sondern nur er schreiben konnte, wie...
  • 02.08.2019
    Manufaktur für orthopädische Leistungen
    Am Wochenende beginnt der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. In den kommenden Wochen folgen dann auch die anderen Ligen. Um die Saison durchhalten zu können, brauchen die Sportler eine gute Fitness, Gesundheit - und das individuell angepasste Schuhwerk. Dieses ist Voraussetzung...
  • 31.07.2019
    Medizin, Kosmetik, Naturheilkunde
    Wer krank ist oder eine Beratung zu medizinischen Themen braucht, für den ist oft die Apotheke die erste Anlaufstelle. Die Stadt-Apotheke in Offenburg, die Apotheke am Storchenturm in Lahr und die Apotheke am Klinikum in Lahr bieten als Partner-Apotheken neben einer freundlichen und qualifizierten...
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.