- Anzeige -
Innovatives Shopkonzept sorgt für Wow-Effekt beim Küchenkauf

Küchen kaufen in einer neuen Dimension

red/maz
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
23. September 2021
Ein einzigartiger Auftritt, ein einzigartiges Konzept und eine einzigartige Beratung: All das vereint der REDDY Cube in Achern. Dieses starke Paket sorgt für einen absoluten Wow-Effekt beim Küchenkauf.

Den Beweis, dass die Zahl der Ausstellungsküchen nebensächlich ist und es vielmehr einen Berater mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Erfahrung braucht, tritt jetzt Joshua Testa in Achern mit einem ebenso außergewöhnlichen wie bisher einzigartigen Konzept an: mit dem ersten REDDY Cube. Der Küchenfachmarkt in der Fautenbacher Straße 13b ist ganz neu eröffnet. 

Hingucker: Schon von weitem zieht das "Gebäude" mit seiner spektakulären Architektur die Blicke auf sich. Denn der Küchenfachmarkt, den der 26-Jährige am 16. September eröffnet hat, besteht aus sechs Überseecontainern. 160 Quadratmeter Ausstellungsfläche sind so entstanden – und Platz für zehn Küchen, darunter eine, in der modernste Gerätetechnik live getestet werden kann.

"Die Küchenplanung ist meine Leidenschaft", erzählt der Einzelhandelskaufmann, der seit der Lehrzeit im Möbel- und Küchenhandel arbeitet. "Doch gerade in den großen Möbelmärkten habe ich oft gemerkt, dass Kunden zunehmend unsicher wurden, je mehr Ausstellungsküchen es gab." Deshalb entschied er sich bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit für eine kleine, feine Ausstellung mit nur zehn Küchen. Diese reichten völlig aus, um Kunden einen ersten Eindruck von Grundrissen, Stilrichtungen und aktuellen Trends wie beispielsweise der vernetzten Küche zu vermitteln.

Individueller geht's nicht: Für die Umsetzung der individuellen Küchenträume und die Detailplanung setzt der Jungunternehmer auf das persönliche Beratungsgespräch und modernste Küchenplanungssoftware. "Wir nehmen uns viel Zeit, denn kaum ein anderer Raum vereint heute so viele Funktionen wie die Küche", weiß der erfahrene Küchenprofi. "Mal ist sie Kochzentrum, mal Partyzone, mal Homeoffice, mal Rückzugsort", ergänzt er.

Zuhören, Kunden begeistern und auf die persönlichen Wünsche eingehen, das spielt für Joshua Testa eine große Rolle. Erst wenn die Anforderungen abgestimmt sind, geht es mit modernster Computertechnik an die Planung. Am Bildschirm können Kunden die Entstehung ihrer Traumküche live und in 3D verfolgen. Änderungen? Kein Problem. Frontfarben und Grundrisse lassen sich auf Knopfdruck ändern. Und mit der Panoramafunktion ist – so man ein entsprechendes Bild mitbringt – beim Blick aus dem Küchenfenster sogar die ganz persönliche Nachbarschaft zu sehen. "Dieses private Gefühl kann keine Ausstellungsküche vermitteln", weiß Joshua Testa.

Zentrale Lage: Der neue REDDY Cube Achern befindet sich am Check-In-Kreisel, direkt am Ortseingang von Achern. Für Joshua Testa, der lange Zeit in Frankreich lebte, der perfekte Standort, denn neben Kunden aus Achern und Umgebung möchte er im neuen REDDY Cube auch Kundschaft aus dem benachbarten Frankreich ansprechen und begeistern. Hier können Termine gebucht werden. Einen Überblick über die vielen Eröffnungsangebote finden die Kunden hier

Ausgezeichnet: "Made in Germany" mit Best-Preis-Garantie - seit 1994 werden die REDDY Küchen-Fachmärkte im Franchise-System von der Dreieicher MHK Group aus der Taufe gehoben. Erklärtes Ziel ist es, den Kunden Qualitätsküchen "Made in Germany" und einen erstklassigen Service anzubieten. Getreu dem Motto: "Clever gemacht, in der Küche alles REDDY". Dass dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, stellt REDDY Küchen täglich unter Beweis. Möglich macht es der gemeinsame Direkteinkauf der europaweit mehr als 80 REDDY Häuser bei den Herstellern. Für den Service wurden die REDDY Küchenhäuser von der Zeitung "DIE WELT" bereits sechs Mal in Folge als "Service Champions in Gold" ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die Joshua Testa anspornt, auch in Achern aus jeder Küche eine Traumküche zu machen.

Info

Kontakt

REDDY Küchen Achern

Joshua Testa
Fautenbacher Straße 13b
77855 Achern
Telefon: 07841 - 831052-0
E-Mail: achern@reddy.de
Internet: www.achern.reddy.de

Facebook
Instagram
Prospekt
Terminvereinbarung

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Die Kunden trainieren in den M.O.H.A.-Studios in Offenburg, Oberkirch und Haslach in moderner Atmosphäre. 
    vor 20 Stunden
    EMS-Training in Offenburg, Oberkirch und Haslach entdecken
    Gesundheit, mehr Attraktivität, dazu Kraft- und Leistungssteigerung – und schnell sichtbare, spürbare und messbare Erfolge. Was unglaublich klingt, ist mit dem gezieltem EMS-Training bei M.O.H.A. an den Standorten Offenburg, Oberkirch und Haslach absolut möglich.
  • Egal ob jung oder jung geblieben: Beim Line Dance kann jeder die Freude an Rhythmus und Bewegung entdecken. 
    vor 20 Stunden
    Mit DanceInLine in Offenburg die Freude am Tanz entdecken
    In toller Gesellschaft Tanzen lernen – auch ohne festen Tanzpartner, dafür auch mal mit Baby. Das bietet Julia Radtke in ihrer Tanzschule DanceInLine in Offenburg an. Hier entdecken Junge und jung Gebliebene Teilnehmer die Freude an Rhythmus und Bewegung.
  • Vom Azubi bis zum Quereinsteiger: J. Schneider Elektrotechnik bietet viele  Karrierechancen.
    24.01.2023
    J. Schneider Elektrotechnik – Bewerben und durchstarten!
    Fachkräfte, Anlernkräfte, Quereinsteigende, Azubis: Die Bewerbertage bei J. Schneider Elektrotechnik in Offenburg am 3. und 4. Februar 2023 wenden sich sowohl an diejenigen, die beruflich neue Wege gehen möchten, als auch an Berufseinsteiger.
  • Mehr Raum für sensationell durchdachte Küchen: moki Küchen erweitert im Offenburger Rée Carré. 
    26.12.2022
    moki Küchen erweitert im Rée Carré Offenburg
    Bei moki Küchen im Offenburger Rée Carré tut sich Großes: Der Mietvertrag für weitere Flächen ist unterschrieben worden. Im Januar beginnen die umfangreichen Umbauarbeiten; im April ist die Neueröffnung geplant.