Fußball-Verbandsliga

Offenburger FV: Trainer Pfahler folgt auf Kneuker

Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
14. Februar 2020

Benjamin Pfahler ©privat

Die Suche dauerte exakt zwei Monate – jetzt ist ein Haken dahinter. Am 12. Dezember verkündete OFV-Coach Florian Kneuker, dass er im Sommer geht – Ziel noch unbekannt. am Donnerstag wurde sein Nachfolger benannt: Benjamin Pfahler (35), der noch bis Juni den Verbandsliga-Konkurrenten SV Endingen t...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte.
Im Anschluß können Sie für nur EUR 3,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Lokalsport

Der Deutsche Tennis-Bund hofft auf einen Saisonstart „draußen wie gewohnt im Frühjahr“.
vor 3 Stunden
Tennis
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) reagiert auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie und passt auch deshalb seine Vereinskommunikation an. Aus der reinen Saisoneröffnung „Deutschland spielt Tennis“ wird ab sofort ein ganzjähriges Serviceangebot für Vereine. 
Benjamin Michel (Mitte) trainiert künftig die männliche A-Jugend der SG Scutro.
vor 6 Stunden
Handball
Die SG Scutro hat ihr Trainerteam für den Handball-Nachwuchs um einige interessante Personalien ergänzt.
Die Füchsle-Camps richten sich in diesem Jahr an Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2013.
vor 8 Stunden
Fußball
Die Füchsle-Camps mit Trainingsinhalten nach dem Kinderfußball-Konzept des SC Freiburg machen  in den Schulferien 2021 drei Mal in der Region Station.
Nicht nur die beste Ortenauer Fußballgolferin, Stephanie Beiser, hofft auf eine baldige Öffnung des Soccerparks Ortenau und die Austragung der Ortenau Open am 20. März.
vor 15 Stunden
Fußballgolf
Nachdem die für Ende März geplanten internationalen German Open coronabedingt erneut verschoben wurden, hoffen die Fußballgolfer aus der Region auf die Ortenau Open am 20. März. 
Der Bühler Block, hier mit Stefan Thiel, Mathäus Jurkovics und Niklas Kronthaler (v. l.), muss auch gegen Lüneburg ordentlich zupacken.
vor 18 Stunden
Volleyball-Bundesliga
Mit einem Heimsieg gegen Lüneburg am Donnerstagabend könnte sich Volleyball-Bundesligist Bisons Bühl womöglich bereits das Playoff-Ticket sichern.
Daniel Stöcklin (Mitte), hier im Trikot des HC Hedos Elgersweier, spielt künftig wieder für den TuS Ringsheim.
vor 21 Stunden
Handball
Zwei Jahre war er weg, nun kehrt Daniel Stöcklin zum Handball-Landesligisten TuS Ringsheim zurück.
24.02.2021
Fußball
Seit Ende Oktober ruht der allgemeine Sport- und Spielbetrieb. Dies macht gerade den Jugendlichen zu schaffen – auch in den verschiedenen Abteilungen des Kehler FV. Insofern war es den Verantwortlichen wichtig, einige Fitnessangebote für das „Sport-Homeoffice“ und Individualtraining anzubieten.
24.02.2021
Handball
Präsidium und Vorstand des Deutschen Handballbundes (DHB) haben beschlossen, dass der Spielbetrieb in der Jugendbundesliga, in der die A-Junioren des TuS Helmlingen spielen, über den 28. Februar hinaus bis 15. März ausgesetzt bleibt.
24.02.2021
Leichtathletik
Der Zeller FV, der TV Unterharmersbach, der TV Haslach und die Leichtathletik trauern um ein Urgestein des regionalen Sports. Max Schmider – Fußballer, Schiedsrichter, Läufer, Trainer und Funktionär – starb zwei Monate vor seinem 90. Geburtstag.
23.02.2021
Fußball
Nach intensiven Gesprächen freut sich der SC Durbachtal über die Neuzugänge Ali Gülel (FV Ottersweier), Lukas Raabe (SV Linx) und Julian Burg (SV Oberschopfheim). 
23.02.2021
Leichtathletik
Ehemaliger Leistungssportler und Hürdenläufer ist mit seiner Familie nach Offenburg zurückgekehrt. Quentin Seigel nun Lehrer und Leiter des Leichtathletik-Profils am Oken-Gymnasium.
23.02.2021
Fußball
Fußball-Regionalligist Bahlinger SC baut auch in der kommenden Spielzeit auf das Trainer-Duo Dennis Bührer/Axel Siefert. Deren Vertrag wurde nun verlängert, wie die Kaiserstühler am Dienstag vermeldeten.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Die Ausbildungen zum Mechatroniker, Elektroniker oder auch Zerspanungstechniker sind bei Kratzer gefragt.
    vor 20 Stunden
    Kratzer bietet Hightech-Lösungen für die Industrie
    Das global agierende Familienunternehmen Kratzer GmbH & Co. KG aus Offenburg entwickelt und fertigt Präzisionsbauteile und  -baugruppen aus einer Vielfalt von Werkstoffen. Es liefert weltweit individuelle und hochkomplexe Hightech-Lösungen an wichtige Branchen: an die Analyse- und...
  • Die Palura Gebäudeservice GmbH ist Ihr Partner, wenn es professionell sauber sein soll.
    22.02.2021
    Der Reinigungsexperte aus Appenweier
    Wenn’s sauber werden soll, ist die Palura Gebäudeservice GmbH der ideale Partner: Ganz egal, ob es sich ums Großreinemachen in Geschäftshäusern, in Industriehallen oder Bus und Bahn dreht. Der Profi aus Appenweier hat das Know-how, die Manpower und das Equipment.
  • 19.02.2021
    Seit 80 Jahren erfolgreich am Markt: J. Schneider Elektrotechnik GmbH weiter auf Erfolgskurs
    Seit 80 Jahren arbeitet und expandiert die Offenburger Firma J. Schneider Elektrotechnik GmbH erfolgreich am nationalen und internationalen Markt. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Maschinen und Anlagen funktionsfähig arbeiten – mit Strom und Spannung. Dafür werden gut ausgebildete Fachkräfte...
  • Die azemos vermögensmanagement gmbh ist im repräsentativen Gebäude des BIZZ in Offenburg untergebracht.
    19.02.2021
    Das Einmaleins der Geldanlage: Wissen, Transparenz, Authentizität und vor allem Vertrauen
    Pandemiebedingte, nun seit einem Jahr anhaltende Unsicherheiten auf den Arbeits- und Finanzmärkten, Negativzinsen, exorbitant steigende Immobilienpreise in exorbitant guten Lagen – Vermögen oder Vermögenswerte  zu bewahren und zu mehren in diesen Zeiten - eine schwere Aufgabe, die ohne Experten...