- Anzeige -
Erfolgreiches Miteinander - das Autohaus Roth sagt "Danke"!

Zusammen bleiben wir auch in Zukunft stark!

syd
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
19. Dezember 2021

Mit geballtem Know-how und Rundum-Service steht das Autohaus Roth seinen Kunden seit mehr als 40 Jahren zur Seite. Die Erfolgsgeschichte an den Standorten Offenburg, Oppenau und Achern ist eng mit Kundentreue und dem engagierten Einsatz der Mitarbeiter verknüpft.

„Hinter uns liegt ein weiteres von Covid-19 gezeichnetes Jahr – mit mehr Tiefen als Höhen. Diese Zeit hat uns zusammengeschweißt und gezeigt: Das Miteinander macht's“, sagt Geschäftsführer Markus Roth. „Wir möchten uns bei allen Kunden dafür bedanken, dass sie uns unterstützt haben und auch weiterhin in unserer Arbeit bestärken. Dank dieser Unterstützung konnten wir –  unsere Mitarbeiter und meine Familie – alle bisherigen geschäftlichen Herausforderungen meistern.“

Gut gerüstet!

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Ersatzteile oder Reparatur, ob PKW oder Nutzfahrzeug: Die Zukunft ist grün. Dem Autohaus ist der Start in die E-Mobilität gelungen. An allen Standorten wurden E-Tankstellen für Kundenfahrzeuge im Service installiert und geschulte Mitarbeiter sowie für die Wartung von E- und Hybrid-Fahrzeugen notwendiges Spezialwerkzeug warten auf Sie.

Jeder dritte Neuwagenverkauf ist bereits ein Hybrid- oder ein Elektrofahrzeug: „Die neuen Modelle wurden und werden von den Kunden sehr gut angenommen“, stellt Markus Roth fest. Auch elektrifiziert das Autohaus im gewerblichen Bereich die Nutzfahrzeugpalette. Ein großer Erfolg.

Neben Neufahrzeugen der Marken Peugeot, Citroën und Subaru ist das Angebot mit Neu-, Gebraucht- sowie Jahreswagen in allen Niederlassungen bestückt. Die Online-Datenbank des Autohauses Roth gibt Interessierten einen ersten Überblick. Alle angebotenen Fahrzeuge sind geprüft und zertifiziert.

Danke schön!

Markus Roth und seine Familie möchten sich für den Einsatz und die tolle Zusammenarbeit bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Ohne sie wäre das zurückliegende Jahr schwer zu meistern gewesen.

„In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und unseren Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!“

Info

Kontakt & Öffnungszeiten

Autohaus Roth KG/Offenburg
Scheerbünd 1
77654 Offenburg
Telefon 0781/91927-0

Autohaus Roth KG/Oppenau
Hofmattenstr. 2
77728 Oppenau
Telefon 07804/9746-0

Autohaus Roth KG/Achern
Von-Drais-Str. 47
77855 Achern
Telefon 07841/6039-0

E-Mail info@roth-autohaus.de 
Internet www.roth-autohaus.de 

Öffnungszeiten:

  • Montag – Freitag: 7.30 – 18 Uhr
  • Mittagspause: 12 – 13 Uhr
  • Samstag: 8 – 13 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Es ist angerichtet - die Gäste können kommen - zur großen Küchenparty, die am 28. September ab 18.30 Uhr im Hotel Liberty "steigt".
    16.09.2022
    Hotel Liberty: Sich von Sterneköchen verwöhnen lassen
    Das Ambiente allein im Offenburger Hotel Liberty lässt jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Ist Party angesagt, dann potenzieren sich Location, Kulinarik und Show noch einmal. Alles zusammen ergibt eine einmalige kulinarische Reise – genannt Küchenparty.
  • Das repräsentative Gebäude von Möbel Seifert in der Acherner Innenstadt. Auf fünf Etagen gibt es aktuelle Wohnideen zu sehen.
    11.09.2022
    Möbel Seifert in Achern: Beste Preise zu besten Leistungen
    Man spürt es deutlich: die Tage werden kürzer, die Hitze weicht angenehmen spätsommerlichen Temperaturen. Bald ist die Draußenzeit vorbei und wir sehnen uns nach einem gemütlichen, kuschelig eingerichteten Zuhause. Dafür ist Möbel Seifert in Achern der ideale Partner.
  • Edel und funktional - eine der 30 Musterküchen, die bei Möbel RiVo in Achern-Fautenbach im Maßstab 1:1 zu besichtigen sind.
    09.09.2022
    Besuchen Sie Möbel RiVo in Achern-Fautenbach
    Küchenkauf ist Vertrauenssache. Es geht schließlich um eine Investition, die Jahrzehnte gute Dienste leisten und Freude machen soll. Die Experten von Möbel RiVo verfügen über langjährige Erfahrung, denn das familiengeführte Unternehmen existiert seit 50 Jahren.
  • Vor 175 Jahren verkündeten im Salmen die "entschiedenen Freunde der Verfassung" den ersten freiheitlich-demokratischen Grundrechtekatalog. Beim Freiheitsfest lebt dieser historische Meilenstein wieder auf.
    07.09.2022
    Heimattage: Großes Landesfest mit Zapfenstreich und Umzug
    175 Jahre Offenburger Forderungen, 70 Jahre Baden-Württemberg, Freiheitsfest, Museumsfest: Was am 10. und 11. September in Offenburg im Rahmen des Landesfestes geboten wird, sucht seinesgleichen. Außergewöhnliches Highlight ist der Große Zapfenstreich am Samstagabend.