- Anzeige -
Exklusive Angebote

Nicht verpassen: Küchen-Aktionstage bei Möbel Seifert in Achern

Autor: 
Redaktion
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
23. September 2019
Traumküche gesucht? Dann nichts wie hin zu den Aktionstagen bei Möbel Seifert in Achern vom 26. bis 30. September.

Traumküche gesucht? Dann nichts wie hin zu den Aktionstagen bei Möbel Seifert in Achern vom 26. bis 30. September. ©Möbel Seifert

Bei Möbel Seifert in Achern laufen vom 26. bis 30. September die Küchen-Aktionstage. Für Kunden gibt es neben einer 0%-Finanzierung noch weitere exklusive Vorteile.

Immer mehr Menschen legen großen Wert darauf, ihre Traumküche zu gestalten. Aber wie plant man das am besten? Der einfachste Weg ist die Beratung beim Fachhändler. Möbel Seifert in Achern ist mit seinen Fachberatern spezialisiert in diesem Bereich. Das familiengeführte Unternehmen bietet neben der individuellen Küchenplanung einen zuverlässigen Montage-Service und lebenslangen Kundendienst.

Nun startet Möbel Seifert ein besonderes Angebot: Von Samstag, 26. September, bis einschließlich Montag, 30. September, laufen dort die Küchen-Aktionstage. In dieser Zeit wird zum Beispiel eine 0%-Finanzierung bis zu 30 Monate angeboten bei Neuaufträgen ab 999 Euro Auftragswert. Außerdem gibt es in der Aktionszeit einen gefüllten Kühlschrank gratis dazu beim Küchenkauf ab 3999 Euro!

Am Samstag, 28. September, gibt es zudem im Möbelhaus Kochvorführungen der Foodbloggerin Sabine Nebelin (auf Instagram unter @mamikochtfueruns) sowie Präsentationen rund um Tupperware-Produkte.
 

Info

Möbel Seifert in Achern

Kirchstraße 6
77855 Achern

Telefon: +49 (0) 7841 / 68 3-0
E-Mail: info@moebel-seifert.de
Homepage: www.moebel-seifert.de

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 17.00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.12.2019
    Durbach
    Vorspeise, Hauptspeise, Dessert – das kann jeder. Das Hotel Ritter in Durbach geht dagegen andere Wege. Mit [maki:‘dan] haben die Hoteleigentümer Ilka und Dominic Müller nichts anderes als die Revolution im Ritter eingeleitet. Was dahintersteckt.
  • 02.12.2019
    Freistett
    Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem besonderen Anlass: Edle Spirituosen sind ein beliebtes Geschenk. Wer aber das besondere Etwas sucht, wird bei „Getränke Hetz“ in Rheinau-Freistett fündig – denn dort ist die Auswahl wahrlich gigantisch!
  • 02.12.2019
    Bergheimer Industrie- & Garagentore GmbH
    „Wir machen Ihr Tor“ ist die Devise des Unternehmens Bergheimer Industrie- & Garagentore GmbH mit dem Hauptsitz in Appenweier und bietet seinen Kunden eine breite Palette verschiedenster Toranlagen. Für jede noch so schwierige Einbausituation fertigt Bergheimer Toranlagen für den privaten und...
  • 29.11.2019
    Bei Leitermann Schlafkultur
    Leitermann Schlafkultur wird 60 Jahre alt und feiert das mit Experten-Vorträgen und tollen Jubiläumsangeboten. Seien Sie dabei!