Fußball-Landesliga

Viel Arbeit für SV Hausach auf sportlicher Großbaustelle

05. Dezember 2017
&copy Marc Faltin

Im Internet unter www.svhausach.de begrüßt der Vorsitzende Bernd Waidele die Interessierten auf der Start-Seite so: »Unsere Website befindet sich gerade im Neuaufbau – und bekanntermaßen nicht nur die«. Denn auf dem Fußballplatz entstand im Juni aufgrund zahlreicher Spielerabgänge eine sportliche Großbaustelle beim SVH, die seit einer Woche noch etwas größer geworden ist. 

Weil sich die einstige Nummer eins im Kinzigtäler Fußball von Spielertrainer Meller Aziz getrennt hat. Wodurch der ohnehin schon minimal besetzte Kader für ein Landesliga-Team quantitativ und qualitativ noch dünner wurde. Von daher hielt sich der Frust beim SVH über die Absage des letzten Liga-Sp...
Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen
Registrieren Sie sich noch heute bei Baden Online und lesen Sie alle Beiträge.
Autor:
Marc Faltin

- Anzeige -

Videos

VCO gegen VCO Dresden

VCO gegen VCO Dresden

  • VCO gegen Rote Raben Vilsbiburg II

    VCO gegen Rote Raben Vilsbiburg II

  • Offenburger FV - SC Lahr: Spielzusammenfassung

    Offenburger FV - SC Lahr: Spielzusammenfassung

  • 2. Deutsche Salsa Meisterschaft in Lahr

    2. Deutsche Salsa Meisterschaft in Lahr

  • Soccer Park Ortenau empfing Weltspitze des Fußball-Golfs

    Soccer Park Ortenau empfing Weltspitze des Fußball-Golfs