- Anzeige -
Gravuren, Reparaturen, Anfertigungen

Mit dem Service von Juwelier Spinner wird jeder Wunsch erfüllt

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 5 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
09. Dezember 2019
Mehr zum Thema

Bei Juwelier Spinner dreht sich alles um Schmuck und Uhren. Aber nicht nur edle Accessoires lassen sich hier finden – es gibt auch einen ausgezeichneten Service mit vielen weiteren Dienstleistungen.

Wussten Sie schon, dass Juwelier Spinner nicht nur für neuen Schmuck und Uhren eine Top-Adresse ist, sondern auch, wenn es um besondere Wünsche und das gewisse Extra für bereits vorhandene Accessoires geht?

Wer älteren Schmuck wieder zum Glänzen bringen will, nutzt die Schmuckreinigung oder die Umarbeitung bei Juwelier Spinner. Selbstverständlich gibt es auch einen Reparaturservice, falls etwas zu Bruch gegangen sein sollte. Auch Sonderanfertigungen werden angeboten: Der eigene funkelnde Siegelring oder individueller Schmuck fürs Handgelenk – es ist alles möglich.

 


Gravuren, Reparaturen, Sonderanfertigungen: Alles möglich bei Juwelier Spinner.

 

Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk ist Schmuck mit der persönlichen Gravur. Juwelier Spinner macht auch das, geht hier aber noch weiter und bietet Laserprints an, beispielsweise von plastischen Abdrücken wie dem Finger. Damit sind der Partner oder das Kind auf eine absolut außergewöhnliche Weise auf den edlen Accessoires verewigt. Eine neue Technologie bei Juwelier Spinner wird demnächst außerdem feine Schweißarbeiten an empfindlichen Stellen möglich machen. Das ist Schmuckveredelung auf eine völlig neue Art und Weise.

Alles für die Uhr

Für Uhren gibt es bei Juwelier Spinner die klassischen Serviceleistungen wie Batteriewechsel, Bänderwechsel und Reparaturen. Diese sind häufig sofort möglich dank einem umfassenden Reparaturservice im Haus. Lange Wartezeiten, bis die Uhr wieder das Handgelenk ziert? Das war einmal! Ersatzteile sind für nahezu alle Marken möglich – inklusive Zertifizierungen für Premiummarken wie Omega.

 


Das große Angebot an Ringen für Sie und Ihn lässt keine Wünsche offen. Und falls doch, gibt es den Ringkonfigurator.

 

Der besondere Kundenservice

Natürlich ist Juwelier Spinner auch für den schönsten Tag im Leben die perfekte Adresse: Für Hochzeiten gibt es eine große Auswahl an Schmuck und Accessoires für Sie und Ihn. Hier sticht vor allem die Trauringberatung hervor. Der Trauringkonfigurator ermöglicht sogar, den Ring nach eigenen Wünschen anfertigen zu lassen. 

Juwelier Spinner bietet darüber hinaus professionelles Ohrlochstechen an. Hier gilt wie auch für alle anderen Serviceleistungen eine individuelle Beratung in allen Preislagen – mit hoher Orientierung an den Kundenwünschen.

 

 

Info

Juweliere & Goldschmiede Spinner

Folgen Sie Juwelier Spinner auf Instagram und auf Facebook!

Standorte:

  • Juwelier Spinner Lahr – Marktstrasse 16, 77933 Lahr
  • Juwelier Spinner Offenburg – Hauptstrasse 59, 77652 Offenburg
  • Trendshop Luna by M. Spinner – Arena Einkaufspark, Alter Stadtbahnhof 1, 77933 Lahr

Homepage: www.juwelier-spinner.de/

E-Mail: info@juwelier-spinner.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Mit Sorgfalt: Bei der Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg eG wird vornehmlich von Hand gelesen.
    vor 4 Stunden
    Weine mit Herz und Hand
    Die Sonne, der Wein, das Badner Land: Ein Dreiklang, der nicht nur Kenner zum Schwärmen bringt. Die Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg eG bringt Jahr für Jahr Spitzenweine ins Glas. Während der neue Jahrgang zurzeit in den Weinbergen heranwächst, tragen die Verantwortlichen Sorge dafür, dass die...
  • 19.03.2020
    Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden
    Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..
    18.03.2020
    "Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"
    „Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt...