Startseite > Sport > Sport

Sport

Fußball
20. September 2017

Ralph Hasenhüttl hatte sich zwar äußerlich wieder beruhigt. Daniel Baiers aufsehenerregende Geste unter der Gürtellinie schien den Trainer von RB Leipzig aber auch spät am Abend noch mehr zu erzürnen als das 0:1 (0:1) beim FC Augsburg und seine missglückte Extrem-Rotation.

War nach der Niederlage beim FC Augsburg sichtlich angefressen: RB-Coach Ralph Hasenhüttl.
Tennis
20. September 2017

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Angelique Kerber hat das Viertelfinale beim Turnier in Tokio erreicht. Die 29-Jährige aus Kiel besiegte in der japanischen Hauptstadt die Russin Darja Kassatkina mit 7:6 (7:5), 6:3.

Angelique Kerber ist in Tokio ins Viertelfinale eingezogen.
Fußball
20. September 2017

Die Sorgen über den erneuten Ausfall von Manuel Neuer schienen zumindest für kurze Zeit verflogen. Sichtlich entspannt genoss Carlo Ancelotti die souveräne Vorstellung des FC Bayern beim 3:0 (2:0) über den FC Schalke.

Bayern-Neuzugang James Rodríguez schreit die Freude über das 2:0 gegen Schalke heraus.
Fußball
20. September 2017

Drei Schüsse aufs Tor, zwei Treffer - da durfte sich Raffael inmitten seiner wie kleine Kinder hüpfenden Borussia-Kollegen feiern lassen.

Gladbacher Matchwinner beim Sieg gegen Stuttgart: Raffael.
Fußball
20. September 2017

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich von Trainer Norbert Meier getrennt. «Wir reagieren mit dieser Entscheidung, die uns nicht einfach gefallen ist, auf die anhaltende sportliche Situation», sagte Sportdirektor Boris Notzon am.

Ist nicht mehr Trainer beim 1. FC Kaiserslautern: Norbert Meier.
Fußball
20. September 2017

Der FC Bayern ist zumindest für eine Nacht wieder Bundesliga-Tabellenführer. Neuzugang James Rodríguez glänzt beim souveränen 3:0-Sieg beim FC Schalke und erzielt sein erstes Tor.

Der FC Bayern München siegte in Gelsenkirchen mit 3:0.
Fußball
20. September 2017

Borussia Dortmund und Hannover 96 gehen als klare Favoriten in den zweiten Teil des 5. Spieltages in der Fußball-Bundesliga.

Dortmunds Trainer Peter Bosz (M) verabschiedet sich von den Fans.
Radsport
20. September 2017

Tony Martin geht am Mittwoch als Titelverteidiger und viermaliger Champion ins Einzelzeitfahren bei der Straßenrad-WM im norwegischen Bergen. Zu den Favoriten zählt der 32-Jährige aufgrund des schweren Schlussanstiegs diesmal aber nicht.

Tony Martin hofft beim Einzelzeitfahren der WM in Norwegen auf einen dritten Platz.
Fußball
19. September 2017

André Breitenreiter liebäugelt derzeit sogar mit Robbie Williams. Der Coach des überraschend erfolgreichen Aufsteigers Hannover 96 hat den britischen Popstar zum Probetraining eingeladen.

Mit Hannover weiterhin ungeschlagen: 96-Trainer André Breitenreiter.
Fußball
19. September 2017

Für Nationaltorwart Manuel Neuer vom FC Bayern ist die Hinrunde vorzeitig beendet. Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, zog sich der 31-Jährige im Abschlusstraining am Montag vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 einen erneuten Haarriss im linken Mittelfuß zu.

Wird dem FC Bayern und dem DFB-Team erneut lange fehlen: Nationaltorwart Manuel Neuer.
Fußball
19. September 2017

Mit einem Sieg bei Schalke 04 kann der FC Bayern heute zumindest vorübergehend an die Spitze der Fußball-Bundesliga zurückkehren. Allerdings fehlt dem Meister der erneut verletzte Nationalkeeper Manuel Neuer im Duell bei dessen Ex-Club Schalke 04.

Muss wegen einer Verletzung erneut pausieren: Bayern-Keeper Manuel Neuer.
Fußball
19. September 2017

Wolfsburg (dpa) - Viel Zeit hat Martin Schmidt nicht. Nur einen Tag nach seiner Vorstellung als neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist der Schweizer am Dienstagabend gegen Werder Bremen im Krisenduell der Fußball-Bundesliga gefordert.

Martin Schmidt (M) bei seinem Amtsantritt ale Trainer beim VfL Wolfsburg.
Bundesliga-Tippspiel
19. September 2017

An jedem Spieltag der Fußball-Bundesliga hat ein Leser/eine Leserin die Chance, attraktive Preise zu gewinnen und sich für das große Tipp-Finale zu qualifizieren. Die Sportredaktion der Mittelbadischen Presse sucht den Tipp-Meister der Saison 2017/18. 

Fußball
18. September 2017

Das ist eine bittere Nachricht für den FC Bayern München. Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sich erneut am linken Fuß verletzt. Das bestätigte der deutsche Meister am Montag.

Fällt erneut verletzt aus: Bayern- und National-Torwart Manuel Neuer.
Fußball
18. September 2017

Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Trainer Domenico Tedesco plant nach dem guten Saisonstart den großen Coup, doch der FC Bayern hat nichts mehr zu verschenken.

Schalke-Trainer Domenico Tedesco hofft auf einen Sahnetag gegen Bayern München.

- Anzeige -

Videos

10. Kinzigtallauf 2017 in Haslach

10. Kinzigtallauf 2017 in Haslach

  • LG Offenburg ehrt ihre Sportler

    LG Offenburg ehrt ihre Sportler

  • Verbandsliga: SC Hofstetten - SC Lahr (Zusammenfassung)

    Verbandsliga: SC Hofstetten - SC Lahr (Zusammenfassung)

  • Eurojack Schuttertal 2017

    Eurojack Schuttertal 2017

  • Baden-Württembergische Meisterschaften 2017 in Schutterwald

    Baden-Württembergische Meisterschaften 2017 in Schutterwald