Bundesliga-Tippspiel

1. Tipp-Duell: Mathias Huft gegen Rüdiger Rüber

Autor: 
red
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
18. August 2017

©Grafik: Bastian André

An jedem Spieltag der Fußball-Bundesliga hat ein Leser/eine Leserin die Chance, attraktive Preise zu gewinnen und sich für das große Tipp-Finale zu qualifizieren. Die Sportredaktion der Mittelbadischen Presse sucht den Tipp-Meister der Saison 2017/18. Diesmal: Mathias Huft gegen Rüdiger Rüber.

Sie, liebe Leser/innen, können mit etwas Glück an einem der Spieltage 1 bis 30 gegen einen Vertreter der Mittelbadischen Presse antreten und sich Ihren Platz im Finale sichern. Alle Infos und das Online-Anmeldeformular finden Sie unter www.mittelbadische.de/tippspiel.
Heute geht es endlich wieder los. Das erste Tipp-Duell der Saison bestreitet Mathias Hupf aus Hornberg. Der 29-jährige Wirt des Gasthaus Rose in Hornberg unterstützt seinen Heimatverein VfR Hornberg und ist Fan von Borussia Dortmund. Er trifft auf Rüdiger Rüber, den Sportchef der Mittelbadischen Presse.

Tipps Mathias Huft:

Bayern München – Bayer Leverkusen 3:1 (4 Punkte)
1899 Hoffenheim – Werder Bremen 2:2
Hertha BSC – VfB Stuttgart 2:1 (1 Punkt)
Hamburger SV – FC Augsburg 1:2
FSV Mainz 05 – Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund 1:3 (1 Punkt)
Schalke 04 – RB Leipzig 1:2
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 2:1
Bor. Mönchengladbach – 1. FC Köln 2:2
 

- Anzeige -

Tipps Rüdiger Rüber:

Bayern München – Bayer Leverkusen 4:2 (2 Punkte)
1899 Hoffenheim – Werder Bremen 3:1 (1 Punkt)
Hertha BSC – VfB Stuttgart 2:0 (4 Punkte)
Hamburger SV – FC Augsburg 1:1
FSV Mainz 05 – Hannover 96 2:2
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund 1:3 (1 Punkt)
Schalke 04 – RB Leipzig 1:1
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:0
Bor. Mönchengladbach – 1. FC Köln 1:1

Ergebnis: Die neue Saison beginnt mit einem Sieg der Redaktion. Sportchef Rüdiger Rüber setzte sich mit 8:6 gegen Mathias Huft durch, der damit leider nicht beim großen Tipp-Finale dabei ist.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.08.2019
    Ratgeber
    Was tun, wenn eine Krise in unser Leben bricht? Der Ortenberger Unternehmer Joachim Schäfer hat mit der Insolvenz seiner Firma genau das durchleben müssen – und einen Weg heraus gefunden. Seine Erkenntnisse teilt er nun in einem Buch, das nicht ein Autor, sondern nur er schreiben konnte, wie...
  • 02.08.2019
    Manufaktur für orthopädische Leistungen
    Am Wochenende beginnt der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. In den kommenden Wochen folgen dann auch die anderen Ligen. Um die Saison durchhalten zu können, brauchen die Sportler eine gute Fitness, Gesundheit - und das individuell angepasste Schuhwerk. Dieses ist Voraussetzung...
  • 31.07.2019
    Medizin, Kosmetik, Naturheilkunde
    Wer krank ist oder eine Beratung zu medizinischen Themen braucht, für den ist oft die Apotheke die erste Anlaufstelle. Die Stadt-Apotheke in Offenburg, die Apotheke am Storchenturm in Lahr und die Apotheke am Klinikum in Lahr bieten als Partner-Apotheken neben einer freundlichen und qualifizierten...
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.