Sport

Bundesliga-Tippspiel: Enges Rennen um wichtigen 8. Tabellenplatz

Autor: 
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
17. Februar 2020

©Foto: dpa

Unser Bundesliga-Tippspiel geht weiter: Nach dem punktearmen letzten Spieltag ging es in unserem Finale diesmal ordentlich rund. Den größten Sprung in der Tabelle machte Markus Welle aus Biberach.

Mit starken 17 Punkten holte der 39-Jährige den Tagessieg und schaffte den Sprung vom neunten auf den siebten Platz.

Dies ist besonders wichtig, denn nach dem 24. Spieltag dürfen nur noch die besten acht Tipper weitermachen und um die Hauptpreise kämpfen. So gut wie sicher dabei sein wird dann Marko Kimmer aus Oberkirch-Zusenhofen, der seine Spitzenposition erneut souverän verteidigt an. Markus Letzel aus Oberkirch folgt auf Platz zwei, neuer Dritter ist Thomas Kirchhofer aus Kehl-Bodersweier. Zwischen Platz sieben und 13 liegen gerade einmal fünf Punkte, sodass der Kampf um Rang acht an den nächsten beiden Spieltagen sehr spannend wird.

- Anzeige -

Erstmals müssen die Finalisten alle Spiele der Rückrunde vorhersagen, um sich den Titel holen zu können. Nach dem 24. Spieltag gibt es einen Cut – danach verbleiben die besten acht Tipper im Rennen um die Krone. Am Ende der Saison gibt es Preise im Gesamtwert von 2000 Euro zu gewinnen, gestiftet von unserem Partner Expert Oehler.

 

Hintergrund

Tippspiel-Finalisten

Das sind die 17 Teilnehmer

 

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Ware vorab bestellen und abholen. Das ist via ClickCollect möglich. Aber das ist nur ein Weg über den der Kehler Handel die Kunden erreicht.
    02.03.2021
    Lockdown hin oder her: Immer für die Kunden da
    Die Einkaufsstadt Kehl ist für ihre Kunden da – Lockdown hin oder her. Die Händler und Gastronomen haben viele Wege über Telefon, online und die neuen Medien gefunden, wie sie ihre Kunden erreichen. Die breit angelegten Videokampagne „Kehl bringt’s“ von Kehl Marketing fächert die Leistungsfähigkeit...
  • Sie suchen Arbeit in einer Region, in der andere Urlaub machen? acrobat Personaldienstleistungen in Achern rekrutiert Fachkräfte für Firmen in Baden.
    01.03.2021
    acrobat GmbH: Aus der Region für die Region
    Die starke Wirtschaft in Baden braucht einen starken Partner: die acrobat GmbH in Achern bietet Arbeitgebern ein maßgeschneidertes Dienstleistungspaket rund ums Personalmanagement und ist in der Region fest verwurzelt. 
  • Coole Berufe und prima Zukunftsaussichten: Die HUBER-Azubis sind eine super Truppe.
    27.02.2021
    Mit HUBER Kältemaschinenbau in die Zukunft starten
    Präzision in allen Temperaturbereichen: Dafür steht die Peter Huber Kältemaschinenbau AG in Offenburg. Genauso spezialisiert wie die Temperierlösungen für Forschung und Industrie sind die Ausbildungsberufe, die der Technologieführer aus der Ortenau bietet.
  • Gerade bei WeberHaus hat das Handwerk goldenen Boden ....
    26.02.2021
    Bei WeberHaus auf eine sichere berufliche Zukunft bauen
    Träume zu ermöglichen macht Freude – und wenn man Teil eines motivierten Teams ist, kann das schon mal zur Lebensaufgabe werden. Seit über 60 Jahren erfüllt WeberHaus Menschen den Traum vom Eigenheim. Jetzt sucht der Fertighaus-Profi Verstärkung, speziell im handwerklichen Bereich auf den...