Bundesliga-Tippspiel

21. Tipp-Duell: Markus Murr gegen Monika Berger

Autor: 
red
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
02. Februar 2018

©Grafik: Bastian André

An jedem Spieltag der Fußball-Bundesliga hat ein Leser/eine Leserin die Chance, attraktive Preise zu gewinnen und sich für das große Tipp-Finale zu qualifizieren. Die Sportredaktion der Mittelbadischen Presse sucht den Tipp-Meister der Saison 2017/18. Diesmal: Markus Murr gegen Monika Berger

Sie, liebe Leser/innen, können mit etwas Glück an einem der Spieltage 1 bis 30 gegen einen Vertreter der Mittelbadischen Presse antreten und sich Ihren Platz im Finale sichern. Alle Infos und das Online-Anmeldeformular finden Sie unter www.mittelbadische.de/tippspiel.
Den 21. Spieltag tippt Markus Murr aus Kehl. Der 48-jährige Ortsvorsteher von Kehl-Odelshofen und Bayern-Fan hat früher beim SV Kork gespielt und kickt jetzt noch gelegentlich bei den Alten Herren des TuS Legelshurst. Im Duell trifft er auf Monika Berger aus der Sportredaktion der Mittelbadischen Presse.

Tipps Markus Murr:

1. FC Köln – Borussia Dortmund 1:3 (1 Punkt)
Hertha BSC – 1899 Hoffenheim 2:2 (2 Punkte)
SC Freiburg – Bayer Leverkusen 2:1
Schalke 04 – Werder Bremen 2:1
FSV Mainz 05 – Bayern München 0:3 (1 Punkt)
VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart 1:1 (4 Punkte)
Bor. Mönchengladbach – RB Leipzig 2:2
FC Augsburg – Eintracht Frankfurt 1:2
Hamburger SV – Hannover 96 1:1

- Anzeige -

Tipps Monika Berger:

1. FC Köln – Borussia Dortmund 1:2 (2 Punkte)
Hertha BSC – 1899 Hoffenheim 0:1
SC Freiburg – Bayer Leverkusen 1:1 (2 Punkte)
Schalke 04 – Werder Bremen 2:0
FSV Mainz 05 – Bayern München 0:4 (1 Punkte)
VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart 2:3
Bor. Mönchengladbach – RB Leipzig 1:2 (2 Punkte)
FC Augsburg – Eintracht Frankfurt 0:2
Hamburger SV – Hannover 96 1:0

Ergebnis: Wieder war es das Tipp-Duell bis zum Ende spannend, diesmal mit dem besseren Ende für unseren Leser. Das richtig getippte 1:1 des HSV gegen Hannover bescherte Markus Murr einen 12:7-Sieg. Damit sichert er sich den Spieltagespreis und zieht als achter Teilnehmer ins große Tipp-Finale ein.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.
    16.09.2020
    Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage
    Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.
  • Voller Einsatz für die Patienten: Das Reha-Sport-Team vom Offenburger RehaZentrum - Sabrina Weidner, Sarah Figy, Mario Truetsch und Lars Bilharz (v. l.)
    15.09.2020
    Neue Kurse starten im Oktober – jetzt anmelden!
    Fit werden, fit bleiben: Dieses Ziel hat sich das Team des RehaZentrums in Offenburg für seine Kunden auf die Fahnen geschrieben. Hier bekommt jeder sein maßgeschneidertes Therapie- und Fitnessprogramm. Wer langsam wieder in Bewegung kommen will oder an einer Grunderkrankung, wie Rückenschmerzen...
  • Alexander Benz (von links), Michel Roche, Thomas Kasper, Erhard Benz und Erika Benz stehen an der Spitze des Top-Life.
    07.09.2020
    Top-Life Berghaupten: Die Adresse für Gesundheit und Fitness
    Gesundheit und Fitness haben eine Adresse in der Ortenau: Seit 1996 ist das Top-Life Gesundheitszentrum Benz KG in Berghaupten Ansprechpartner Nummer eins, wenn es in der Region um private Gesundheitsvorsorge, Wellness und medizinische Versorgungsangebote geht.
  • Die Vereine im ewo-Gebiet haben die Chance, für ihre Nachwuchsmannschaften zu gewinnen.
    28.08.2020
    Vereinsaktion #Ballwechsel: Energiewerk Ortenau und Partner suchen trickreiche Teams und deren Fans
    Es werden immer noch Ballkünstler gesucht! Aber: Die Aktion #Ballwechsel, die das  Energiewerk Ortenau (ewo) gemeinsam mit  starken Partnern im August ins Leben gerufen hat, geht in die letzte Runde. Noch bis Samstag, 15. Oktober, kann auf der Facebook-Seite von fussball.bo.de gevotet und markiert...