Anzeige
Goldschmiede Patrick Schell in Achern

Personalisierte Schmuckstücke - die schönste Art zu schenken

Autor: 
Redaktion
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
11. Dezember 2018

Schmuck schenken ist eine tolle Idee – aber welcher soll es nur sein? In Achern gibt es dafür Fachberatung und sogar ganz persönliche Schmuckstücke. ©Ser Borakovskyy/shutterstock.com

Schmuck zu Weihnachten ist ein besonderes Geschenk. Doch welches Stück ist das richtige für einen lieben Menschen? Die Goldschmiede Patrick Schell in Achern gibt hier individuelle Beratung – und als besonderes Highlight: Personalisierte Schmuckstücke und Uhren mit Gravur.

Die ganze Faszination edler Schmuckstücke erleben – das geht in der Goldschmiede Patrick Schell in Achern. Kunden finden dort eine außergewöhnliche Auswahl an besonderen Schmuckstücken. Diese eignen sich natürlich auch perfekt als Geschenk, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

Viele Menschen wissen wenige Wochen vor Heiligabend immer noch nicht, was sie ihren Liebsten schenken sollen. Dabei ist Schmuck immer eine tolle Option: Er ist zeitlos und deshalb alle Jahre wieder gern unterm Weihnachtsbaum gesehen. Frauen freuen sich über Schmuck-Geschenke in allen Farben und Formen. Doch das ist leichter gesagt, als ausgesucht – denn die Auswahl ist groß. Glücklicherweise bietet das Team von Goldschmiede Patrick Schell in Achern individuelle Beratung an, für ganz persönliche Geschenke. Dabei können Kunden auf die hohe Qualität vertrauen. Bei der Goldschmiede gibt es Schmuckstücke von nationalen und internationalen Designern.

- Anzeige -

Wie wäre es mit Schmuck mit Botschaften? Der Name des Partners oder ein interessantes Zitat werten die funkelnden Accessoires auf. Schmuckstücke und Uhren können entsprechend von der Goldschmiede graviert werden – das kommt unter dem Weihnachtsbaum immer gut an. Auch besondere Motive sind ein Hingucker. Sie können für vieles stehen – Liebe, Freundschaft, Heimat. Bei Patrick Schell gibt es alles aus einer Hand.

 

Info

Goldschmiede Patrick Schell in Achern

Hauptstr. 78
77855 Achern

Telefon: 07841/684284
Internet: Hier geht es zur Facebookseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
  • 21.03.2019
    In Friesenheim-Oberschopfheim
    Klasse statt Masse und Lebensmittel aus der Region – dieser Lebensstil ist nicht erst seit gestern immer mehr Menschen wichtig. Doch für viele ist es schwierig, diese Produkte vor Ort zu finden. Abhilfe schaffen hier kleinere Lebensmittelläden, wie „Xaver‘s Landmarkt“ in Oberschopfheim. Das Angebot...
  • 20.03.2019
    Eröffnung am 30. März
    Beim Grillen wird es jetzt richtig heiß: Der Obi Markt in Offenburg eröffnet am Samstag, 30. März, seine neue 500 Quadratmeter große »BBQ & Grillwelt« – und macht sich zur Top-Adresse für Grill-Fans. Kunden erwartet ein konkurrenzlos großes Angebot an Grills und Zubehör von Top-Marken. Zur...
  • 19.03.2019
    Kehl
    Zum 29. Mal können Gäste am Wochenende des 30. und 31. März in der Kehler Innenstadt den Kehler Autopark besuchen. Eingerahmt ist er in ein Frühlingsfest, der Sonntag ist außerdem verkaufsoffen.
  • 28.02.2019
    Kehl-Kork
    Traumhafte Bäder in den verschiedensten Varianten, zugeschnitten auf die individuellen Wünsche des Kunden - dafür stehen die Experten von Badtraum in Kehl-Kork seit 11 Jahren. Das Besondere dabei: Badtraum liefert alle Leistungen aus einer Hand und steht den Kunden von der Planung bis zum Einbau...

Weitere Artikel aus der Kategorie: Service

25.03.2019
Service
Betten, Kissen oder Matratzen: Kunden profitieren ab Montag, 1. April, von erheblichen Preisreduzierungen bei Markenartikeln bei Leitermann Schlafkultur in Offenburg. Der Grund dafür ist ein großer Wasserschaden – jetzt muss saniert werden.
08.03.2019
Service
Eine Hochzeit sollte ein unvergesslicher Tag im Leben werden. Die Braut sollte sich in ihrem Traumkleid wohl fühlen und ihr ein Strahlen ins Gesicht zaubern. In der Braut-Galerie in Kehl nehmen sich die Beraterinnen Zeit – das richtige Kleid zu finden. 
07.03.2019
Service
Die Innovationsmesse Ener.Com findet am Samstag und Sonntag, 16. und 17. März, von 10 bis 18 Uhr zum 14. Mal in der World of Living in Rheinau-Linx statt. Die Messe bietet innovativen Lösungen für modernes und komfortables Wohnen. Über 40 Aussteller informieren Besucher rund um die Themen Energie,...