- Anzeige -
Innovatives Shopkonzept sorgt für Wow-Effekt beim Küchenkauf

Küchen kaufen in einer neuen Dimension

red/maz
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
23. September 2021
Ein einzigartiger Auftritt, ein einzigartiges Konzept und eine einzigartige Beratung: All das vereint der REDDY Cube in Achern. Dieses starke Paket sorgt für einen absoluten Wow-Effekt beim Küchenkauf.

Den Beweis, dass die Zahl der Ausstellungsküchen nebensächlich ist und es vielmehr einen Berater mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Erfahrung braucht, tritt jetzt Joshua Testa in Achern mit einem ebenso außergewöhnlichen wie bisher einzigartigen Konzept an: mit dem ersten REDDY Cube. Der Küchenfachmarkt in der Fautenbacher Straße 13b ist ganz neu eröffnet. 

Hingucker: Schon von weitem zieht das "Gebäude" mit seiner spektakulären Architektur die Blicke auf sich. Denn der Küchenfachmarkt, den der 26-Jährige am 16. September eröffnet hat, besteht aus sechs Überseecontainern. 160 Quadratmeter Ausstellungsfläche sind so entstanden – und Platz für zehn Küchen, darunter eine, in der modernste Gerätetechnik live getestet werden kann.

"Die Küchenplanung ist meine Leidenschaft", erzählt der Einzelhandelskaufmann, der seit der Lehrzeit im Möbel- und Küchenhandel arbeitet. "Doch gerade in den großen Möbelmärkten habe ich oft gemerkt, dass Kunden zunehmend unsicher wurden, je mehr Ausstellungsküchen es gab." Deshalb entschied er sich bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit für eine kleine, feine Ausstellung mit nur zehn Küchen. Diese reichten völlig aus, um Kunden einen ersten Eindruck von Grundrissen, Stilrichtungen und aktuellen Trends wie beispielsweise der vernetzten Küche zu vermitteln.

Individueller geht's nicht: Für die Umsetzung der individuellen Küchenträume und die Detailplanung setzt der Jungunternehmer auf das persönliche Beratungsgespräch und modernste Küchenplanungssoftware. "Wir nehmen uns viel Zeit, denn kaum ein anderer Raum vereint heute so viele Funktionen wie die Küche", weiß der erfahrene Küchenprofi. "Mal ist sie Kochzentrum, mal Partyzone, mal Homeoffice, mal Rückzugsort", ergänzt er.

Zuhören, Kunden begeistern und auf die persönlichen Wünsche eingehen, das spielt für Joshua Testa eine große Rolle. Erst wenn die Anforderungen abgestimmt sind, geht es mit modernster Computertechnik an die Planung. Am Bildschirm können Kunden die Entstehung ihrer Traumküche live und in 3D verfolgen. Änderungen? Kein Problem. Frontfarben und Grundrisse lassen sich auf Knopfdruck ändern. Und mit der Panoramafunktion ist – so man ein entsprechendes Bild mitbringt – beim Blick aus dem Küchenfenster sogar die ganz persönliche Nachbarschaft zu sehen. "Dieses private Gefühl kann keine Ausstellungsküche vermitteln", weiß Joshua Testa.

Zentrale Lage: Der neue REDDY Cube Achern befindet sich am Check-In-Kreisel, direkt am Ortseingang von Achern. Für Joshua Testa, der lange Zeit in Frankreich lebte, der perfekte Standort, denn neben Kunden aus Achern und Umgebung möchte er im neuen REDDY Cube auch Kundschaft aus dem benachbarten Frankreich ansprechen und begeistern. Hier können Termine gebucht werden. Einen Überblick über die vielen Eröffnungsangebote finden die Kunden hier

Ausgezeichnet: "Made in Germany" mit Best-Preis-Garantie - seit 1994 werden die REDDY Küchen-Fachmärkte im Franchise-System von der Dreieicher MHK Group aus der Taufe gehoben. Erklärtes Ziel ist es, den Kunden Qualitätsküchen "Made in Germany" und einen erstklassigen Service anzubieten. Getreu dem Motto: "Clever gemacht, in der Küche alles REDDY". Dass dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, stellt REDDY Küchen täglich unter Beweis. Möglich macht es der gemeinsame Direkteinkauf der europaweit mehr als 80 REDDY Häuser bei den Herstellern. Für den Service wurden die REDDY Küchenhäuser von der Zeitung "DIE WELT" bereits sechs Mal in Folge als "Service Champions in Gold" ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die Joshua Testa anspornt, auch in Achern aus jeder Küche eine Traumküche zu machen.

Info

Kontakt

REDDY Küchen Achern

Joshua Testa
Fautenbacher Straße 13b
77855 Achern
Telefon: 07841 - 831052-0
E-Mail: achern@reddy.de
Internet: www.achern.reddy.de

Facebook
Instagram
Prospekt
Terminvereinbarung

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Michel Roche ist operativer Geschäftsleiter im Top-Life-Gesundheitszentrum Berghaupten. 
    13.03.2024
    Mit Innovationen an die Spitze
    Wer wie Top-Life in der Oberliga der Gesundheitszentren mitspielt, kann sich nicht ausruhen. Denn die Optionen zur Prävention und Therapie entwickeln sich stets weiter. Und so setzt das Familienunternehmen Benz auch in diesem Jahr auf Innovationen.
  • Wissenschaftlich fundiert und auf die individuellen Ziele abgestimmt ist das Training mit modernsten Geräten im Sports & Health Club von Top-Life.
    12.03.2024
    Top-Life in Berghaupten: Therapie, Fitness und Wellness
    Das Top-Life in Berghaupten ist vielen als ambulante Rehaeinrichtung bekannt. Doch es bietet weit mehr: Es ist ein Zentrum für alle, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten. Therapie, Fitness und Wellness sind hier eng ineinander verwoben.
  • Vincent Augustin (links) und Fabian Huber haben sich mit Haut und Haar dem perfekten Rad verschrieben und kreieren in ihrer Radschmiede das perfekte Velo für ihre Kunden. 
    12.03.2024
    Räder made in Baden-Württemberg
    Vincent Augustin und Fabian Huber sind zwei Rennrad-Enthusiasten, die gemeinsame Sache machen. Zusammen haben sie in Oberkirch MYVELO gegründet. Ihr Ziel: Das perfekte Rad für die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu bauen.
  • Vollwertig, regional und in Bio-Qualität: Mit diesen Attributen punktet das neue "Top-Life-Buffet" ab 15. März. Jetzt anmelden! 
    08.03.2024
    Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio-Qualität im Mittelpunkt
    Ein neuer kulinarischer Hotspot wird in der Ortenauer Gastronomieszene Aufsehen erregen: Das Top-Life Gesundheitszentrum Benz in Berghaupten bietet ab Freitag, 15. März, ein einzigartiges Frühstück an.