Lehrstunde in Meißenheim

©Handball.BO.De
Von Minute eins an war in diesem Spiel ein Klassenunterschied zu erkennen. Die Heimmannschaft dominierte das Tempo im Spiel und hatte somit auch zu jeder Zeit die Spielkontrolle. In der ersten Halbzeit gelang der HSG MM überhaupt nichts. Die einfachsten Basics haben nicht funktioniert, viele Abspielfehler und technische Fehler zogen sich wie ein roter Faden durch. So ging es mit einem schallernden 23:9 in die Kabine.
In Halbzeit zwei konnte man wenigstens ein wenig zeigen, was in der Mannschaft steckt. So gelangen einige wenige Angriffe die sauber durchgespielt wurden und mit einem Tor belohnt wurden. Doch auch in der zweiten Halbzeit spielte man so gut wie keine Abwehr und fing sich nochmals 19 Gegentore.
Für die junge Mannschaft von Trainer Gaie wird es darum gehen, die Lehren aus diesem Spiel zu ziehen und die Erfahrung mitzunehmen um sich weiter zu entwickeln. Kommenden Samstag ist der TuS Steißlingen zum Derby in der BZ-Halle zu Gast.
HSG Mimmenhausen/Mühlhofen: Hannes Schlegel (5), Hendrik Dahm (4), Florian Schweda (3), Markus Allgaier (3), N.N. N.N. (2), Johnny Polis (2), Leon Albiez (1), Felix Lang, Sven Koester, Simon Jegler, Jörn Hammel, Robert-Dan Boitor, Louis Albiez. Offizielle: Peter Rummel, Flaviu Gaie.