Tischtennis-Regionalliga

TTSF Hohberg: Ziel muss Klassenerhalt sein

Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
18. September 2021
Bereit für die Tischtennis-Regionalliga (v. l.): Kestutis Zeimys, Tom Schaufler, Marcel Neumaier und Andreas Bußhardt.

Bereit für die Tischtennis-Regionalliga (v. l.): Kestutis Zeimys, Tom Schaufler, Marcel Neumaier und Andreas Bußhardt. ©Maximilian Heinzelmann

Spitzenspieler Kestutis Zeimys zeigte in den vergangenen Monaten auch international sein Können. Nur noch vier statt sechs Spieler im Bundessystem. Zweite schielt auf den Aufstieg.Riesig war im vergangenen Jahr die Freude bei der TTSF Hohberg, als man durch den Rückzug von zwei Mannschaften in di...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte.
Im Anschluß können Sie für nur EUR 4,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Lokalsport

Trainer Stefan Tietz hofft in Sandweier auf den ersten Erfolg.
vor 9 Minuten
Handball
Das Südbadenliga-Schlusslicht muss bereits an diesem Freitag im Kellerduell beim Vorletzten TVS Baden-Baden antreten. Noch personelle Fragezeichen.
Adrian Vollmer
vor 1 Stunde
Lokalsport
Fußball-Oberliga: Der Kapitän des SV Linx hat sich vor dem richtungsweisenden Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen im Training eine Muskelverletzung zugezogen.
vor 4 Stunden
Lokalsport
Nachdem das Second Team des TuS Steißlingen das wichtige Spiel gegen die bis dahin ungeschlagene HSG Mimmenhausen/Mühlhofen gewinnen konnte, wartet nun am Samstag (20 Uhr) in der Mindlestalhalle das Derby gegen die dritte Mannschaft der HSG Konstanz.
Jana Kirner im hinteren Paarkreuz der DJK hat bisher mit 5:0 Siegen eine makellose Bilanz.
vor 5 Stunden
2. Tischtennis-Bundesliga Frauen
Am Wochenende werden die Weichen für die DJK Offenburg in der 2. Tischtennis-Bundesliga der Frauen gestellt.
vor 8 Stunden
Lokalsport
Der Tabellenführer empfängt den Tabellendritten: Der VfL Pfullingen gibt am Montag (17 Uhr) im Spitzenspiel der 3. Liga Staffel G beim Top-Favoriten HSG Konstanz seine Visitenkarte ab. Torhüter Simon Tölke trifft dabei auf seine alten Teamkollegen. 
Lena Reder hofft mit dem BCO auf zwei Erfolge.
vor 8 Stunden
Badminton
Der Zweitligist will auch in seinen Heimspielen gegen Neuhausen-Nymphenburg und Geretsried punkten.
vor 8 Stunden
Lokalsport
Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge gegen starke Gegner wartet an diesem Freitag (20.30 Uhr) wieder ein Konkurrent um den Nichtabstieg auf die Frauen des TuS Steißlingen. So kommt mit der Bundesligareserve des TuS Metzingen der Vorletzte in die Mindlestalsporthalle.
vor 9 Stunden
Lokalsport
Mit dem Heimspiel am Samstag gilt im neuen Stadion des SC Freiburg die 2G-Regel. Dadurch kann das Stadion voll belegt werden und die Maskenpflicht entfällt.
Saskia Gehrlein gibt ihr Comeback in dieser Saison.
vor 11 Stunden
Handball
Die Handballerinnen des TuS Ottenheimspielen am Samstag beim ebenfalls noch unbesiegten TV Todtnau.
vor 12 Stunden
Lokalsport
Frauen-Drittligist hat das spielfreie Wochenende vor der Partie bei der HSG St. Leon/Reilingen gut genutzt.
Der SC Lahr muss gegen die SF Elzach-Yach auf Marin Stefotic verzichten.
vor 14 Stunden
Fußball-Verbandsliga
Am Doppelspieltag der Fußball-Verbandsliga übers Wochenende trifft der nach zwei Siegen in Folge selbstbewusste SC Lahr (10./15 Punkte) zunächst am Samstag um 15.30 Uhr auf die SF Elzach-Yach (6./20 Punkte).
Trainer Gregor Roll will mit der HSG Ortenau Süd einen Sieg nachlegen.
vor 14 Stunden
Handball
Nach dem ersten Sieg der Saison beim TuS Altenheim II will Landesligist HSG Ortenau Süd (6. Platz/2:6 Punkte) heute ab 20.30 Uhr vor heimischer Kulisse in der Sulzberghalle Lahr-Sulz gegen den TuS Ringsheim (3./4:2) nachlegen.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Wenn alles geregelt ist, lässt sich das Leben in vollen Zügen genießen. 
    vor 20 Stunden
    Initiative „Wert-volle Zukunft" der Erzdiözese gibt Hilfe
    Sich mit dem eigenen Ende zu beschäftigen, fällt schwer, dennoch ist es wichtig, die Dinge zu regeln. Die Initiative „Wert-volle Zukunft" in der Erzdiözese Freiburg stellt hier eine Infomappe vor, die den Einstieg in die Themen „Testament" und „Nachlass" erleichtert.
  • Tauchen Sie bei Autohaus Wild in die einzigartige Mobilitätswelt von Nissan ein.
    vor 20 Stunden
    Elektromobilität der nächsten Generation
    Seit zehn Jahren steht der Name Nissan für innovative E-Mobilitätstechnologie. Jetzt stellt der Autohersteller mit dem neuen Elektroantrieb e-Power den nächsten Meilenstein der E-Technik vor. Verbaut im neuen Qashqai sorgt die e-Power für spritziges Fahrvergnügen.
  • Das Team der Immobiliengruppe R.G. Brüning Immobilien GmbH kennt den Immobilienmarkt in der Ortenau genau. Es schnürt ein Komplettpaket von der Wertermittlung bis zum Verkauf. 
    26.10.2021
    Immobiliengruppe R.G. Brüning Immobilien GmbH: Ihr Partner
    Der Immobilienmarkt ist schwierig geworden und hat sich zum Verkäufer-Markt entwickelt. Aber: Nach welchen Kriterien richten sich reelle Preise in der Region? Antworten können da nur Experten wie die Immobiliengruppe R.G. Brüning Immobilien GmbH geben. 
  • Individuell planbar: PLAMENCO-Decken lassen sich wie hier mit LED-Tunable-White-Stripes problemlos kombinieren. Die LED-Stripes sind stufenlos dimmbar von Tageslichtweiß bis Warmweiß.
    21.10.2021
    Individuell Wohnen mit Plameco-Lehmann in Zell a.H.
    Modernisieren kann so einfach sein – wenn man den richtigen Partner zur Seite hat. So bekommen Räume mit neuen Decken von PLAMECO beispielsweise eine ganz neue Ausstrahlung. Ihre neue (T)Raumdecke gestaltet PLAMECO-Lehmann in Zell a.H meist. in nur einem Tag!