Anzeige
Goldschmiede Patrick Schell in Achern

Personalisierte Schmuckstücke - die schönste Art zu schenken

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
11. Dezember 2018

Schmuck schenken ist eine tolle Idee – aber welcher soll es nur sein? In Achern gibt es dafür Fachberatung und sogar ganz persönliche Schmuckstücke. ©Ser Borakovskyy/shutterstock.com

Schmuck zu Weihnachten ist ein besonderes Geschenk. Doch welches Stück ist das richtige für einen lieben Menschen? Die Goldschmiede Patrick Schell in Achern gibt hier individuelle Beratung – und als besonderes Highlight: Personalisierte Schmuckstücke und Uhren mit Gravur.

Die ganze Faszination edler Schmuckstücke erleben – das geht in der Goldschmiede Patrick Schell in Achern. Kunden finden dort eine außergewöhnliche Auswahl an besonderen Schmuckstücken. Diese eignen sich natürlich auch perfekt als Geschenk, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

Viele Menschen wissen wenige Wochen vor Heiligabend immer noch nicht, was sie ihren Liebsten schenken sollen. Dabei ist Schmuck immer eine tolle Option: Er ist zeitlos und deshalb alle Jahre wieder gern unterm Weihnachtsbaum gesehen. Frauen freuen sich über Schmuck-Geschenke in allen Farben und Formen. Doch das ist leichter gesagt, als ausgesucht – denn die Auswahl ist groß. Glücklicherweise bietet das Team von Goldschmiede Patrick Schell in Achern individuelle Beratung an, für ganz persönliche Geschenke. Dabei können Kunden auf die hohe Qualität vertrauen. Bei der Goldschmiede gibt es Schmuckstücke von nationalen und internationalen Designern.

Wie wäre es mit Schmuck mit Botschaften? Der Name des Partners oder ein interessantes Zitat werten die funkelnden Accessoires auf. Schmuckstücke und Uhren können entsprechend von der Goldschmiede graviert werden – das kommt unter dem Weihnachtsbaum immer gut an. Auch besondere Motive sind ein Hingucker. Sie können für vieles stehen – Liebe, Freundschaft, Heimat. Bei Patrick Schell gibt es alles aus einer Hand.

 

Info

Goldschmiede Patrick Schell in Achern

Hauptstr. 78
77855 Achern

Telefon: 07841/684284
Internet: Hier geht es zur Facebookseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
  • 12.06.2019
    Storytelling von Reiff Medien
    Exakt bestimmen, wer meine Werbung sehen will und Produkte mit neuen Erzählformen und einflussreichen Gesichtern bewerben: Online-Marketing ist heute so kraftvoll wie nie – und die Experten von Reiff Medien Digital Natives unterstützen regionale Firmen auf diesem Weg.
  • Die Profis für Werbeanzeigen auf digitalen Plattformen (von links): Sebastian Daniels (Abteilungsleiter Digital Natives), Serkan Nezirov und Andreas Lehmann von Reiff Medien.
    12.06.2019
    Interview mit drei Experten
    Wie können sich Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung ihren Kunden präsentieren? Die neue Abteilung »Reiff Medien Digital Natives« bietet maßgeschneiderte Lösungen an und hievt regionale Firmen auf Plattformen wie Facebook und Instagram.
  • 30.05.2019
    Größtes Volksfest der Ortenau
    Vom 30. Mai bis 2. Juni läuft in Kehl wieder der »Messdi«. Das größte Volksfest der Ortenau mit seinen etwa 160.000 Besuchern wartet in diesem Jahr mit einigen Neuerungen auf.
  • 13.05.2019
    »Schöne Zeit« – der zeitlose Weingenuss
    Fruchtig, farbenfroh und voller Lebensfreude – so zeigt sich der neue »Schöne Zeit«-Weißwein der Durbacher WG. Der Name ist Programm und steht für zeitlosen Genuss für jedes Alter – aus dem Herzen des Durbachtals.