Klicken Sie rein: "Kehl bringt's!"
Die Einkaufsstadt Kehl ist für ihre Kunden da – Lockdown hin oder her. Die Händler und Gastronomen haben viele Wege über Telefon, online und die neuen Medien gefunden, wie sie ihre Kunden erreichen. Die breit angelegten Videokampagne „Kehl bringt’s“ von Kehl Marketing fächert die Leistungsfähigkeit der Betriebe auf. Klicken Sie rein!
Kehler Gastronomie und Einzelhandel leben – auch wenn die Geschäfte noch geschlossen haben. Die Ziellinie „Wiedereröffnung“ fest im Blick, schauen Sie, wie sie den Kontakt zu den Kunden halten und machen transparent, dass die Arbeit, etwa in den Fachwerkstätten und den Küchen der Gasthäuser auch nie aufgehört hat. Wie lebendig die Geschäftswelt in Kehl ist, zeigen zwei Videos, die Kehl Marketing in Kooperation mit Mittelbadische-Presse.TV produziert hat.
Der Kontakt zum Handel ist schnell und unkompliziert: Von Click- und Call&Collect über die Anfrage per E-Mail oder WhatsApp bis hin zur Modenschau im Onlineshop, auf Instagram oder Facebook wird fantasievoll Neues ausprobiert. Die Kunden können entweder selbst vorbeischauen und die Ware abholen oder sich auf den Lieferdienst verlassen, der die Ware schneller bringt, als die anonyme Konkurrenz im weltweiten Netz. Man kennt den Kunden und der Kunde kennt seinen Händler oder Gastronomen. Eine Allianz, die auch Corona nicht brechen kann!
Auf der Homepage www.kehl-bringts.de sind nicht nur alle angegliederten Händler gelistet, es gibt auch weitere Informationen.