Judo

Oleg Enns vom Budo-Club Offenburg auf starkem siebten Rang

06. Dezember 2017
&copy Verein

Oleg Enns vom Budo-Club Offenburg startete beim höchsten Judo-Sichtungsturnier der Altersklasse Jugend U17 in Herne in seiner Gewichtsklasse -81 kg mit insgesamt 17 anderen Spitzenathleten. Am Ende sprang Rang sieben für den Ortenauer heraus.

Trotz leichter Erkältung, aber mit großem Willen gewann er seinen Auftaktkampf gegen Pascal Gardias vom JC Hennef, bevor er gegen Tim Möller aus Brandenburg verlor. Weiter ging es in der Trost-runde mit einem Sieg gegen Albin Tahiri aus Bottrop und einer unerwarteten Niederlage gegen den späteren Drittplatzierten David Fuhrer aus Speyer. Dennoch kann Oleg Enns auf seinen siebten Platz bei dieser hochrangig besetzten Meisterschaft sehr stolz sein. Der Nachwuchskämpfer hat durch sein Auftreten auf der Matte einmal mehr bewiesen, dass er auf dem richtigen Weg für große Erfolge ist.

Autor:
s

- Anzeige -

Videos

VCO gegen VCO Dresden

VCO gegen VCO Dresden

  • VCO gegen Rote Raben Vilsbiburg II

    VCO gegen Rote Raben Vilsbiburg II

  • Offenburger FV - SC Lahr: Spielzusammenfassung

    Offenburger FV - SC Lahr: Spielzusammenfassung

  • 2. Deutsche Salsa Meisterschaft in Lahr

    2. Deutsche Salsa Meisterschaft in Lahr

  • Soccer Park Ortenau empfing Weltspitze des Fußball-Golfs

    Soccer Park Ortenau empfing Weltspitze des Fußball-Golfs