- Anzeige -
Innovatives Shopkonzept sorgt für Wow-Effekt beim Küchenkauf

Küchen kaufen in einer neuen Dimension

Autor: 
red/maz
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
23. September 2021
Ein einzigartiger Auftritt, ein einzigartiges Konzept und eine einzigartige Beratung: All das vereint der REDDY Cube in Achern. Dieses starke Paket sorgt für einen absoluten Wow-Effekt beim Küchenkauf.

Den Beweis, dass die Zahl der Ausstellungsküchen nebensächlich ist und es vielmehr einen Berater mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Erfahrung braucht, tritt jetzt Joshua Testa in Achern mit einem ebenso außergewöhnlichen wie bisher einzigartigen Konzept an: mit dem ersten REDDY Cube. Der Küchenfachmarkt in der Fautenbacher Straße 13b ist ganz neu eröffnet. 

Hingucker: Schon von weitem zieht das "Gebäude" mit seiner spektakulären Architektur die Blicke auf sich. Denn der Küchenfachmarkt, den der 26-Jährige am 16. September eröffnet hat, besteht aus sechs Überseecontainern. 160 Quadratmeter Ausstellungsfläche sind so entstanden – und Platz für zehn Küchen, darunter eine, in der modernste Gerätetechnik live getestet werden kann.

"Die Küchenplanung ist meine Leidenschaft", erzählt der Einzelhandelskaufmann, der seit der Lehrzeit im Möbel- und Küchenhandel arbeitet. "Doch gerade in den großen Möbelmärkten habe ich oft gemerkt, dass Kunden zunehmend unsicher wurden, je mehr Ausstellungsküchen es gab." Deshalb entschied er sich bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit für eine kleine, feine Ausstellung mit nur zehn Küchen. Diese reichten völlig aus, um Kunden einen ersten Eindruck von Grundrissen, Stilrichtungen und aktuellen Trends wie beispielsweise der vernetzten Küche zu vermitteln.

Individueller geht's nicht: Für die Umsetzung der individuellen Küchenträume und die Detailplanung setzt der Jungunternehmer auf das persönliche Beratungsgespräch und modernste Küchenplanungssoftware. "Wir nehmen uns viel Zeit, denn kaum ein anderer Raum vereint heute so viele Funktionen wie die Küche", weiß der erfahrene Küchenprofi. "Mal ist sie Kochzentrum, mal Partyzone, mal Homeoffice, mal Rückzugsort", ergänzt er.

Zuhören, Kunden begeistern und auf die persönlichen Wünsche eingehen, das spielt für Joshua Testa eine große Rolle. Erst wenn die Anforderungen abgestimmt sind, geht es mit modernster Computertechnik an die Planung. Am Bildschirm können Kunden die Entstehung ihrer Traumküche live und in 3D verfolgen. Änderungen? Kein Problem. Frontfarben und Grundrisse lassen sich auf Knopfdruck ändern. Und mit der Panoramafunktion ist – so man ein entsprechendes Bild mitbringt – beim Blick aus dem Küchenfenster sogar die ganz persönliche Nachbarschaft zu sehen. "Dieses private Gefühl kann keine Ausstellungsküche vermitteln", weiß Joshua Testa.

Zentrale Lage: Der neue REDDY Cube Achern befindet sich am Check-In-Kreisel, direkt am Ortseingang von Achern. Für Joshua Testa, der lange Zeit in Frankreich lebte, der perfekte Standort, denn neben Kunden aus Achern und Umgebung möchte er im neuen REDDY Cube auch Kundschaft aus dem benachbarten Frankreich ansprechen und begeistern. Hier können Termine gebucht werden. Einen Überblick über die vielen Eröffnungsangebote finden die Kunden hier

Ausgezeichnet: "Made in Germany" mit Best-Preis-Garantie - seit 1994 werden die REDDY Küchen-Fachmärkte im Franchise-System von der Dreieicher MHK Group aus der Taufe gehoben. Erklärtes Ziel ist es, den Kunden Qualitätsküchen "Made in Germany" und einen erstklassigen Service anzubieten. Getreu dem Motto: "Clever gemacht, in der Küche alles REDDY". Dass dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, stellt REDDY Küchen täglich unter Beweis. Möglich macht es der gemeinsame Direkteinkauf der europaweit mehr als 80 REDDY Häuser bei den Herstellern. Für den Service wurden die REDDY Küchenhäuser von der Zeitung "DIE WELT" bereits sechs Mal in Folge als "Service Champions in Gold" ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die Joshua Testa anspornt, auch in Achern aus jeder Küche eine Traumküche zu machen.

Info

Kontakt

REDDY Küchen Achern

Joshua Testa
Fautenbacher Straße 13b
77855 Achern
Telefon: 07841 - 831052-0
E-Mail: achern@reddy.de
Internet: www.achern.reddy.de

Facebook
Instagram
Prospekt
Terminvereinbarung

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das RehaZentrum Offenburg bildet die ganze Bandbreite des Sports ab: Prävention, Rehabilitation, Therapie, Gesundheitsberatung und Sportmedizin.
    15.10.2021
    RehaZentrum Offenburg: Ihr Partner für Ihre Gesundheit
    Seit fünf Jahren ist das RehaZentrum Offenburg starker Partner, wenn es darum geht, fit zu werden oder fit zu bleiben. Der Geburtstag wird bis Ende des Jahres mit den Kunden gefeiert: Wer jetzt den Fitnessführerschein macht, kann bis Silvester kostenfrei trainieren.
  • Modern, sicher, barrierefrei und zentrumsnah in Achern wohnen, das ermöglicht die Wohnimmobilie AcherAPARTMENTS gleich 71 Mal (unverbindliche Illustration). 
    08.10.2021
    AcherAPARTMENTS: Sicher. Betreut. Wohnen in zentraler Lage
    Für Kapitalanleger oder Selbstnutzer: Auf dem ehemaligen Glashüttenareal in Achern entstehen 71 barrierefreie Wohnungen. Zentral gelegen sind die Apartments mit vielen Extras idealer Ausgangspunkt für selbstbestimmtes Wohnen im Alter. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Jubel bei vielen "MitSTREITern" von STREIT Service & Solution: Das Unternehmen hat es bei "Great Place to work" im Wettbewerb "bester Arbeitgeber" erneut auf den ersten Platz im Land und den vierten im Bund geschafft. 
    29.09.2021
    Übernehmen Sie unbeSTREITbar starke Aufgaben
    Was als Familienunternehmen "Papierhaus STREIT" vor 70 Jahren gegründet wurde, erwuchs heute in dritter Generation zum Full-Service-Anbieter "STREIT Service & Solution" mit rund 250 Mitarbeitenden in Hausach. Die Expansion geht weiter – Stellen müssen besetzt werden.
  • Alexander und Inhaber Jürgen Venzke führen den Familienbetrieb in der zweiten Generation.
    29.09.2021
    Schneckenhaus bietet schadstoffgeprüfte Vollholzmöbel
    Designstark, flexibel, robust - Vollholzmöbel sind eine Anschaffung fürs Leben. Maßgefertigt passen sie sich jeder Raumsituation an und tragen maßgeblich zum wohngesunden Klima in den Räumen bei. Schneckenhaus - das grüne Möbelhaus - bietet eine umfangreiche Auswahl.