Sport

Sebastian Rode bekam grünes Licht von den Ärzten und konnte mit Turban weiterspielen.
vor 1 Stunde
Eintracht Frankfurt feiert seinen Kapitän

Sebastian Rode stand am Ende sinnbildlich für den Kampf, den sich Eintracht Frankfurt im Finale der Europa League mit den Glasgow Rangers lieferte. Der Kapitän zeigt seine fiese Wunde und schreibt: „Hauptsache das Ding geholt!!!“

Frankfurts Torhüter Kevin Trapp (r) rettet gegen Ryan Kent (M) von den Rangers.
vor 5 Stunden
Frankfurter Europa-League-Sieg

Ein überragender Torhüter, ein kämpfender Kapitän und ein gewohnt lautstarker Präsident: Eintracht Frankfurts Triumph-Nacht von Sevilla hat viele prägende Gesichter.

Die Stimmung bei manchen Frankfurt-Fans war mehr als ausgelassen.
vor 6 Stunden
Europa League

Der historische Finalsieg von Eintracht Frankfurt in der Europa League hatte auch Schattenseiten. So kam es in der Nacht in der Frankfurter Innenstadt zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizei.

Nach dem Sieg feierten Frankfurts Spieler mit dem Pokal im Konfettiregen.
vor 7 Stunden
Europa-League-Finale

Eintracht Frankfurt ist Europa-League-Sieger. Mit dem Triumph von Sevilla endet für den Verein eine 42 Jahre lange internationale Durststrecke. Die Glücksgefühle bei Mannschaft und Fans sind groß.

Was folgt für Eintracht Frankfurt nach dem Sieg in der Europa League?
vor 8 Stunden
Supercup und Konigsklasse

Eintracht Frankfurt hat mit dem Titel in der Europa League ein weiteres Jahr internationalen Fußball gebucht. Die Hessen dürfen am 10.

Trainer Oliver Glasner hat keine Zweifel daran, dass Flügelspieler Filip Kostic bei Eintracht bleibt.
vor 9 Stunden
Nach Eintracht-Sieg

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner rechnet fest damit, dass Flügelspieler Filip Kostic auch in der nächsten Saison für den Europa-League-Sieger spielt. Auf die Frage, ob er davon ausgehe, dass Kostic beim Finale gegen die Glasgow Rangers (5:4 im Elfmeterschießen) sein letztes Spiel für...

Eintrachts Santos Borre feiert den Siegtreffer.
vor 9 Stunden
Nach Eintracht-Sieg

Nach dem Triumph von Eintracht Frankfurt in der Europa League stellt die Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison erstmals fünf Starter in der Gruppenphase der Champions League. Meister FC Bayern, Vize Borussia Dortmund sowie der Dritte Bayer Leverkusen und Vierte RB Leipzig hatten sich über...

Eintracht Frankfurt profitierte von der Symbiose zwischen Fans und Mannschaft.
vor 13 Stunden
Sport

Eintracht Frankfurt hat gezeigt, was mit einer großartigen Gemeinschaftsleistung, mit Wille, Wucht, Herz und Leidenschaft auf der internationalen Bühne möglich ist. Nun folgt die knifflige Aufgabe, den Erfolg zu festigen, meint unser Autor Jürgen Frey

Nicht überall blieb es vor dem Europa-League-Finale so friedlich wie bei diesen Eintracht-Fans.
vor 15 Stunden
Vor dem Europa-League-Finale

Vor dem Europa-League-Finale in Sevilla sind Fans von Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers aufeinander losgegangen. Die Anhänger hatten sich mit Stühlen, Flaschen und anderen Gegenständen beworfen.

Die Eintracht-Spieler schauen sich vor dem Finale das Stadion an.
vor 16 Stunden
Europa League

Eintracht Frankfurts Offensivspieler Jesper Lindström ist rechtzeitig zum Finale der Europa League fit geworden und kann gegen die Glasgow Rangers auflaufen. Der 22 Jahre alte Däne, der zuletzt mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte, erhielt in der Startelf den Vorzug vor Jens Petter Hauge...

Bundestrainer Hansi Flick wird heute das DFB-Aufgebot für die Nations League bekanntgeben.
vor 16 Stunden
Nationalmannschaft

Nach dem Haken hinter dem Teamquartier ganz im Norden von Katar richtet Hansi Flick seine Konzentration voll und ganz auf die noch vor der WM angesetzten Länderspielkracher. "Im Juni und September warten mit England, Italien und Ungarn in der Nations League spannende Aufgaben auf uns, mit deren...

Hertha-Cheftrainer Felix Magath muss mit seinem Team gegen seinen Herzensclub HSV antreten.
vor 17 Stunden
Relegation

Hertha BSC und der Hamburger SV: Die Gegner in der Bundesliga-Relegation sind oft so nah beieinander, was große Ansprüche und enttäuschte Hoffnungen angeht.

Tausende Frankfurt Fans sind am Mittwoch auf dem Weg ins Stadion Ramón Sánchez-Pizjuán in Sevilla.
vor 17 Stunden
Europa League Finale in Sevilla

Tausende Frankfurt Fans in weißen Shirts und Trikots sind am Mittwoch auf den Weg zum Finalstadion in Sevilla. Für die Eintracht geht es um den ersten internationalen Titel seit 1980. Die Polizei leitete den Aufmarsch kurzerhand um.

Die Eintracht-Fans feiern vor dem Spiel in der Innenstadt von Sevilla.
vor 18 Stunden
Europa League

Sevilla ist heute die Fußball-Hauptstadt Europas. Zehntausende Fans von Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers prägen vor dem Europa-League-Finale das Bild in der andalusischen Metropole.

Niklas Benkeser spielt seit 2016 für die Kickers – im Sommer geht’s für den Mittelfeldmann zur TSG Backnang.
vor 19 Stunden
Mittelfeldspieler wechselt im Sommer

Niklas Benkeser wechselt im Sommer von den Stuttgarter Kickers zur TSG Backnang, im Gegenzug werden zwei TSG-Eigengewächse bei den Blauen hoch gehandelt. Zudem hat der VfR Aalen die Trainerfrage für die neue Runde geklärt.

Glaubt an die Hertha in der Relegation: Felix Magath
vor 21 Stunden
Relegation

HSV-Coach Tim Walter und Hertha-Trainer Felix Magath treffen in der Relegation aufeinander. So unterschiedlich sie auch sind – sie verstehen sich prächtig. Noch!

Freundschaftlich verbunden in der Liebe zum Fußball – ein Fan der Eintracht und ein Anhänger der Rangers am Nachmittag in Sevilla.
vor 22 Stunden
Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers

Um 21 Uhr (RTL) wird das Europa-League-Finale zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers in Sevilla angepfiffen. Seit dem frühen Morgen haben die Fans beider Lager die Stadt in Besitz genommen.

Trainer Felix Magath (r) sieht Hertha in der Relegation in der Favoritenrolle.
vor 23 Stunden
Relegation

Hertha-Trainer Felix Magath sieht seine Mannschaft in den Relegationsspielen gegen den Hamburger SV trotz der jüngsten Rückschläge psychologisch nicht im Nachteil. "Tatsache ist, wenn man es objektiv sieht, seit dem ich die Verantwortung trage, haben wir eine positive Entwicklung gemacht.

Das "Zulal Wellness Resort" liegt etwa eine Stunde von der Hauptstadt Doha entfernt.
18.05.2022
Nationalmannschaft

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Titelmission bei der WM 2022 aus dem Norden des Gastgeberlandes Katar. Die DFB-Auswahl bezieht ihr Teamquartier während der Endrunde (21.

Auf der Plaza de España in Sevilla ist eine Fanzone eingerichtet worden.
18.05.2022
Europa League

Das Estadio Ramón Sánchez bietet nur 44.000 Zuschauern Platz, dennoch werden 150.000 Fans in Sevilla erwartet. Schon in der Nacht vor dem Europa-League-Endpsiel kam es zu ersten Ausschreitungen.

Lutz Siebrecht (re., neben Präsident Rainer Lorz) beim Besuch des Kickers-Spiels am 14. April gegen den 1. CfR Pforzheim.
18.05.2022
Lutz Siebrecht vor dem Endspiel gegen SSV Ulm

An der Favoritenrolle des SSV Ulm 1846 im WFV-Pokal-Finale gibt es für Lutz Siebrecht keinen Zweifel. Warum der ehemalige Sportliche Leiter beider Clubs dennoch den Stuttgarter Kickers eine Außenseiterchance einräumt, verrät er im Interview.