Fußball-Bezirksliga

Offensivmann Milan Susic zum FV Unterharmersbach

Autor: 
cw
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
17. Mai 2019
Milan Susic wechselt zum FV Unterharmersbach.

Milan Susic wechselt zum FV Unterharmersbach. ©Verein

Fußball-Bezirksligist FV Unterharmersbach freut sich über einen weiteren Neuzugang! Der 19-jährige Offensivspieler Milan Susic wechselt in der kommenden Saison vom Zeller FV zum FVU. 

 

Milan Susic suchte eine neue sportliche Herausforderung – und er fand sie sozusagen vor der Haustür. Denn der 19-Jährige wohnt direkt neben dem Eckwaldstadion. »Der FVU war auch mein erster Verein«, berichtet Milan Susic. Von den Bambini bis zur D-Jugend schnürte er im »Hombe« die Fußballstiefel, ehe er nach Umzügen für den ASV Nordrach und dann für den Zeller FV auf Torejagd ging, für den der junge Angreifer seit der C-Jugend aktiv ist und in diesem Jahr seine erste Saison bei den Aktiven spielte. Im »Hombe« will Milan Susic nun sportlich einen weiteren Sprung nach vorne machen. 

- Anzeige -

FVU-Erfolgscoach Markus Eichhorn und FVU-Spielausschuss-Boss Jörg Eisinger halten große Stücke auf den Neuzugang. Mit seiner Beidfüßigkeit, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit und Einsatzfreude sei Susic vielseitig einsetzbar und passe perfekt ins FVU-Konzept.
Milan Susic ist nach dem technisch versierten Mittelfeldspieler Erwin Buchmiller (Zeller FV), dem sehr talentierten Innenverteidiger Marvin Totzke (DJK Prinzbach) und Mittelstürmer Janik Lang (SV Hausach) der vierte FVU-Neuzugang für die kommende Saison.

 

Weitere Artikel aus der Kategorie: Lokalsport

Oliver Dewes möchte mit dem SC Lahr nach dem überzeugenden 5:1 gegen Donaueschingen den zweiten Sieg in Folge einfahren.
vor 3 Stunden
Lokalsport
In der Fußball-Oberliga will der SV Oberachern nach der 5:3-Pleite in Bissingen wieder in die Erfolgsspur zurück - Der SV Linx hat gegen den VfB Stuttgart eine größe Hürde vor sich, kämpft aber um den dritten Sieg in Folge. In der Verbandsliga hat der Kehler FV nach dem Sieg im Spitzenspiel beim SV...
Zufrieden mit ihren Ergebnissen: die Schutterwälder Mehrkämpfer strahlten mit der Sonne um die Wette.
vor 6 Stunden
Leichtathletik
Mehrkämpfer aus ganz Baden und dem benachbarten Ausland trafen sich am Wochenende in Schutterwald beim 25. Mehrkampfmeeting der Leichtathleten. Bei sommerlichen Temperaturen konnte der gastgebende LFV Schutterwald den Teilnehmern optimale Wettkampfbedingungen bieten.
Zehnkämpfer Niklas Eßlinger wusste in Schutterwald zu überzeugen.
vor 6 Stunden
Leichtathletik
Mit acht Leichtathleten beteiligte sich der Turnverein Lahr beim Mehrkampfmeeting am vergangenen Wochenende in Schutterwald und konnte sich bei dieser Traditionsveranstaltung sehr gut in Szene setzen. Es gab mehrere persönliche Bestleistungen und auch Kreisrekorde.   
Stolz auf den OFV-Nachwuchs: Jugendkoordinator Dominik Hildebrand (rechts).
vor 7 Stunden
Fußball
Mit seiner Nachwuchsarbeit hat sich der Offenburger FV im Südwesten einen Namen gemacht. Neben den etablierten Nachwuchsleistungszentren des SC Freiburg und des Karlsruher SC ist der OFV mit seiner Jugendabteilung eine wesentliche Kraft im Jugendbereich in Baden. Nun haben wieder fünf Talente des...
vor 8 Stunden
Fußball-Bezirksliga Baden-Baden
Nicht ganz unerwartet kam am Mittwochvormittag vom Vorsitzenden des SV Sasbach die Nachricht, dass sich der Fußball-Bezirksligist (Bezirk Baden-Baden) von Trainer Steve Schröter getrennt hat, der 18 Monate im Lenderdorf aktiv war.
vor 9 Stunden
Handball-BW-Oberliga der B-Junioren
Einen Start nach Maß in die neue Oberliga-Handball-Saison hatten die B-Junioren des TuS Helmlingen. Das Team der Trainer Thomas Schuppan und Christian Höll gewann zu Hause gegen Frisch Auf Göppingen 26:25 (13:11).  
vor 12 Stunden
Mountainbike
In Weißenfels (Sachsen-Anhalt) wurde bei der Bundesnachwuchssichtung für die besten jugendlichen Mountainbiker der Gesamtsieger aus sechs Sichtungswettbewerben auch zum Deutschen Jugendmeister gekürt. Stephan Mayer vom SC Hausach/Team LinkRadQuadrat verpasste nur um 7,0 Punkte den Gesamtsieg und...
vor 14 Stunden
Inline-Hockey-Regionalliga
Mit einem 10:4-Heimsieg am Wochenende gegen die Heilbronn Dragons beendeten die  Blue Arrows Sasbach die Saison in der Inline-Hockey-Regionalliga auf dem vierten Tabellenplatz.   
Fritz Stihler (Mitte) stand ganz oben auf dem Treppchen.
vor 15 Stunden
Radsport
Die Nachwuchs-Radfahrer des RSV Hofweier haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Erfolge gefeiert.
vor 18 Stunden
Unter der Lupe
Nach einer starken Saison in der Bezirksklasse mit der Vizemeisterschaft stand am Ende für die Handballerinnen der SG Gutach/Wolfach der verdiente, aber auch überraschende Aufstieg in die Landesliga Süd. Die Spielerinnen und das Trainerteam stellen sich gerne der Herausforderung, auf südbadischem...
vor 20 Stunden
Motocross
Anfang September war das Motorsport-Gespann Paul Schneider/Benjamin Schwidder vom MSC Hornberg erfolgreich bei der Schweizer Meisterschaft in Gutenswil am Start. 
Diersburgs Trainer Dirk Rudhart muss seine Abwehr erneut umstellen.
vor 20 Stunden
Fußball-Kreisliga A, Nord
Im Nachholspiel des zweiten Spieltags der Fußball-Kreisliga A Nord gastiert Aufsteiger SV Diersburg am Mittwoch um 19 Uhr beim bisher verlustpunktfreien SV Fautenbach. Eine schwere Aufgabe für die auswärts noch punklosen Diersburger, auch weil viele Spieler angeschlagen sind.  

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -