Sport

Bundesliga-Tippspiel: Kimmer aus Oberkirch zieht davon

Autor: 
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
27. Januar 2020
Mehr zum Thema

©dpa/Archiv

Unser Bundesliga-Tippspiel geht weiter: Ein Glanz-Wochenende erwischte Marko Kimmer aus Oberkirch-Zusenhofen. Seine 13 Punkte aus der Vorwoche konnte er wiederholen und sich den Spieltagssieg sichern.

Bevor wir zur Auswertung des 19. Spieltags in unserem Bundesliga-Tippspiel kommen, noch eine kleine Korrektur aus der Vorwoche: Bei Ulrich Strowa aus Offenburg waren zwei falsche Tipps in die Übersicht gerutscht. Da dies nachweislich unser Fehler war, haben wir ihm die zwei „verlorenen“ Punkte gutgeschrieben.

Ein Glanz-Wochenende erwischte Marko Kimmer aus Oberkirch-Zusenhofen. Seine 13 Punkte aus der Vorwoche konnte er wiederholen und sich den Spieltagssieg sichern. Damit thront der 46-Jährige (26 Punkte) nun mit vier Zählern Vorsprung an den Tabellenspitze vor Thomas Kirchhofer (22) aus Kehl-Bodersweier und Strowa (21). Dahinter geht es ganz eng zu. Alle 14 weiteren Tipper dürften sich noch berechtigte Hoffnungen machen, bis zum Saisonende den begehrten Sprung aufs Treppchen zu schaffen.

- Anzeige -

Erstmals müssen die Finalisten alle Spiele der Rückrunde vorhersagen, um sich am Ende den Titel holen zu können. Nach dem 24. Spieltag gibt es einen Cut – danach verbleiben die besten acht Tipper im Rennen um die Krone. Am Ende der Saison gibt es Preise im Gesamtwert von 2000 Euro zu gewinnen, gestiftet von unserem Partner Expert Oehler.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Mit Sorgfalt: Bei der Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg eG wird vornehmlich von Hand gelesen.
    07.04.2020
    Weine mit Herz und Hand
    Die Sonne, der Wein, das Badner Land: Ein Dreiklang, der nicht nur Kenner zum Schwärmen bringt. Die Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg eG bringt Jahr für Jahr Spitzenweine ins Glas. Während der neue Jahrgang zurzeit in den Weinbergen heranwächst, tragen die Verantwortlichen Sorge dafür, dass die...
  • 19.03.2020
    Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden
    Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..
    18.03.2020
    "Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"
    „Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt...