- Anzeige -
Feiern in Dirndl und Lederhose

Kult-Oktoberfest steigt wieder in der »Wunderbar« in Altenheim

Autor: 
Redaktion
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
10. September 2019

©Wunderbar

Fürs Oktoberfest nach München fahren? Das muss nicht sein! Denn die »Wunderbar« in Neuried-Altenheim holt das Event am 2. und 5. Oktober stilecht in die Ortenau – im beheizten Zelt mit Maßbier, Haxn und Live-Band.

Das Oktoberfest in der »Wunderbar« in Neuried-Altenheim ist inzwischen schon Kult und war auch im vergangenen Jahr wieder ein absoluter Besuchermagnet.

Klar, dass es zünftig weitergeht: Am 2. und am 5. Oktober holen die Macher die Münchner Wiesn erneut in die Ortenau. Beide Tage sind perfekt zum Feiern, denn dazwischen liegt der Feiertag am 3. Oktober!

Bei Schlagermusik von »Gustl & Oksana«, einer Live-Band aus Altenheim, herrscht bis spät in die Nacht beste Stimmung. Stilecht dekoriert im beheizten Zelt kommt in der »Wunderbar« echte Oktoberfest-Stimmung auf – dazu gibt es Maßbier, Haxn und Hähnchen sowie weitere bayrische Spezialitäten.

 

 

Also: Dirndl und Lederhose anziehen, auf nach Altenheim – und dann Prost!

Info

Oktoberfest in der »Wunderbar«

Die Party steigt an zwei Terminen: Mittwoch, 2. Oktober, und Samstag, 5. Oktober, jeweils ab 18 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person 5 Euro, Karten gibt es bereits ab dem 31. August im Vorverkauf. 

Weitere Infos gibt es auf dieser Facebookseite.

Kontakt:
Wunderbar Bistro & Café
Kehler Straße 62
77743 Neuried-Altenheim

Telefon: 07807/959930

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.09.2019
    Die Edelbrennerei Wurth in Neuried-Altenheim feiert Mitte September ihr 100-jähriges Bestehen. 
  • Auch eine neue Brennerei wird am 14. September eingeweiht und vorgestellt.
    30.08.2019
    Am 14. und 15. September
    Die Edelbrennerei Wurth in Neuried-Altenheim feiert Mitte September ihr 100-jähriges Bestehen. Dafür öffnet Inhaber Markus Wurth ein Wochenende lang seine Tore und bietet außerdem exklusive Editionen seiner Kreationen an. 
  • 28.08.2019
    Relaxen und Genießen im Renchtal
    Das Ringhotel Sonnenhof in Lautenbach im Renchtal begrüßt seine Gäste mit einer einzigartigen Kulisse am Fuße des Schwarzwaldes. Ob im Restaurant, bei den Spa-Angeboten, für Tagungen oder Hochzeiten – der Sonnenhof ist die ideale Adresse zum Relaxen und Genießen.
  • 26.08.2019
    TRI AG Kippenheim
    Performance und Elektro - das sind die neuen Trends im Automobilbereich. Und die TRI AG Automobile in Kippenheim als erfolgreicher Händler für Hyundai und Renault hat diesen Trend aufgegriffen und stellt sie vor - die neuen Modelle mit Zukunftstechnologie!