Mehr Leistung für Pkw-Service in Bestform
Woran erkennt man ein Autohaus mit wirklich gutem Pkw-Service? An kompetenten Werkstattleistungen mit klaren Ansprechpartnern, fairen Konditionen, Wartung und Reparatur nach Herstellervorgaben oder am 24h-Notdienst? Lauter starke Gründe, sich für S&G zu entscheiden.
„Wir wollen mit fachkundigem Service und automobiler Leidenschaft begeistern”, sagt Markus Lang, Leiter Kundendienst an den S&G Standorten Offenburg und Wolfach. Gemeinsam mit seinem 38-köpfigen Pkw-Serviceteam legt er sich darum jeden Tag für seine Kunden ins Zeug. Anlässe gibt es genug: Haupt- und Abgasuntersuchung, Wartung, Reparatur oder Unfall-Instandsetzung – alles wird sorgfältig nach Herstellervorgaben ausgeführt und termingerecht eingehalten, natürlich auch, wenn es um einen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe oder um einen Kratzer im Lack geht. Wird ein Austausch erforderlich, greifen die Profis auf original Mercedes-Benz Teile und Zubehör zurück.
Saisonales Fitnessprogramm für Ihr Auto
„Sie fahren gut mit S&G” – ganz im Sinne des Slogans profitieren Pkw-Servicekund*innen außerdem von Vorteilen, die den Alltag leichter machen, gerade beim Start in die kalte bzw. in die warme Jahreszeit. Feste Größen im S&G Service-Kalender sind der Boxenstopp Räderwechsel und die Radeinlagerung. Speziell beim Frühjahrs-Check unterziehen die S&G Werkstattprofis Batterie und Motor einer genauen Prüfung, auch Scheibenwischer, Öl und Bremsflüssigkeit werden zuverlässig kontrolliert. Auf Wunsch übernimmt S&G darüber hinaus den fachgerechten Einbau von Marderschutz, Standheizung und Anhängervorrichtung. Auch die Vermietung von Trägersystemen und Schneeketten zählen zum Service von S&G.
Praktische Hilfe auch im betrieblichen Alltag
Taxi- und Busunternehmen finden bei S&G in Offenburg-Elgersweier ebenfalls Unterstützung in allen Servicebelangen. So führt das Serviceteam in der Ortenau für Unternehmen der Personenbeförderung branchenspezifische Fahrzeuguntersuchungen gemäß § 29, § 21 StVZO sowie Abnahmen gemäß BOKraft durch. Individuell maßgeschneiderte Hilfe wird großgeschrieben, dies gilt auch bei Service-Verträgen und Garantieverlängerungen.
Den Service-Wunschtermin online reservieren
Immer Stress mit dem Servicetermin? S&G Kund*innen haben es leicht: Auf www.sug.de können Sie Ihren Wunschtermin problemlos selbst buchen. Das geht fix, denn alle wichtigen Angaben zum Fahrzeug sind bereits im eigenen Mercedes me Konto hinterlegt. Einfach Serviceanliegen und den gewünschten Standort anklicken und ein paar wenige Angaben ergänzen – fertig! Zeitnah erhält man von S&G eine E-Mail mit der Terminbestätigung. Bei Bedarf bietet Ihnen S&G auch ein Ersatzfahrzeug, ein Taxi-Gutschein oder ein Leihfahrrad an, damit Sie auch während Ihres Servicetermins mobil bleiben.
Kontakt
S&G Automobil AG
Carl-Zeiss-Straße 15
77656 Offenburg
Service Pkw: +49 781 605-2211
Service Lkw: +49 781 605-2200
Ersatzteilverkauf: +49 781 605-2266
Gebrauchtwagen-Verkauf: +49 781 605-2345
Zentrale: +49 781 605-0
Fax: +49 781 605-2283
Internet: https://www.sug.de/
E-Mail: info@sug.de